Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtreff 11.04. - 17.04.2011


Dalo

Empfohlene Beiträge

danke elke.............nur bin ich gerade echt zu platt um mich mit der maschine zu beschäftigen. :(

 

toller pulli für den kleinen mann.............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 456
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • santander

    46

  • 2nut

    32

  • emmatje

    30

  • Elidaschatz

    29

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Da hab ich hab noch nen Tip zu Stenzo Stoffen: es gibt hier einen OnlineShop, der hat echt eine riesige Auswahl an Stenzo und BizzKids Stoffen, (dekkersstoffen) und die Versandkosten sind auch nach D akzeptabel. Falls ihr da mal gucken wollt und Hilfe beim übersetzen braucht, sagt Bescheid.

 

Und die liefern sehr flott ;)

Und Übersetzen war bei mir sowas wie raten, aber "Winkelwagen" find ich total klasse. :D Heißt das wirklich bei euch so?

 

Mensch, Montag abend, und schon über 50 Posts...*kopfschüttel* Ich hab wirklich nur überflogen - Julia, hübscher Pullover für den Bauchzwerg, lang ist es ja nicht mehr für dich, gell? :hug:

@Bianca: ich drück dir die Daumen, dass es klappt mit der Ausbildung!

@Elke: Wieso musstest denn noch mal trennen?

@Simone: viel Spaß mit der Cover!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Übersetzen war bei mir sowas wie raten, aber "Winkelwagen" find ich total klasse. :D Heißt das wirklich bei euch so?

Ja, winkel heisst einfach Laden / Geschäft, und shopppen gehen winkelen :D, manchmal ist niederländisch echt süss.

 

Mal was anderes: Ich überlege doch mal das Häcktop-Ebook zu kaufen, brauche aber natürlich noch Häkelwolle/Garn :-)) Bärbel, die Wolle die Du am WE mithattest fand ich toll. Ist die auch für das Häcktop geeigent? Und wenn ja, kannst Du mir mal schreiben, was das für ne Wolle ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :)

Wollt nur mal schnell ein Hallo da lassen.

Pauline hat leider ne deftige Bindehautentzündung (nein, eigentlich hat sie gleich zwei, denn es sind beide Augen betroffen und bei mir juckt's auch schon...), und dementsprechend knatschig war sie heute. Ich hab heut Mittag schnell endlich mal eine Tasche für die Kurze zugeschnitten und angefangen, sie bekommt jetzt einfach einen gefütterten Stoffbeutel, ähnlich wie die Ratzfatz. Habs dann auch mal mit dem Stempeln versucht und es sieht prima aus, ich hoffe, dass ich morgen damit fertig werde.

 

Zwei schöne Shirts hab ich noch gesehen, einer davon mit einer tollen Stickerei! Hachja, kaum ist die Ovi im Haus gehen die Gedanken schon an eine Sticki :rolleyes: aber das wird wenn dann noch laaaaaaaaaaaaange dauern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@babysinclair

süßes Froschshirt!

 

@elke

toller Pulli und süßes Halstuch

 

@uschi

gute Besserung an deine Maus und Dich

 

Ich habe mal ne Frage zu Gummiband, wie meßt ihr denn die Länge??? Eigentlich nimmt man den Taillenumfang, theoretisch müßte man da ja aber noch was abziehen sonst rutscht es doch, oder? Bisher sind die meisten meiner Gummizüge immer erst mal zu weit. Gibt es da irgendwie so ne Regel wie bei den Bündchen???

 

Ich habe vorhin noch eine Probehose für mich zugeschnitten, morgen will ich mal mit der Nähma heften, mal sehen, ob das was wird...

 

Grüße

Alisna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal ne Frage zu Gummiband, wie meßt ihr denn die Länge??? Eigentlich nimmt man den Taillenumfang, theoretisch müßte man da ja aber noch was abziehen sonst rutscht es doch, oder? Bisher sind die meisten meiner Gummizüge immer erst mal zu weit. Gibt es da irgendwie so ne Regel wie bei den Bündchen???

