Zum Inhalt springen

Partner

UWYH- Nähen für das Baby bis Mitte Februar


zippelzappel

Empfohlene Beiträge

Die Sachen sind wieder zauberhaft geworden... Mensch vier Wochen nur noch... Die Zeit rennt so... Aber wenn ich überleg... Bei mir sinds auch nur noch 11 Wochen... Und ich hab noch nichts fertig gemacht... Das einzige was ich zugeschnitten habe bislang ist eine Mütze...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • zippelzappel

    23

  • Esnah

    14

  • Fieberlein

    8

  • Leyona

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die Sachen sind sooo süß!

Verrätst du mir bitte ma die Maße von dem Pucksack? Ich wollte auch noch einen nähen...aber ich hab keine Ahnung wie groß am besten. :confused:

 

@Esna: Nur noch 11 Wochen?! :eek: Wow...wie die Zeit vergeht.

Bei mir sind es auch nur noch 12 Tage...falls sie sich weiter gegen die Zwangsräumung wehrt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leyona,

die Länge des Pucksackes habe ich 42 cm gemacht, die Breite oben 32 cm und unten an der Rundung (also nicht ganz unten) sind es 38 cm. Hilft dir das?

 

Ich hoffe, du wirst eine tolle Geburt haben und musst nicht mehr allzu lange warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Total Schön. Frage mich gerade warum ich nur Unistoffe habe.

 

Wir könnten ja hier fast einen Club aufmachen "Nähen bis das Baby komm"

 

Genau, das wäre auch eine Idee. Kein Wochenendnähthread, sondern einen Babycountdown:).

 

Danke für euer Lob!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leyona,

die Länge des Pucksackes habe ich 42 cm gemacht, die Breite oben 32 cm und unten an der Rundung (also nicht ganz unten) sind es 38 cm. Hilft dir das?

 

Ich hoffe, du wirst eine tolle Geburt haben und musst nicht mehr allzu lange warten.

 

Ja das hilft mir. :) Mal sehen ob ich es noch vorher schaffe!

 

Und danke! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sachen sind sooo süß!

Verrätst du mir bitte ma die Maße von dem Pucksack? Ich wollte auch noch einen nähen...aber ich hab keine Ahnung wie groß am besten. :confused:

 

@Esna: Nur noch 11 Wochen?! :eek: Wow...wie die Zeit vergeht.

Bei mir sind es auch nur noch 12 Tage...falls sie sich weiter gegen die Zwangsräumung wehrt. :D

 

Also 11 Wochen bis Termin... Da ich eher von ausgehe, dass sie später kommt sind es eher noch 12 bis 13 Wochen *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Nachdem ich in den letzten Wochen einiges für meine Großen genäht habe, war gestern wieder etwas fürs Baby dran:

 

IM002997.JPG

 

Der Schnitt ist von Minikrea (10300). Davon werde ich noch ein paar Hosen nähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön! Die Geburt lässt leider noch auf sich warten, aber zum Nähen habe ich gerade auch keine Energie.

Aber, es ist noch kein Baby "dringeblieben":).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bald hast du es geschafft... Und du hast doch viele tolle SAchen für den Zwerg geschaffen... Genieß die letzten Tage noch in Ruhe und betüdel deine anderen "Zwerge" oder noch besser lass dich betüdeln *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tina:hug:, ich wünsche Dir das Du es bald hinter Dir hast.

Ist nicht so schön wenn man drauf warten muss, ich würde mir die letzten Tage so angenehm wie möglich gestalten, soweit es möglich ist bei Deinen Kindern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist es Mitte Februar, und unser Bauchzwerg lässt weiterhin auf sich warten. Alle Lockmittel schlagen nicht an, aber so sind sie halt die Kleinen:)

 

In den letzten Tagen ist noch eine Kombi in 50/56 fertig geworden. Ganz schlicht und einfach. Der Pullover ist aus der Zwergenverpackung die Hose nach Minikrea 10300:

 

IM003000.JPG

 

Ob ich noch etwas nähe, weiß ich nicht. Momentan geht es mir einfach schlecht, und auch wenn nähen für mich immer eine gute Therapie ist, ist Nähen mit Schmerzen einfach auch nicht toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mensch ich kann das nachvollziehen... Ich bin jetzt schon oft am Rande meiner Kräfte und ich hab bis ET noch 6 Wochen vor mir...

 

Bis die Maus dann da ist denke ich werden dann nochmal ein bis zwei Wochen vergehen... Und eigentlich mag ich jetzt schon nicht mehr...:hug:

 

Die Kombi ist aber wirklich hübsch geworden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich fühle mit euch ihr beiden. :hug:

Ich bin froh, dass ich es hinter mir habe...auch wenn ich meine Kugel zwischendurch doch etwas vermisse... :rolleyes:

Kaum zu glauben, dass ich erst dachte sie kommt da nie raus und jetzt ist sie schon 3 1/2 wochen alt. :eek:

 

Die Kombi ist übrigens sehr schön geworden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was, mit so einem niedlichen Outfit lässt sich der Zwerg auch nicht locken?

 

Ich drück dir die Daumen, dass Baby bald geruht zu kommen. Diese letzten Tage sind doch ganz schön anstrengend. Alles Gute für euch zwei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön! Die Geburt lässt leider noch auf sich warten, aber zum Nähen habe ich gerade auch keine Energie.

Aber, es ist noch kein Baby "dringeblieben":).

 

wollte ja nur nicht zu spät wünschen.... Hoffe dir gehts bald besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich kann es auch nicht verstehen, dass das Baby bei den schönen Sachen nicht 'raus will. Ich kann dir gut nachfühlen, meine Maus war 2 Wochen drüber bevor sie ein Einsehen mit mir hatte. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...