Zum Inhalt springen

Partner

UWYH - meine Ausbeute vom Stoffmarkt plus alles was im Schrank ist


Mondschein2910

Empfohlene Beiträge

Hallo Mondschein,

 

schön sind Deine Sachen geworden!

 

Wie ist denn der Spieler von der Passform her? Möchte den auch nähen :o)

 

LG, Olga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mondschein2910

    15

  • Esnah

    10

  • babysinclair

    5

  • Jezziez

    2

Na klar schau ich immer noch rein... Ich hab schon sehnsüchtig auf neues Augenfutter gewartet...

 

Der Spieler ist wirklich schön geworden... Den Rock kann ich mir jetzt so daliegend irgendwie nicht vorstellen wie der getragen aussieht... Aber die Farbwahl find ich toll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich werde den Spieler morgen mal anziehen und dann berichten. Hab ich nämlich noch nicht gemacht...:cool:

Den Rock muss ich auch noch bügeln und dann zeig ich mal ein Angezogenfoto.:cool:

Als die Sachen fertig waren war die Sonne dann weg...

 

Grad würde ich lieber wieder Herbstsachen nähen...

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da freu ich mich auf die Bilder...

 

Ist es bei euch auch so lausig kalt? Hier scheint zwar die Sonne aber es ist windig und kaaaaalt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

seit gestern gehts mit der Wärme/Kälte wieder. Hier ist es sehr windig, was für uns ja schon extrem ist :D Gestern konnte ich gut mir Jeans und T-Shirt laufen. Heute ists etwas wärmer, aber es soll ja wieder kälter werden.

 

Dafür wars an Karneval und an Ostern traumhaft schön, damit ist das Jahr gerettet. :D Denn im nächsten Jahr werden wir uns an Karneval wohl wieder den Hintern abfrieren :cool::rolleyes:

 

 

Zum Spieler, der passt obenrum super, unten ist er etwas weiter und länger. Also der Steg könnte enger sitzen. Ich werd irgendwann mal den 5 aus der 3/2006 zuschneiden und gucken, ob der besser sitzt...

 

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

es gibt wieder was zu sehen.

Eine Sommerkombi für meinen Kleinen.

 

Beides Ottobreschnitte einmal das T-Shirt aus der 3/2006 Nr 13 und einmal die Hose aus der 3/2011 Nr 5 (umgewandelt als Jungsversion :D)

 

dsc00386e5pythxnzu.jpg

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du mit ner Stoffwindel würde er besser sitzen? Die windeln sind ja meist dicker... Möchte einer lieben Freundin gerne einen für ihren noch ungeborenen Sohn nähen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du mit ner Stoffwindel würde er besser sitzen? Die windeln sind ja meist dicker... Möchte einer lieben Freundin gerne einen für ihren noch ungeborenen Sohn nähen...

 

 

Hallo,

 

er ist schon sehr weit. Besser sitzen auf jeden Fall, weil die Windeln ja wirklich dicker sind... :hug:

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich werde den mal kopieren... Aber erstmal bin ich dabei meine ganzen alten zerschnippelten Bodyreste in Unterhosen umzuwandeln... Habe heute über den Tag 5 Stück zugeschnitten... Mal sehen wann ich zum Nähen komme... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

zwischendurch gabs ein Kleidchen für die Tochter meiner Cousine. Das erste Teil für ein Mädchen :D

 

dsc00388ycg1ja463h.jpg

 

Eine kleine Handtasche (Farbenmix) aus dem "Spinnenstoff" für meinen Großen:

 

dsc00394rq65bw7god.jpg

 

Nachdem ich am Kragen fast verzweifelt bin ist es doch ganz gut geworden. Ein Hemd für den Kleinen aus der Ottobre:

 

dsc00395fzouxt6v4i.jpg

 

dsc00396ud02ofhns1.jpg

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui tolle Sachen wieder... Den Grünen hätt ich auch gerne noch gehabt, aber auf dem letzten hatten sie nur den rosanen den pinken und den Blauen dabei... Bei rosa und blau konnt ich dann nicht widerstehen...:rolleyes:

 

Die HANDtasche ist toll oder? Ich hab meinem Großen ja eine aus Jeans genäht und er hat sie auf Klassenfahrt gleich mal einem Härtetest unterzogen...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wenn ich auf dem Stoffmarkt bin, bin ich zwar traurig, dass es nur so wenig Stoffe für Jungs gibt, aber mein Portmonaie freut sich dann immer :hug:

 

Und die Handtasche bleibt jetzt 24 Stunden am Arm des Großen und er möchte noch eine in blau haben... Okay, zum Waschen zieht er sie aus :D

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...