 

naja, das Maß für deine Taillenweite weißt du ja. Ich nehm dann ein Stück Gummi, pauschal erstmal 10 cm kürzer (noch nicht schneiden!) und dehne das locker. Wenn ich damit seeeehr bequem an das Maß TW rankomme, versuch ich es mit 2-3 cm weniger. Und dann ggf. noch weniger. Meistens schneid ich das Gummi zwischen 10 und 15 cm kürzer. Hängt aber auch vom gummi selber ab. :)

 

Ja, winkel heisst einfach Laden / Geschäft, und shopppen gehen winkelen :D, manchmal ist niederländisch echt süss.

 

Mal was anderes: Ich überlege doch mal das Häcktop-Ebook zu kaufen, brauche aber natürlich noch Häkelwolle/Garn :-)) Bärbel, die Wolle die Du am WE mithattest fand ich toll. Ist die auch für das Häcktop geeigent? Und wenn ja, kannst Du mir mal schreiben, was das für ne Wolle ist?

 

Ich bin zwar nicht Bärbel ;), aber du kannst dieses Garn definitv nehmen. Es ist ein Baumwollgarn, mercerisiert und nochirgendwas, für Häkelnadelstärke 3. Such mal Catania-Wolle, die kommt in etwa hin.

Ich finde dieses glänzende Garn auch einfach schöner.

 

@Daniela: Gute Besserung an deine Maus und dich! :hug: Schön oft und viel Hände waschen. Wart ihr schon beim Doc?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alisna, ich halte das mit dem Gummi wie Sandra!

 

Sandra, ja, wir waren heut Mittag beim Arzt. Auch, weil ihr Husten seit über zwei Wochen nicht weg geht :( Haben Prospan und antibiotische Augentropfen bekommen, der Hustensaft geht ja noch, aber Augentropfen reinmachen ist echt ein totales Drama. Vor allem, weil sie dann so am heulen ist, dass sofort wieder alles rausgespült wird :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ elawen

sandra, an dem pulli waren die ärmel zu weit, und meine tochter wollte lieber bündchen dran.

insgesamt war der pulli auch zu weit, also alles enger machen.

am halsbündchen hatte ich etwas wellig genäht, also auch den zickzack wieder aufgetrennt und neu genäht.

@superuschi

gute besserung euch beiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, gute Besserung! Baby Ben hat auch so seine Leiden damit gehabt. Mach die Tropfen an die äußere Seite des Auges, nicht an der Nase. Dann vertreilt sie das Mittel beim reiben quasi selbst im Auge ;) Während wir die Tropfen bei uns ja innen machen, den Tipp habe ich von einer Augenärztin aus dem Uniklinikum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sandra, ja, wir waren heut Mittag beim Arzt. Auch, weil ihr Husten seit über zwei Wochen nicht weg geht :( Haben Prospan und antibiotische Augentropfen bekommen, der Hustensaft geht ja noch, aber Augentropfen reinmachen ist echt ein totales Drama. Vor allem, weil sie dann so am heulen ist, dass sofort wieder alles rausgespült wird :rolleyes:

 

Der Hustensaft schmeckt süß, den mag Vanessa auch eher wie das Mucosolvan. Den verweigert sie total. Beim Prospan geht der Schnabel auf :p

Bei Vanessas Augenentzündung hab ich ihr den Deckel vom Fläschchen in die Hand gedrückt, da war sie abgelenkt und ich konnte schnell reintropfen. Alles wird nicht gleich wieder rausgespült, keine Angst. Aber gemocht hat sie es auch nicht. *brüll*

 

für irgendwas muss ja die Übung im Kontaktlinseneinsetzen an anderen gut sein :D

 

Steffi hat ja schon den richtigen Tipp gegeben.

Gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du evtl. was mit Bärbel organisieren, sie kann sich doch Sachen nach D schicken lassen?

Klar. Können wir machen.

Ja, winkel heisst einfach Laden / Geschäft, und shopppen gehen winkelen :D, manchmal ist niederländisch echt süss.

