Zum Inhalt springen

Partner

Bullseye-Swap, Mitnäher(innen) gesucht


NaehfrauUte

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • NaehfrauUte

    22

  • Veri

    13

  • ennertblume

    11

  • firestone

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo zusammen,

 

ich bin begeistert von der Bullseye Variante. Leider habe ich noch keine Erfahrung mit Patschwork, aber ich verfogen diesen Thread ganz gespannt.

Ich hoffe, dass es soetwas nochmal geben wird, dann würde ich gern mitmachen. Vielleicht kann man ja auch eine andere Variante machen. Ich bin gerade dabei eine Streifentechnik zu machen. Das könnte ich mir auch als gemeinsames Projekt vorstellen.

 

@ Veri: versuche doch mal die Schnittkanten der Kreise mit einer Nagelbürste aufzurauhen bzw. auszufransen. Vielleicht klappt es ja. Ich habe es selber noch nicht ausprobiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

H I L F E !!!

 

Warum muss ich immer erst nach dem Abschicken die Rechtschreibfehler sehen.

 

Warum kann man nichts mehr ändern???

 

Patchwork wird ohne s geschrieben !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werd ich mal übers Wochenende einen neuen Thread starten, um Interessenten und Vorschläge zu sammeln:D . Im Moment erst mal noch ohne einen bestimmten Zeitrahmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch euch möchte ich den guten Tip geben euch einen Kreisschneider zu kaufen. Das ist die Weltbeste Anschaffung direkt hinterm Ruffler:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, Bullseye Ladies,

ich bitte um zwei drei Tage Dispens :eek: . Hatte in den letzten Tag so viel um die Ohren, dass ich den Swap völlig vergessen/verdrängt habe.

Ich arbeite aber fleißig dran, versprochen!

 

Bin ganz zerknirscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Ute,

danke für die Info ;) und viel Spass beim Tauschen !

 

meine Bulleye-Tasche ist zwischenzeitlich fertig geworden. Vielleicht willst Du ja mal schauen? wenn ja , dann HIER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

heute ist Stichtag ;)

Ich habe alle Blöcke die schon da sind ausgelegt...eine wird noch erwartet...

Bis zum Wochenende möchte ich alle getauscht haben.

Es sind zum Glück einige mehr geworden, so hoffe ich auch alle tauschen zu können.

Es sind nicht alle von hier, ich hatte ja auch "auswärts" Werbung gemacht, auflisten tu ich sie mal alle:

 

Frieda

Elsa

Tascha

Susanne

Maria

Veri

Britta

Renate

Ute

Christa (klappt es ?)

 

dann könnt ihr bald :schneider:

 

bis dann

Naehfrau:super: Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jubeldubel - mein Päckchen ist wieder da! Vielen Dank Ute, für deine Mühe!

 

Aaaaaaaaaaber: ich habe 5 Viertel von meinen eigenen zurück bekommen. Wat nu??:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jubeldubel - mein Päckchen ist wieder da! Vielen Dank Ute, für deine Mühe!

 

Aaaaaaaaaaber: ich habe 5 Viertel von meinen eigenen zurück bekommen. Wat nu??:eek:

 

 

...sorry, da wir leider nicht genügend Tauscherinnen waren konnte ich nur soviel tauschen wie es ging.

Hoffe es ist ok für dich.

lb Gruß

Naehfraute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Bulleyes hatte ich auf dem Wohnzimmerboden ausgebreitet und den Bereich zur Tabu-Zone für Mann und Kind erklärt habe... nützte leider erst beim zweiten Hinweis was, denn klein Marla (2,5J.) hat mir erst mal alles durcheinander gewuselt und seeeeehr viel Spass mit den Stoffstückchen gehabt :p sehr zu meinem Leidwesen :eek: Stundenlange Arbeit war dann dahin...

 

also nochmal ....alle Stücke mal von rechts nach links, von oben nach unten und umgekehrt hin und her geschoben und ich habe dann eine endgültige Farb- und MusterWahl getroffen. Ich hoffe, dass mir in den nächsten Tagen etwas Zeit bleibt, damit ich alles passend zusammen nähen kann ;)

 

Das Zusammenstellen war gar nicht so einfach. Ich habe nach dem Auspacken ehrlich gedacht : "oh je, wie will man das denn kombinieren??" Aber schon beim Sortieren nach Farbe reifte in mir eine Idee und wenn alles gut geht, sollte die Umsetzung auch gefällig sein :o Bild folgt dann natürlich auch in Kürze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ja da würd ich doch auch mal gerne Ergebnisse sehen, Anregungen brauch ich ja keine mehr, ich hab ja einfach wieder Kreise genäht, die geh ich jetzt mal bügeln und anordnen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machste Stege dazwischen???Ich bin mir unsicher....das sieht in meinen Augen zuuu ordentlich aus....andrerseits isses ja auch schöööön!Du merkst...ich schwanke noch:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann schau mal

 

HIER :)

 

und DA - ich glaube aber, das warst Du schon ;)

 

leider weiss ich auch nicht, was die anderen mit ihren BullEyes gemacht haben.

Auch ich würde jetzt gerne mal einige Ergebnisse sehen !

 

Bitte gebt doch mal eine Rückmeldung, ob schon was entstanden ist oder ob was in Arbeit ist !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...