Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

UWYH - Meine Ufos müssen weg, helft ihr mit?


Mondschein2910

Empfohlene Beiträge

Zusammen,

 

der UWYH der etwas anderen Art. Ich habe heute angefangen mein Nähzimmer auf den Kopf zu stellen.

Sortiert, geräumt, gesucht und erschrocken.

 

Warum erschrocken? - Darum!

 

021rn03uf4ead.jpg

 

Okay nicht ganz ordentlich gestapelt, aber das ist ein großer Teil (ja nichtmal alles) meiner angefangenen Näharbeiten.

 

Teilweise bin ich nicht weiter gekommen, weil ich keine Lust hatte oder nen Knoten im Hirn. Oder zu viele gleiche Sachen hergestellt habe, oder die Zeit fehlte, oder was auch immer.

 

Daher meine Aufgabe bis Sylvester 2012 (mal schauen, ob das klappt): der Berg muss weg. Und zwar nach Möglichkeit indem ich die Sachen schön zu ende nähe.

 

Ich bin ehrlich, es sind Dinge dazwischen, da weiß ich nichtmal mehr, was das werden sollte. Mal schauen, was ich daraus mache.

Und es sind Sachen dabei, die bestimmt schon zu klein sind...

 

Manchmal werden sicher mehrere Sachen schnell fertig, weil nurnoch der Gummizug, oder das Bündchen fehlt, andere brauchen aber wohl auch noch etwas länger :hug:

 

Kleine Nebenaufgabe: Ich darf kein neues Teil mehr anschneiden (Ausnahme Aufträge).

 

Also, habt ihr Lust mir dabei zu helfen und mich zu unterstützen?

Ich würde mcih freuen!

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mondschein2910

    2

  • jelena-ally

    1

  • Elinchen

    1

  • MickyG

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Mondschein,

 

das kommt mir irgendwie bekannt vor, jede Menge Ufos und dazwischen auch noch die lästige "Stopfwäsche". Ich habe mir ähnliches vorgenommen wie du, kann aber erst nach unserem Adventsbasar nächste Woche damit starten. :D

 

Vielleicht können wir uns ja gegenseitig motivieren und die Ufos abbauen.:hug:

 

Liebe Grüße

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi...... kommt ein doch bekannt vor. Aber soviele hab ich nicht :grübel: Ich find es aber sehr interessant, diesen Stapel. Nun den mal los und zeig uns mal, was so angefangen hast :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freut mich, dass ihr mitmacht und schön, dass ihr auch solche Stapel habt. Gerne motivieren wir uns zusammen.:hug:

 

Hier direkt die ersten Sachen:

 

Es gibt Mützen:

 

11532uzvcmpe6.jpg

 

118icp5e3azwd.jpg

 

Und einen Schlafanzug gab es auch noch:

 

1131v8ndslurg.jpg

 

114yqx61m7lkc.jpg

 

 

 

LG Mondschein

Bearbeitet von Mondschein2910
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe Mondschein,

ich habe zwar keine UFO´s die ich beisteuern könnte, nur Flickwäsche...aber ich schau gerne zu. Schade, dass ich schon etwas größer bin als dein Model - die Stoffe gefallen mir total gut!

 

Viel Spaß dir und Erfolg.

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ohje, das Problem kenne ich und seid ich den Pachworkvirus habe nehmen die Ufos ja noch vieeeel mehr Platz weg.

 

Ich versuche im Moment auch ein bisschen abzubauen und hab heute auch ein bisschen geräumt und reduziert ... allerdings hauptsächlich Flickwäsche, die entsorgt wurde (was ich 3 Jahre nicht geflickt habe kann einfach weg).

 

Gerne schaue ich Dir über die Schulter und motiviere und schubbse Dich immer mal wieder. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.