 

Mal was anderes: Ich überlege doch mal das Häcktop-Ebook zu kaufen, brauche aber natürlich noch Häkelwolle/Garn :-)) Bärbel, die Wolle die Du am WE mithattest fand ich toll. Ist die auch für das Häcktop geeigent? Und wenn ja, kannst Du mir mal schreiben, was das für ne Wolle ist?

Herzlichen Glückwunsch zur Einschulung. Sie geht aber nicht mit der jüngsten Prinzessin in die Klasse, oder?

Die Wolle kannst du nehmen. Ich häkle aber mit einer viel kleineren Nadel als angegeben. Sonst dehnt sich das Häktop so nach unten. Das sieht doof aus.

Und in der Schweiz heisst shoppen go lädele.

 

@uschi: Gute Besserung. Bindehautentzündung ist schmerzhaft und doof! Wir haben das auch immer mal wieder hier.

 

Die Shirts sind echt süss geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Baby Ben wirkt eigentlich immer eine Tüte Gummibären :D Diese so halten (am besten halten lassen) dass er sie so gerade eben nicht erreichen kann :D Funktioniert auch wunderbar beim Impfen, selbst da gibt es dann keine Tränen, nur bei den Sprechstundenhilfen, vor lachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh, auf der Seite sind nur die Versandkosten nach D und Belgien aufgeführt. Wenn Du möchtest schreibe ich denen mal ne Mail und frage.

 

 

 

HiHiHi, ja ich bin gemein, nicht???:D:D, aber der Laden ist toll, oder?

 

ich habe mich jetzt auch nochmal aufgerafft und bin eigendlich etwas zufriedener. Meine schlechte Laune kommt glaube ich auch noch daher, dass ich ständig irgendwelchen Ostersüsskram in mich reinstopfe obwohl ich ja beim Abnehmen bin :o

lg

karne

 

Ja wirklich gemein, aber ich will ja auch gar keinen Stoff kaufen, *auffingerklopfen*;)

 

Leute, ich habe doch glatt den neunen Wochenthread verpasst und mich schon gewundert, warum so gar nichts geschrieben wurde. Ich war heute allerdings auch nicht so viel am Computer, da heute meine neue Nähmaschine (Elna 6600) und meine Janome MC 200 e gekommen sind. Neben Kinder betüddeln, Wasser zum Matschen holen u.ä., habe ich erst einmal die Stickmaschine ausprobiert. Langsam wird es:).

 

Heute abend kann ich dann richtig probieren. Dann gibt es auch wieder mehr genähte Sachen von mir. Zugeschnitten habe ich nämlich einiges.

 

Mein FM-Stoff ist heute schon per GLS gekommen. Erst einmal nur der rosane, den anderen hatte ich bei jemand anderem mitbestellt. Eigentlich mochtei ch den rosanen auf den Bildern gar nicht so gerne, aber "in echt" finde ich ihn wirklich sehr schön!

 

Herzlichen Glückwunsch zu den Neuen:schneider::D

 

Hey :)

Wollt nur mal schnell ein Hallo da lassen.

Pauline hat leider ne deftige Bindehautentzündung (nein, eigentlich hat sie gleich zwei, denn es sind beide Augen betroffen und bei mir juckt's auch schon...), und dementsprechend knatschig war sie heute. Ich hab heut Mittag schnell endlich mal eine Tasche für die Kurze zugeschnitten und angefangen, sie bekommt jetzt einfach einen gefütterten Stoffbeutel, ähnlich wie die Ratzfatz. Habs dann auch mal mit dem Stempeln versucht und es sieht prima aus, ich hoffe, dass ich morgen damit fertig werde.

 

 

Na, dann drück ich mal die Daumen das es Der Maus bald wieder besser geht.

 

@babysinclair

Ganz ganz süß das Froschshirt.

@elke

schick der Pulli mit dem Halstuch.

Es ist heute die Post von Dir angekommen, Danke fürs zusenden und für Deine:hug: lieben Zeilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

d

@babysinclair, das ist ein süßer pulli für das kleine! sieht richtig fein aus, hast du den mit glitzer umnäht?

