Zum Inhalt springen

Partner

Jeans oder Hose nach Lekala Euere Erfahrungen damit?


Elsnadel

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Welche Erfahrungen habt ihr mit Hosen bzw. Jeansschnitten nach Lekala.

Ich habe seit Jahren den KEY, aber bisher nur ganz wenig damit genäht. Hauptsächlich Herrenmodelle wie Jogginganzug, Bademantel usw.

Da ich bisher noch vergeblich nach einem gutsitzenden Jeansschnitt suche, möchte ich es mal mit Lekala probieren.

 

LG Elsnadel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Elsnadel

    3

  • perlenbaerchen

    1

Ich denke, das kommt ganz auf deine Figur an. Ich habe ein Hohlkreuz und ein Bein ist 1 cm kürzer als das andere, wodurch die Hüften etwas schief sind. Das kann auch Lekala nicht beachten.

Aber mit den üblichen Änderungen, die ich bei jedem Hosenschnitt machen muss, hat Lekala ganz gut gepasst. Vorteilhaft war, dass die Längen gut hinkamen, ich bin ja nur 1,53 m "groß".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ursula

 

Ich denke, das kommt ganz auf deine Figur an. Ich habe ein Hohlkreuz und ein Bein ist 1 cm kürzer als das andere, wodurch die Hüften etwas schief sind. Das kann auch Lekala nicht beachten.

Aber mit den üblichen Änderungen, die ich bei jedem Hosenschnitt machen muss, hat Lekala ganz gut gepasst. Vorteilhaft war, dass die Längen gut hinkamen, ich bin ja nur 1,53 m "groß".

 

Na, da haben wir ja die gleichen Probleme. Bin auch nur 160 groß, mit Hohlkreuz und kurzem Bein. Die größten Probleme habe ich mit der Schrittnaht. Da ich einen sehr flachen Po habe, stimmen die Kurven immer nicht. D. h. ich muß immer flacher nähen, was bei max. 1,5 cm NZ irgendwann problematisch wird. Bei Lekala kann man doch die Sitzhöhe und das Schrittmaß eingeben oder? Wie schon erwähnt hab ich schon ewig nichts mehr damit gemacht.

Welche Modelle hast du denn damit genäht?

 

LG Elsnadel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast Over-Locky

Habe mir ebenfalls einen Hosenschnitt mit normalen Schlitzverschluß bestellt - aber soll der RV wirklich 20 cm lang sein?? :confused:

 

Es handelt sich um Modell 5003-32/4 von den Einzelschnitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...