Zum Inhalt springen

Partner

all woman wie fallen die schnitte aus


jadore38

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben.

 

wer hat schon mal die Schnitte von all Woman ausprobiert?

Wie fallen die aus?

Reicht es wenn ich die XL auskopiere für Gr. 46 oder muß ich XXL nehmen? :confused:

Habe hier eine wunderschöne Hose in einer All Woman gefunden und gestern bei Ikea Leinen füe nur 5,66 Euro ergattert.

Ist schon gewaschen und gebügelt wartet jetzt darauf verarbeitet zu werden.

 

Da ich bei Burda und Lea und Sabrina für alle eine andere Göße nehmen muß, ist mir das jetzt bei all woman nicht so klar, da ich auch noch nie was von all Woman genäht habe.

 

Liebe Grüße und ich hoffe ihr könnt mir helfen

Bea

 

Ps: Hänge noch ein Bild an damit ihr wisst welche Hose ich meine.

1962421623_allwomanhose.JPG.cdedafe42a8fb3dcb2f6b0ee872c99ac.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • jadore38

    5

  • Andrea

    3

  • anea

    2

  • Suzanne

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also, ich habe mit TW 86 und HW 110 bisher immer die 46 genommen und es passt einwandfrei. Habe schon zwei Hosen aus der All Woman genäht! Musst aber mal die Länge nachmessen. Ich bin nicht sehr groß (1,60 m) und es kommt immer gut hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe Annette,

du meinst also ich komme mit der XL aus?

Das wäre fein, muß dann wohl nochmals genau nachmessen.

 

Liebe Grüße und Danke

Bea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bea,

im Zweifelsfall leg doch einfach eine gut passende Hose auf den Schnitt. Jede hat ja ihre Schwach- (oder eher Stark- ;) )stellen woanders. Ich bin auf jden Fall nach der Größentabelle in der All Woman gegangen und es hat gepasst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

miss doch mal den Schnitt an den heiklen Stellen aus, und dann dich oder eine gut sitzende Hose. Ich mache das konsequent jedesmal und bei jedem Schnitt. Geht schnell und erspart manche Enttäuschung.

Viel Spass beim Nähen

Suzanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe mir auch gerade eine genäht - die bekommt jetzt meine Mutter zum Geburstag! Extra vorher meine Maße ausgemessen anhand der Größentabelle von All Woman, und jetzt ist sie so was von zu groß. Gut, ich war jetzt einige Zeit krank und habe gut 6 Kilo verloren - aber die Hose müßte bei mir sicherlich nicht nur eine, sondern zwei Nummern kleiner werden.

 

Beste Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich trage auch Gr.46 und habe genau dieses Hosenmodell aus der All woman aus einem leichten Cordstoff genäht in Gr. XL.

 

Von dem Cord kann ich allerdings nur abraten, weil er immer weiter wird und fürchterlich ausbeult. Wenn Dein IKEA-Leinen fester ist, wovon ich ausgehe, dann klappt das sicher besser.

 

Allerdings habe ich immer Schwierigkeiten mit der Länge, bei 1,73 m Körpergröße muß ich die All woman Hosen immer verlängern. Also, wie meine Vorrednerinnen schon sagten: Auf jeden Fall nachmessen!

 

Liebe Grüße,

Annette.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ihr Lieben,

 

wie schnell ihr seid.

 

Also werde ich jetzt alles peinlich genau ausmessen und meinen ziemlich steifen Leinen in eine schöne Hose verwandeln.

 

Mit ganz lieben Grüßen

Bea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das war kein richtiges Heft sondern ein Klappteil (weiß nicht wie ich das sonst beschreiben soll) :o , aber die Nummer ist 2781. Vielleicht bekommt man es noch bei All woman.

Waren die Hose, eine Jacke, ein Rock, ein Pullover und ein Mantel im 3/4 Look drauf.

 

Liebe Grüße

Bea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das war kein richtiges Heft sondern ein Klappteil (weiß nicht wie ich das sonst beschreiben soll) :o , aber die Nummer ist 2781. Vielleicht bekommt man es noch bei All woman.

Waren die Hose, eine Jacke, ein Rock, ein Pullover und ein Mantel im 3/4 Look drauf.

 

Liebe Grüße

Bea

 

Oh, ich hatte das Heft nie in der Hand gehabt und nur im Internet gesehen und dachte, das lohnt sich nicht. Aber die Hose gefällt mir sehr. Das ist doch das weiße Heft, auf der das Model sich auf die Knie stützt, oder?

 

---- hab gerade nachgesehen, weiß stimmt, aber das Model hat den 3/4-Mantel an ---

 

Beste Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea,

 

also bei stützt sie sich nicht auf die Knie. Sie Steht und hat einen pepita 3/4 Mantel an.

 

Liebe Grüße

Bea

 

Ja, die meinte ich, ich habe gerade noch mal nachgesehen. Hmm, muß ich mich doch noch mal auf die Suche begeben ...

 

Beste Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...