 

ich habe heute endlich den pulli vom nähtreffen fertig bekommen. ich mußte einiges nochmal auftrennen, obwohl ich den schnitt schon mal genäht hatte, aber mit fleece und jetzt war es sommersweat.

na,ja jetzt ist er fertig und ein spucktuch dazu, denn geri bekommt gerade die oberen schneidezähne.

Danke! Das ist grüne BW mit weißen Punkten drauf, daher vielleicht der Glitzereffekt? Umnäht habe ich das mit normalem Nähmaschinengarn in einem etwas helleren Grünton, da ich den passenden leider nicht da hatte.

Dein Pulli und Spucktuch sind auch toll. Das mit dem Auftrennen kenne ich, das macht neben dem Schnittkopieren und Zuschneiden den meisten Spaß beim Nähen... :rolleyes:

 

Und die liefern sehr flott ;)

Julia, hübscher Pullover für den Bauchzwerg, lang ist es ja nicht mehr für dich, gell? :hug:

Danke! Nee, so lang ist es wirklich nicht mehr. Acht oder neun Tage bis zum offiziellen ET? *grübel* *grusel* :D Mal gucken, wie weit ich noch komme.

 

Hey :)

Wollt nur mal schnell ein Hallo da lassen.

Pauline hat leider ne deftige Bindehautentzündung (nein, eigentlich hat sie gleich zwei, denn es sind beide Augen betroffen und bei mir juckt's auch schon...), und dementsprechend knatschig war sie heute.

Bindehautentzündung ist wirklich was ekliges. Ich erklär Sarah immer, daß die Augen mit den Tropfen nicht mehr weh tun und jucken. Sie sagt sann immer, daß sie gar keine Schmerzen hat und jucken tuts schon lange nicht mehr... Zu zweit schaffen Männe und ich es gerade so, ihr einen halben Tropfen ins Auge zu bringen, aber alleine habe ich da keine Chance. Ganz toll bei Tropfen, die dreimal am Tag ins Auge müssen... :rolleyes:

 

@babysinclair

süßes Froschshirt!

Ich habe mal ne Frage zu Gummiband, wie meßt ihr denn die Länge??? Eigentlich nimmt man den Taillenumfang, theoretisch müßte man da ja aber noch was abziehen sonst rutscht es doch, oder? Bisher sind die meisten meiner Gummizüge immer erst mal zu weit. Gibt es da irgendwie so ne Regel wie bei den Bündchen???

Danke!

Ich zieh beim Gummiband auch so zwischen 10 bis 15cm ab, je nach Gummi.

 

So, die Vorbereitungen für die nächsten beiden Shirts sind abgeschlossen. Nachdem ich gestern die passenden Applis rausgesucht habe, habe ich einen Rappel bekommen, einfach zwei zugeschnittene Shirts genommen und in der Mitte quer auseinandergeschnippelt, ebenso die Ärmel. Die setze ich dann später einfach wieder zusammen und hoffe, es sieht einigermaßen nach etwas aus... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen die Damen:),

 

kann jetzt gar nicht zu allem was schreiben, man vergisst ja immer die Hälfte:o

 

Ich war heute auch wieder fleißig für meinen Bauchzwerg:

 

cimg2008tce1dynl0o.jpg"]cimg2008tce1dynl0o.jpg[/url]

Sooo süüß....

 

ich habe heute endlich den pulli vom nähtreffen fertig bekommen.

Ist auch sehr schick geworden:-)

 

Ich hab gestern abend noch ein Kleidchen genäht...Ylva hats jetzt auch an, aber zufrieden bin ich irgendwie nicht, es sieht so nach Nachthemd aus.....ich zeigs euch gleich....

 

lg

 

edit: soo.....

picture.php?albumid=2786&pictureid=33356

ja, das Kind war da noch etwas müde...

achja...da ist ein Shirt drunter, das Kleid hat nur kurze Ärmel.

Bearbeitet von Federkind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :hug:

 

Die Schrift habe ich mit meinem Digitizer Junior erstellt. Das Programm hat mehrere Schriftarten gespeichert und ich habe dann nur die Größe ausprobieren müssen und ansonsten nicht mehr viel verändert. :)

 

Der Zwergenstoff vom Stoffmarkt ist ja super goldig. :) Könnt Ihr mir sagen, was das für ein Stoff ist (Hersteller o.ä.), damit ich vielleicht nochmal online stöbern kann, wo´s den gibt ? Das wäre super lieb. Danke ! :hug:

 

So, jetzt wieder zurück ins Labor. Muß noch bis heute abend warten bis ich wieder an die Stoffe und die NähMa darf. Seufz...

