Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kindernähtreff vom 31.01. bis 06.02.2011


Stoffkörbchen

Empfohlene Beiträge

@arcubalista: Wann stellst denn die Stoff-fotos online? bin doch so neugierig....

 

Ich komm hier im Moment zu nix. Eine Woche kranke Kinder :rolleyes:

Morgen muss ich erstmal arbeiten, vielleicht schaff ich es danach noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 483
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • xxcrazyme

    59

  • arcubalista

    54

  • santander

    38

  • Stoffkörbchen

    38

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

guten abend,

 

@elawen

sandra, ich wünsch dir gute besserung, am besten machst du auf arbeit nur das nötigste. vielleicht mit zeichensprache:D ist bestimmt lustig!

 

mit dem im blog schreiben, daß schaff ich immer noch nicht. mal sehen, ob mein sohn mal in der lage ist mir das zu zeigen.

im moment ist er noch ziemlich neben der spur.

ansonsten bring ich im april mein laptop mit, und dann kannst du mir das mal zeigen.

 

 

wo sollen denn die bilder vom stofflager hin?

 

ich hab mal einige stoffe vom speicher geholt, denn die sollen in mein nähzimmer. dabei hab ich paar fotos gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, gibt es eigtl. eine Möglichkeit, anderer Leute Blogs "organisiert" zu lesen, ohne selbst einen zu haben? Hätte zwar gern einen, bin aber glaub ich zu dusselig und nicht ausdauernd genug. Aber ich lese verdammt gerne Blogs und würd natürlich auch gern Kommentare schreiben, etc. Aber die Blogs sind ja auch bei unterschiedlichen Anbietern....hmmm...gibt es ne sinnvolle Lösung für mein Problem?

 

 

Ich benutze auch den google-Reader (und für den Blog wordpress ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

ich sitze hier mit krankem Kind im Rücken, mal sehen, was da heute so überhaupt läuft. Hab ja auch bloß einen fiesen Abgabetermin im Nacken, von dem ich meilenweit entfernt sind. Aber wenn die Lütten krank sind, sind sie krank. Die Süße tut mir auch so leid, sie ist echt tapfer. Vielleicht schläft sie nachher ja noch mal, würde ihr gut tun.

Ich hatte gestern ja wohl mal den Schreck meines Lebens. Ich hatte noch eine Kleinigkeit an meinem letzten Shirt gemacht und die Maschine angelassen. Dann war ich im Arbeitszimmer und gegenüber, im Gästezimmer, wo mein Nähkram steht, machts plötzlich laut Pling. Ich hab mich nicht groß gekümmert, kommt irgendwie häufiger mal vor. Aber dann wollte ich wieder an die Nähmaschine, und die macht keinen Pieps mehr! Ich dachte schon, naa toll, das wars jetzt, jetzt ist da was durchgeknallt und sie ist kaputt. Konnte mir aber nicht vorstellen, was da hätte sein sollen. Sicherungen waren auch drin. Mist. dann hatte ich wenigstens die Idee, mal eine andere Steckdose auszuprobieren, und siehe da, es war bloß die Mehrfachsteckdose, die - warum auch immer - kaputtgegangen ist. Nähmaschine geht... Gott sei dank!

euch allen einen erfolgreichen Tag!

Liebe Grüße!

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, grad eben sind meine Stoffe gekommen dann kann ich heute Abend gleich anfangen mit dem Nemo-Kostüm. Ich bin echt gespannt wie er ausschaut wenn er fertig ist. Gibt auch bald die ersten Bilder.

 

ShifuHasenfuss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na umso besser ;)

 

edit: darf ich mal fragen, was für eine?

 

Vor etwa 2 Jahren hat er eine Verhaltenstherapie gemacht, die zumindest soviel gebracht hat, als das er einigermaßen bei optimalen Voraussetzungen einschlafen kann. Jetzt macht er eine Therapie auf psychoanalytischer Basis, um den Ursachen auf den Grund zu gehen und dann hoffetnlcih auch irgendwann wieder im gemeinsamen Schlafzimmer ein- und durchschlafen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT....aber jetzt hab ich die ganze Zeit, wo ich immer nur die Überschrift von dem thread gelesen habe gedacht, es geht hier um ein Treffen, wo Kinder gemeinsam nähen.... :confused: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.