Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Reissverschlüsse


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da ich in den mir bekannten Shops keine passenden Reissverschlüsse gefunden habe, hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt!

Ich suche einen Zweiwege-Reissverschluss teilbar 50 cm in helltürkis mit Metallzähnchen. Ausserdem auch in helltürkis einen Reissverschluss 12 cm lang auch mit Metallzähnchen.

Wäre schön, wenn ihr einen Tip für mich habt.

Liebe Grüsse

Maren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Monaqueue

    2

  • maren

    2

  • Carolina

    2

  • Bertine111

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Maren,

leider weiss ich nicht wo es solche RVs zu bestellen gibt. Aber kannst

Du nicht alternativ dieser RVs nehmen, die quasi transparent sind und dadurch

überall einsetzbar?

Diese hier

rvteilbar_500x375.jpg

gibt es z.B. bei Stoffe-Bar.de

Ich habe die schon benutzt und bin begeistert!

Viele Grüsse

(Wow, mein erstes Bild :) - natürllich gibt es die RVs auch in 2-Wege!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maren!

 

Transparente Zwei-Wege-RV`s könnte ich Dir auch anbieten ... Deine Wunschfarbe ist leider schon bei "normalen" RV ein Problem und die Zwei-Wege gibt es oft auch nur in Standardfarben.

 

Falls Du Interesse hast, dann schau doch mal hier unter der Rubrik Reißverschlüsse und dann Zwei-Wege-RV.

 

Viele Grüße

Svenja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maren,

 

Du könntest es vielleicht auch noch mal hier versuchen.

 

Die bieten auf ihrer Seite diese Reissverschlüsse in diesen Farben an.

Ist vielleicht einen Versuch wert.

 

Die reisser mit dem Kunstoffband sind mir auch für manche Zecke ein wenig zu hart und bockig.

 

Grüße Mona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, ja, ausprobiert habe ich ihn selber noch nicht.

Bisher hatte ich immer das Glück, passende Reißverschlüsse bei meinem Händler vor Ort zu finden.

Hatte mir nur die Seite für den "Fall der Fälle" gespeichert!

 

Hmmm, schade, wenn ein On-line shop so unzuverlässig ist.

Oder kann wer auch was Gutes berichten?

 

Grüße Mona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du Gewerbetreibende bist, kannst Du Rv's in jeder beliebg. Länge und Größe bei der Heiligenstädter Reißverschluss GmbH bestellen. Die sind sehr freundlich, der Versand geht fix und die Preise - ein Traum (ca. 12ct. bei 22cm als Beispiel)

 

Versuchs mal!

 

http://www.h-rv.de/

 

LG

Bertine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also beim reissverschlussversand brauch man sehr viel Geduld. Ich hab schon 9 Wochen gewartet. Hab dann telefonisch bei Ihr nachgefragt, und konnte somit die lange Lieferzeit verstehen. Naja hat mir auch nix gebracht

:rolleyes:

Aber es gibt keinen Händler bei dem man Rv`s nach Maß bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susanne!

 

Oh doch! Bei uns werden alle teilbaren Reißverschlüsse gerne auf das absolute Wunschmaß gekürzt ... und sei es noch so krumm.

Das ist unser ganz besonderer Service und das ganze auch noch absolut inklusive.

Und was noch besser ist ... es dauert keine 9 Wochen, bei allen vorrätigen Reißverschlüssen geht der Reißverschluß grundsätzlich gekürzt am nächsten Tag raus. Sollte er mal nicht vorrätig sein, dauert es maximal bis zum Ankommen beim Kunden 1 Woche.

 

Liebe Grüße

Svenja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich kann den hervorragenden Service bei Svenja Naehkrams nur bestätigen! :D Und auch wenn niemand in diesem Thread welche gesucht hat: Bei ihr bekommt man auch nahtverdeckte Reißverschlüsse in vielen Modefarben :) - die führt der Frankfurter Karstadt nur in weiß, schwarz, rot und blau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal,

 

habe jetzt erst gelesen.

Daher...also wir haben einfach ein "Gewerbeschein" bzw. ein Gewerbe beim zuständigen Gewerbeamt beantragt. Willst Du den Schein ausgedruckt haben, dann kostet das 10 Euro beim Amt.

Also im Prinzip mußt Du einen NACHWEIS haben, dass Du das was Du bei der Heiligenstäder Rv Firma machst/einkauft "gewerblich" also beruflich benötigst. Ich meine aber, dass die uns nicht nach unserem NACHWEIS gefragt haben. Wenn Du dort anrufst, und die fragen Dich, dann sagst Du einfach folgendes: Du hättest gerne eine Farbkarte und einen Katalog mit den Preisen (PReise haben die uns nur am Telefon genannt, weil es da wirklich nur um Cent Beträge geht...) zugesandt an die und die Adresse. Sag einfach ganz keck, dass DU Schneiderin bist und einen Großauftrag hast. Also unsere erste Bestellung waren auch nicht mehr als 60 Rv's und das ist wenig für die dort. Die sind aber wirklich sehr nett!

Ich denke das klappt bestimmt und wie gesagt, da das Centpreise sind, ist es manchmal günstiger für privat einfach ein paar mehr zu bestellen aber dasselbe zu bezahlen wie für 2-3 Rv's.

Probiers mal und erzähl ob es geklappt hat :-)

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.