 

Schönen Tag, Euch allen, und gute Besserung an die kranken Mäuse !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu, melde mich auch mal kurz..........

 

eben durfte ich meine cover abholen und habe einen suuuuper trick von ulla gezeigt bekommen................;):D bzgl. sicherung der naht..............

 

ansonsten hab ich morgen einiges an puschen auf dem programm und den rest der woche jagt ein termin den nächsten........................ich freu mich :(

 

steffi: ich hätt auch gerne nen latte................

 

sag mal wo bestellst du leder für die puschen. ich würde mich da gern mal ranwagen für meine kinder und für mich, denn ich liebe diese puschen auch. möchte nur eben gutes leder kaufen.

 

heute ist wäschetag und dann muss ich unbedingt noch an den reisetaschen weiter nähen. immerhin müssen die am sonntag gepackt werden, denn montag gehen die kinder auf kitareise. hach ist das spannend.

 

sagt mal ich hab mal ne private frage? wieviel kinder habt ihr alle so? ich habe 3 (7 monate 3 jahre und 2 monate und 4 jahre und 10 monate).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! Das ist das Gute, an einem Kind, was zur Schule muss: man ist (gezwungenermaßen) früher auf und schafft mehr (hoffentlich) :-)

Pauline hat leider ne deftige Bindehautentzündung (nein, eigentlich hat sie gleich zwei, denn es sind beide Augen betroffen und bei mir juckt's auch schon...),

 

Oh je! Gute Besseung an Pauline und hoffentlich bekommst Du es nicht. Hatte E. aber letzte Woche auch (fing schon bei Oma und Opa an als wir in Mücke waren). Montag hat sie dann auch vom Doc ne antibiotische Tropfen bekommen. Aber lasst euch trösten: das wird einfacher mit den Augentropfen. Als E. ca 2 Jahre war hatte sie auch schonmal ne Bindehautentzündung und da mussten wir sie mit 2 Leuten festhalten, um ihr die Tropfen in die Augen zu machen. Jetzt war das gar kein Problem mehr.

 

Herzlichen Glückwunsch zur Einschulung. Sie geht aber nicht mit der jüngsten Prinzessin in die Klasse, oder?

Du bist ja gut informiert :), nö, wir wohnen nicht so schick :D, aber Ariane geht tatsächlich in eine öffentliche Schule, ist hier auch seit 2 Tagen Thema in den Zeitungen.

 

 

Ich bin zwar nicht Bärbel ;), aber du kannst dieses Garn definitv nehmen. Es ist ein Baumwollgarn, mercerisiert und nochirgendwas, für Häkelnadelstärke 3. Such mal Catania-Wolle, die kommt in etwa hin

 

Die Wolle kannst du nehmen. Ich häkle aber mit einer viel kleineren Nadel als angegeben. Sonst dehnt sich das Häktop so nach unten. Das sieht doof aus.

Und in der Schweiz heisst shoppen go lädele.

 

Danke, habe eben gegoogelt, sieht schon toll aus. Das ist aber nicht genau die Wolle, die Du mithattest, oder, Bärbel, du hattest so ein schönes dunkles Türkis/petrol und die Knäuel sahen anders aus?

Und welche Nadelstärke nimmst Du dann? Go lädele ist auch gut :D!

 

 

Der Zwergenstoff vom Stoffmarkt ist ja super goldig. :) Könnt Ihr mir sagen, was das für ein Stoff ist (Hersteller o.ä.), damit ich vielleicht nochmal online stöbern kann, wo´s den gibt ? Das wäre super lieb. Danke ! :hug:

!

Der war doch von Stenzo, nicht? In was für einem Labor arbeitest Du?

