Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2011, 20:43
Benutzerbild von AndreaS.
AndreaS. AndreaS. ist offline
Mitgestalter(in) des virtuellen Nähzimmers
Sterne für Mitgliedschaft:

Downloads: 12
Uploads: 1
AW: Die perfekte Basisgaderobe - Juli 2011

Antje, die Shorts sehen gut aus! Das Shirt... äh ... lustig

babysinclair, ich finde auch,dass der Ausschnitt tiefer sein könnte, zumal Du was zum Zeigen hast

mascha+ cochlea: Ich finde schon, dass heutzutage so ein Shirt auch bürotauglich ist. Das mag in manchen Banken und Kanzleien anders sein, aber ansonsten geht ein Kostüm mit T-Shirt auf jeden Fall. Was ein Glück bin ich in der IT-Branche, da kann ich fast alles anziehen Ich liebe meinen weißen Blusen über einer Jeans.

So, ich hatte ja Fotos versprochen. Allerdings bin ich so eine Nähschnecke Fertig habe ich ein T-Shirt, das andere ist zusammengenäht, fehlen noch Säume und Ausschnitt. Am Rock habe ich gar nichts gemacht, aber für Euch an der Püppi gesteckt. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich wohl einen Gummizug und nicht wie geplant einen Wäschegummi als Abschluss verwenden werde.

Die Farben der T-Shirts sind VIEL leuchtender. Keine Ahnung wo die Farbe geblieben ist

Ihr erinnert Euch an meinen türkisfarbenen Rock? Voilá:
IMG111.jpg
Man sieht gar nich, dass da Lila mit drin ist und das das 2 verschiedene Türkistöne sind *grummel*
Hier ist das andere "andreabunte" T-Shirt:
IMG114.jpg
Und der Rock, die einzigen Farben, die der Natur ziemlich nah kommen
IMG115.jpg

Jetzt meckert mich die Katze an, dass ich auf die Couch soll, damit sie auf meinen Schoß kann. Na da will ich mich nicht zieren. Schönen Abend und eine schöne Woche!

Ich use auch 2018 wieda

What if I fall?
Oh, but my darling what if you fly?
Eric Hanson

Page generated in 0,06162 seconds with 12 queries