Zum Inhalt springen

Partner

Lekala-Shirt Free Download


ssweety

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Nähfreunde!

 

Konnte es mir doch nicht verkneiffen, meine häßlichen Zeichnungen euch hier nochmal zu präsentieren.

 

Und zwar, meine Vorstelungen sind folgende: siehe Bild.

 

Wenn ich meine Stuhlhoussen fertig habe (musste jetzt eine Pause einlegen), werde ich mich dann mit Lekala-Schnitt intensivst beschäftigen und mindestens 1 Musterteil nähen...

 

Übrigens, wo habt ihr die schönen Puppen her (möchtegernhaben) und wie kostenintensiv sind sie, wenn ich fragen dürfte...

 

Liebe Grüße

Larissa

54187669_fotos493.jpg.821dac01bbe56f341e77c97924673d57.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ssweety

    14

  • mosine

    10

  • EigenArt

    10

  • Willem

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh la la... du hast dir ja wahnsinnig viel Gedanken gemacht...Aber das sind ja änderungen, die sind einfach zu machen :mad:

 

 

LG Regina

 

 

Hallo liebe Regina!

 

Und wie machst du diese Änderungen?

 

Sicher müsste es einfacher gehen...Aber wie? Verratest du es mir? Ich sag´s keinem.*lach* Bin echt ratlos...:banghead:

 

Bin sehr lernfähig und für fast ALLES offen...:freu:

 

:klatschen:

 

Liebe Grüße

Larissa

Bearbeitet von ziernaht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul

Übrigens, wo habt ihr die schönen Puppen her (möchtegernhaben) und wie kostenintensiv sind sie, wenn ich fragen dürfte...

 

Liebe Grüße

Larissa

 

Die Frage nach dem WO gehört nicht ins Forum sondern in den Markt (oben, gaue Leiste, zweiter Button von rechts)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja... bis zu dem Ordner, wo dann dieses help, Sys etc. DAS IST KEIN ORDNER sondern da kannst du dann die Datei, die du als anhang in der email bekommen hast suchen und dann öffnen.

 

Also nochmal von vorne. Du bekommst die Mail, machst die auf und dann müsste da irgendwo ein Anhang sein, bei mir steht da 0016483.lek - da drückst du mit der rechten maustaste drauf und dann kommt da ein Kästchen mit Öffnen, Drucken, Speichern unter... usw. Da nimmst du Speichern unter und speicherst es am besten auf den Desktop. Dann wieder auf Kaskad drücken bis sich diesen "Ordner" öffnet, da kann du dann oben auswählen, wo du die Datei suchen möchtest und gehst auf Desktop, da müsstets du dann die von dir vorher gespeicherte Datei finden und dann öffnest du die. Dann müsste alles kommen, was du brauchst.

 

Waahh... ist das wirr, ich hoffe du verstehst mich. Willst einen Telefonfernkurs, so erklärt mir mein Mann dann immer alles, wenn er weiter weg ist, klappt auch gut.

 

LG Regina

 

Guten Tag,

Hier ist der thommy der sohn von manu und ich hab keine ahnung von nähen aber ahnung ein bisschen von computern bei meiner mama ist das umgedreht. sie hat sich das also runter geladen und ich durfte es installieren(sie ist naja nicht klug genug:))das mach ich also alles ok aber ich öffne wie in der mitgeschickten anleitung beschrieben die datei kaskad.exe. im programm wo ich dann auswählen soll öffne ich wieder kaskad.exe weil ich nix besseres wusste aber was rauskommt nur unlesbare zeichen das zeigte ich meiner mama grade und dann hat sie mir die einträge von euch gezeigt und hab alles nach eurer anleitung gemacht hab also auf dem desktop gespeichert 1 problem: ich kann es überhaupt nicht öffnen mach in dokumene funktioniert öffne ich das klicke auf "aus lek datei lesen" oder so, suche wie beschrieben da wo das SYS help und der rest nach der datei, 2 problem: finde nichts was sich öffnen lässt

 

bitte um rückmeldung

 

schöne grüsse euer thommy der sohn von manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

Hier ist der thommy der sohn von manu ...(sie ist naja nicht klug genug:)) das mach ich also alles ...

 

Hey, Du kleiner Schlauberger :p Lümmel, tststs :D

...wohin habt Ihr denn den Email-Anhang gespeichert? Diese Datei wirst Du finden und mit Lekala öffnen. Guckst Du hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Du kleiner Schlauberger :p Lümmel, tststs :D

...wohin habt Ihr denn den Email-Anhang gespeichert? Diese Datei wirst Du finden und mit Lekala öffnen. Guckst Du hier

 

 

 

Hallo

sag doch bitte einfach wie das heisst was ich öffnen muss

und gespeichert wie gesagt in dokumente

 

thommy

Bearbeitet von mug.weber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

sag doch bitte einfach wie das heisst was ich öffnen muss

und gespeichert wie gesagt in dokumente

 

thommy

 

Denk dir nix, ich bin auch zu blöde, ich habs gemacht wie in der Anleitung von Lekala, ich habs gemacht wie hier beschrieben,Nix, ich kriegs nicht auf, inzwischen hab ichs vom PC geworfen, gibt ja auch noch andere schöne Shirts:rolleyes:

LG Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage nach dem WO gehört nicht ins Forum sondern in den Markt (oben, gaue Leiste, zweiter Button von rechts)

 

Oh, sorry. Trotzdem danke für deine Antwort.

 

Liebe Grüße

 

Larissa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Regina!

 

Und wie machst du diese Änderungen?

 

Sicher müsste es einfacher gehen...Aber wie? Verratest du es mir? Ich sag´s keinem.*lach* Bin echt ratlos...:banghead:

 

Bin sehr lernfähig und für fast ALLES offen...:freu:

 

:klatschen:

 

Liebe Grüße

Larissa

 

Hallo Larissa, äh... um ehrlich zu sein, ich hab nur mit der Tante meines Mannes (Schneiderin) telefoniert und die meinte, gaaaaanz einfach, aber sie hat grad keine Zeit. Sie hat ne Pension und dass kann etwas dauern, bis ich die Telefondurchsage bekomme, aber ich werde berichten.

 

Hallo

sag doch bitte einfach wie das heisst was ich öffnen muss

und gespeichert wie gesagt in dokumente

 

thommy

 

Hallo Thommy,

 

das heißt so, wie der Anhang in der E-mail, den du ja in Dokumente gespeichert hast.

 

LG Regina,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hallo, ich bitte dringend um Hilfe!!!

 

ihr habt nicht nur den Schnittmuster per email bekommen, aber auch Anleitung...

 

ANLEITUNG ZUM SCHNITTMUSTER AUSDRUCKEN

 

1. Sie haben das bestellte Schnittmuster (*.lek) per E-Mail bekommen. Speichern Sie es auf Ihre Festplatte ab, z.B. unter Eigene Dateien.

 

2. Installieren Sie das Programm zum Ausdrucken „PRINT-LK“ auf Ihre Festplatte, z.B. auf Festplatte C:\ …

 

3. Öffnen Sie das Programm in dem Sie die Datei „Kaskad.exe“ anklicken:

 

4. Rufen Sie im Programm (erster Knopf) Ihre *.lek-Datei auf:

5. Finden Sie Ihre *.lek- Datei und öffnen Sie diese:

 

 

Könnt Ihr mir bitte sagen was hier unverständlich ist, damit ich verbessern kann? Danke! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...