Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtreff vom 01.11. bis 04.11.2010


Jezziez

Empfohlene Beiträge

morgäääääääääääähn ... habe mich dazu entschieden mich nochmal hinzulegen und einfach später aufzustehen ... =D .... und später nach Nürnberg zu fahren ... Schwiegermami verkraftet es sicher auch wenn ich "erst" um 14 uhr dort bin .. und nicht schon um 12 ...

 

ich habe am Schlafsack heut nacht ein paar Denkfehler gemacht (warscheinlich vor lauter übermüdung) ... die ich nacher auftrennen werde .. und per Hand im Zug wieder vernähe ... dann habe ich die 3einhalb Stunden die ich nach Nürnberg fahre wenigstens was zu tun =D ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jezziez

    19

  • kreativimquadrat

    10

  • blitzie

    8

  • Elidaschatz

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Rike: Bäh, das ist ja eklig. Ist deine Maus dann auch immer so maulig und heulig?

Lisa hatte bisher nur 2 Mal die Kotzeritis und da hab ich dann immer mit ihr zusammen auf unserem Gästebett geschlafen, das ist einfacher zu reinigen als ein Hochbett. :rolleyes:

Benjamin hatte sowas zum Glück noch nie und das eine Mal als Säugling, als er mir in die Augen gespuckt hat nachts und ich das nicht gesehen sondern nur gefühlt hab - tja, da hab ich dann postwendend zurückgespuckt. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rike: Bäh, das ist ja eklig. Ist deine Maus dann auch immer so maulig und heulig?

Lisa hatte bisher nur 2 Mal die Kotzeritis und da hab ich dann immer mit ihr zusammen auf unserem Gästebett geschlafen, das ist einfacher zu reinigen als ein Hochbett. :rolleyes: :o

 

Nee, die war total gut drauf eigentlich. Die große war gestern bei einer Freundin und ich war mit der Kleinen bei meiner Freundin, wir waren keine halbe Stunde da, da war ich von oben bis unten voll. Hat sie aber ganz tapfer überstanden das Saubermachen (saß die ganze Zeit etwas bedröppelt auf einem Stuhl und hat zugeschaut). War auch ihr erstes Mal und ich musste ihr erstmal erklären, was da grade passiert ist und danach gings ihr besser ;) halbe Stunde später kam dann nochmal Wasser hinterher und seitdem ist sie gut drauf. Die Nacht hat sie gut geschlafen, danach erstmal ne Menge getrunken und gerade gebadet. Jetzt muss ich erstmal schauen, ob wir irgendwas magenschonendes fürs Frühstück im Haus haben...

Mit Nähen wirds dann wohl heute nichts.

 

(Wenn die Große Magen-Darm-Grippe hat entleert sie sich einmal abends um 10 ins Bett und danach ist auch Ruhe. Da bin ich echt glücklich drüber... das ist bei mir selber leider nicht so.)

 

Benjamin hatte sowas zum Glück noch nie und das eine Mal als Säugling, als er mir in die Augen gespuckt hat nachts und ich das nicht gesehen sondern nur gefühlt hab - tja, da hab ich dann postwendend zurückgespuckt. :o

*lach* Na wenn schon Sauerei dann richtig!

 

So, gehts euch allen noch gut? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mönchen: Sag mal, die Jacke ist für Lisa evtl. auch interessant. Könntest du mal ein Foto von der Seite machen? Das wäre wirklich hilfreich. :hug:

 

Gefällt mir übrigens sehr gut, wie du sie genäht hast und mit den Druckknöpfen auch.

 

Eigentlich wollte ich ja die beidseitig benutzbaren Druckknöpfe, aber die gab es in unserem Nähgeschäft nicht. Da meine Maus nur auf pink steht, wird sie die blaue Seite wohl eh nicht aussen tragen. Heute scheint endlich die Sonne und wir haben gleich ein paar Fotos für den neuen Fotokalender gemacht und ich hab auch noch ein Foto von der Seite gemacht...

 

Ich hoffe das hilft dir bei deiner Entscheidung.

 

Habe gestern auch noch die Kapuzentunika fertig bekommen. Da ich die Anleitung nicht lesen konnte (Ich kann leider kein Finnisch oder Dänisch), habe ich einfach mal so gemacht, wie ich mir das gedacht habe. Ich bin mit dem Resultat wirklich zufrieden. Meiner Kleinen ist es aber nicht pink genug ):

Ich hoffe sie zieht sie trotzdem an. Die Farbe steht ihr nämlich ausgezeichnet.

 

Euch noch ein schönes sonniges WE

 

LG Mönchen*14

2080890550_Genhtes015-a.jpg.970930c41f7798bd4bd28d3af9f3dd1a.jpg

1295754844_Genhtes001-b.jpg.716a409f46caed66abab69c1b510aeff.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...