Zum Inhalt springen

Partner

Atelier di Intimita


heidi1956

Empfohlene Beiträge

Yepp,

habe sie jetzt auch :)

Vorschau: in der nächsten Ausgabe (lt. letzter Seite Erscheinungsdatum am 5. März - in Deutschland also voraussichtlich drei bis vier Wochen später) gibt's Brautkleider ;)

Liebe Grüße, Lena :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lenalotte

    11

  • heidi1956

    6

  • stebo79

    4

  • jeanette

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

es sind drin:

Ohne Ende Mäntel (ich glaube insgesamt 7 Stück),

5 Kostüme (jeweils Jacke + kurzer Rock),

8 Kleider sowohl Etuikleider (kniekurz) als auch Abendkleider,

2 abendtaugliche, längere Röcke nebst passender Jacke sowie 4 weitere Röcke.

 

Zwei Mädchen/Kindermodelle: ein Kleid und ein Anorak/Kapuzenjacke.

 

Strickmodelle: 3 Pullover, eine Strickjacke.

 

Kann sein, dass die Zählung nicht ganz stimmt und die Modelle überschneiden sich hier und da - habe jetzt nur kurz durchgeblättert...

 

Liebe Grüße, Lena :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

weiss jemand ob es diese Zeitschrift auch in der Schweiz gibt?? Meine Nachfrage bei einem Bahnhofskiosk war leider vergebens.....nie gehört nie gesehen, nie bestellt......

Danke für eure Auskunft und einen guten Rutsch! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jou, heut morgen hat sie mein Grossist geliefert. Ausgabe Januar/März, trotzdem sind Weihnachtsdeckchen drin :D

 

Meine Angestellten haben sie wohlweislich gleich an mich weitergereicht :p ("Chefin, das brauchen sie doch bestimmt" - brav -) Modell 20 und 22 spricht mich gerade sehr an, ich glaub, ich muß mich diese Woche unbedingt mal aus dem Laden abseilen ;)

 

Wie sieht es denn mit den Größen aus, entsprechen sie den deutschen Maßen, meist ist doch in Italien und Frankreich die entsprechende Größe kleiner? Die Maßtabelle hinten zu benutzen hab ich ja inzwischen aufgegeben, bringt mir bei den deutschen Schnitten meist auch nicht viel (außer dem Schock, was für eine Größe ich angeblich habe :eek: )

 

Ach ja, und nun muß ich mal zu meinem italienischen Nachbarn, damit er mir das abgebildete Rezept für Pasticcio-Lasagne übersetzt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das ist ja super, da muß ich gleich heute mittag mir meine holen. Das sind gute Nachrichten so früh am Tag.

 

Viele Grüße

 

Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pasinga: Wo holst Du die denn? Am Hauptbahnhof? Oder gibt´s die jetzt auch schon woanders?

Bin nämlich in 10 Tagen in MUC und Ihr habt mir jetzt den Mund wässrig gemacht :D

LG,

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Petra,

 

in der Modepresse am Hauptbahnhof gibt es sie bestimmt. Die letzte habe ich in Pasing im HIT geholt und heute werde ich in Ismaning bei der S-Bahn schauen.

 

Viele Grüße

 

Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade,

 

bei mir in Ismaning hat es sie heute nicht gegeben, da muß ich heute Abend noch woanders schauen. Und ich bin doch schon so neugierig.

 

Viele Grüße

 

Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns war sie heut morgen auch im Supermarkt.

Neugierig wie ich bin, hab ich sie schnell durchgeblättert und gekauft.

 

Jacke NR 8 möchte ich nähen.

 

Nur komme ich mit den Größenangaben nicht so ganz Klar.

Es scheinen (wäre auch logisch) italienische Größen zu sein.

Dem nach kann ich den 44er Schnitt vergessen. Aber es gibt ihn auch noch in 48. Das müsste der Größentabelle nach der der Deutschen 42/44 doch entsprechen. ODER????

 

Wieveil Größen rechnet ihr drauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

jetzt probiere ich's einfach nochmal.

Hat denn noch keine/r aus der Schweiz dieses Heft gesichtet? :confused:

Meine Nachfragen waren, wie gesagt, bislang vergeblich....

 

Sehnsüchtig hoffend: ;)

 

dod

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich sie endlich auch - nachdem ich jede Woche bei meinem Zeitschriftenladen gefragt habe und sie zwischenzeitlich von ihrem Verlag sogar gesagt bekommen haben "dieses Heft gibt es gar nicht" (da konnte ich gleich antworten: "in meinem Forum haben aber einige das neue Heft schon gekauft!") :rolleyes:

 

Mir scheint dass die aber ziemlich große Schulterpolster verwendet haben und dass die Schultern auch manchmal recht breit sind. Ist da die Jacke dem Model nur zu groß oder hat man das so in Italien :confused:

 

Hat jemand mal eine Jacke genäht und kann berichten? Wie sitzen die Ärmel, die werden ja am Ellenbogen eingehalten... :)

 

Modell 10 würde mir gefallen, aber ich hab schon einige raffiniertere Schnittmuster im Hinterkopf, da passt der einfach nicht noch dazwischen....

 

LG

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir scheint dass die aber ziemlich große Schulterpolster verwendet haben und dass die Schultern auch manchmal recht breit sind. Ist da die Jacke dem Model nur zu groß oder hat man das so in Italien :confused:

 

Tsststs, wieso glaubt mir das denn keiner? :traurig:

Die Achtziger kommen wieder bzw. sind schon wieder da - MIT ALLEM WAS DAZUGEHÖRT! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bis jetzt nur die Kinderhose aus dem ersten Heft genäht, das wird dir bei deiner Frage nicht viel weiterhelfen....

 

Gruß

Coalabär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe mir das neue Heft auch gekauft. Leider mußte ich zu Hause feststellen, daß bei mir die ersten Seiten fehlen. Habt Ihr das auch? Bei mir fängt das Heft erst mit Seite 9 an!

Kann jemand wohl die Bilder mal einscannen; ich wüßte gern, wie die ersten Modelle ausschauen. Das wäre sehr lieb!

Viele Grüße - Kathy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...