Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

ballkleid


Steffi_89

Empfohlene Beiträge

hallo an alle,

 

ich möchte zu erst einmal sagen, wie sehr es mir hier in diesem forum gefällt :) großes lob an anne liebler. na gut jetzt hab ich eine kleine bitte, die zwar etwas seltsam klingt aber ein großer wunsch von mir ist. aslo: falls jemand den zeichentrick film anastasia kennt, der weiß sicher, dass anya die hauptrolle im film einmal ein blaues abend kleid trägt, für alle die den film nicht kennen hab ich einen link hinzugefügt, bei dem sie sich das kleid anschauen können (http://www.zeguigui.com/dvd/jaquettes/recto/anastasia.jpg sie steht auf der treppe)

 

na ja es ist etwas seltsam wenn man unbedingt das kleid einer zeichentrickfigur haben will, aber ich finds einfach wunderschön, nun jetzt wollt ich fragen ob irgendwer so einen ähnlichen schnitt hat bzw halt ein schnittmuster für so ein kleid!? ich wäre euch sehr dankbar für eure antworten :)

 

liebe grüße an alle und danke im vorhinein

steffi ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gluglu

    2

  • Steffi_89

    2

  • sammelbine

    1

  • Gisela Becker

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Steffi,

"herzlich willkommen" im Forum.

Mit dem Schnittmuster kann ich Dir leider nicht helfen. Sicher weiß aber

eine HS wo man so ein Muster kaufen kann. Hier werden sie ( fast immer )

geholfen.

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das Bild ist ja nicht sooo riesig, aber meine eine Tochter hat die Kassette, habe auf dem Cover nachgeschaut...

 

Finde es kommt unten gezeigtem Schnitt ähnlich, allerdings scheint hinten noch irgendwie eine Schleppe oder ähnliches angebracht zu sein, so was kann man auch" zaubern"...

der Schnitt ist von Neue Mode, Nr 23294

 

gruß Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.