 

Habe gestern abend noch ein Leggins zugeschnitten, an die mach ich mich jetzt mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Emmatje: Danke ! Da werde ich heute abend gleich mal stöbern gehen. Ich glaube, der wäre was für meine Kleine. :)

Ich arbeite als Biochemikerin in der Proteinbiochemie. Wir entwickeln z.Zt. klinische Testsysteme für Biomarker, die bei versch. Erkrankungen eine Rolle spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Emmatje: Danke ! Da werde ich heute abend gleich mal stöbern gehen. Ich glaube, der wäre was für meine Kleine. :)

Ich arbeite als Biochemikerin in der Proteinbiochemie. Wir entwickeln z.Zt. klinische Testsysteme für Biomarker, die bei versch. Erkrankungen eine Rolle spielen.

Hört sich interessant an. (ich hab ja vor laaaanger Zeit auch mal Chemie studiert, im Labor hab ich eigentlich auch immer gern gearbeitet, auch wenn ichs dann nie echt im Berufsleben gemacht habe)

 

So, Leggins ist fertig. Geht doch schnell, wenns kein Streifenjersey ist :D

 

DSC06790a.jpg.b2c369d331678b5c102f278684fa8c56.jpg

 

So, muss E. abholen zum Mittagessen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das hatte ich heute morgen noch vergessern:

 

Federkind: Schönes Kleid, ich finde nicht, dass es nach Nachthemd aussieht!

 

Babysinclair: Süsses Shirt! Da bekommen wir ja hier bald ein "Kindernähtreffbaby" ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich stürze hier auch mal eben wieder mit ner weißen Fahne in der Hand rein. Paul schläft jetzt endlich alleine ein :freu: und die Situation kann sich hier jetzt endlich entspannen. Allerdings habe ich die gewonnene freie Zeit gleich genutzt und angefangen mein Chaos im Bastel- und Nähkeller zu beseitigen, das sich hier fröhlich seit zwei Jahren ausbreitet. So wird das natürlich nix mit Nähen. Und mit Erholen und Ausruhen auch nicht. Aber bald wieder, bzw. zwischendrin immer mal etwas ;) Dann zahnt das Kind wie blöd, hat sich wieder ne Erkältung eingefangen, ich habe auch schon wieder irgendwas und muss morgen erstmal zum Frauenarzt *nerv*

 

Ich habe immer wieder versucht hier mitzukommen und würde auch total gerne mal ein Nähwochenende mitmachen, aber an sowas ist hier im Moment noch nicht zu denken. Dennoch fliege ich hier immer irgendwie drüber und bin begeistert, was ihr alles so zaubert. Das ist unglaublich inspirierend!!!

 

Ich hoffe, dass ich heute Abend im Nähkurs meine erste Reißverschlusshose fertig bekomme und dann kann ich auch mal wieder was zeigen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe schnell über die Beiträge gelesen. Schöne Sachen habt ihr ja gemacht.

 

@bluescat: wow, toller Pulli

 

@babysinclair: der Pulli ist ja niedlich, ist das ein Velourmotiv?

 

@Stoffkörbchen: ich hatte zwar letztes Mal auch das Problem bei Michas, dass mein Stoff plötzlich ausverkauft war, aber ich bezahle immer per Rechnung. Bisher waren die aber auch sehr kulant. Ich hatte mal ein Nickypaket mit gemusterten Stoffen bestellt, aber nur uni bekommen und auch statt Mädchenfarben eher dunkle. Daraufhin haben sie mir bei nächsten mal noch einmal ein kostenloses Nickypaket mit reingelegt.

 

@blitzie: süßer Segel-Pulli

 

@Federkind: das Sternenkleidchen könnt ich dir glatt wegschnappen 

 

@emmatje: schöne Leggins. Welcher Schnitt ist das denn?

 

 

Ich habe meine erste Zoe fertig. Natürlich in lila - gerade wird nur lila getragen ;)

 

Allerdings hab ich vergessen, dass die FM-Schnitte mir eigentlich immer zu kurz sind, deswegen hat´s nur für einen Rollsaum gereicht.

 

picture.php?albumid=3060&pictureid=33378

 

Liebe Grüße

 

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...