Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

65 m Kinderstoffe, wer soll das alles tragen?


Vöglein

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich erst einmal ab:schnief::schnief:.

Habe noch einen halben Schlafanzug zu liegen und ein Kleid in Planung, aber alles erst dann wenn es besser geht.

 

Liebe Grüße

Anke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Vöglein

    55

  • minerva08

    12

  • jelena-ally

    5

  • Becks

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Boah, deine Sachen sind echt wunderschön! Respekt!

 

(Und wieder einmal find ich es ein bißchen schade, daß ich "nur" einen kleinen Jungen zum benähen habe und ein großes Mädchen, das sich für die vielen wundervollen Stoffe schon zu alt fühlt. :()

 

 

Ich wünsch dir gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und dem Hello Kitty Flanellstoff ...

 

uuuuuuuuh wo hast du den her? *herzchenaugen*

 

sorry für das OT, aber ich überlege schon länger wo man hello kittystoff her bekommt....

 

ich beneide deine grosse um das kleid :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lach, Hallo Mara,

Meine Große zieht das Kleid auch nicht mehr aus. Das beste Kompliment:D.

 

Den Stoff habe ich von einer sehr netten ebay Verkäuferin. Hier ist der Link

eBay Shop - Romas Lädchen: Wir verkaufen Hello Kitty: Katzen Mikro Fleece Roos Bizzkids USA selten

 

Hoffe das ist erlaubt, ich habe leider keine Ahnung wie man versteckte Links einträgt.

 

Viele Grüße

Anke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mara,

immer wieder gerne:).

 

Ich bin jetzt fast wieder gesund und brauche dringend einen Motivationsschub um den Schlafanzug fertig zu kriegen. Denn alles was länger als drei Tage halbfertig liegt habe ich keine Lust mehr.

Desweiteren stehe ich mit einer Freundin auf einem Weihnachtsmarkt und leider kann man nichts verkaufen wenn man nicht näht. Leider stelle ich auch fest das ich mich von meinen Stoffen nur schwer trenne. Alles viel zu schön um sie zu verkaufen:traenen:

 

Gruß Anke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da bin ich wieder,

 

Danke Sany für die Motivation.:bussi:

 

Gestern ist er fertig geworden. Ein dringend benötigter Schlafanzug für meine Kleine. So lange geplant, immer davor gedrückt und nun endlich fertig.

Gott sei dank bin ich auch endlich diesen grünen Fehlkauf los. Er hat ganz genau gereicht. kein Rest mehr da. Ebenfalls etwas gekürzt sind , dank Antonia, die 10 cm Streifenreste meiner Jerseys.

Die Hose ist aus der Ottobre 3/2006 und die Velours von kidstixx.

 

Was habe ich heute getan? Ich habe an einen Quilltkurs (Trapunto) teilgenommen. Das Ergebnis gibt es wenn es fertig ist.

 

Grüße Anke

schlafanzug.jpg.9fa55abbad4d4b24bd8058c89ad1b743.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist ja mal niedlich und die Farbe finde ich in der Kombination richtig schön, da erkennt man nicht, dass es ein Fehlkauf war.

Soviel arbeit würde ich mir aber für einen Schlafanzug nimmernie machen, sieht ja eh keiner :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen Nachmittag Ihr Lieben,

 

nachdem ich eine gefühlte unendliche Zeit nicht mehr hier war, wird es wohl in der nächsten Zeit nicht besser werden. Verzeiht bitte wenn ich zur Zeit eure Theads nicht verfolgen kann. Aber irgendwann werde ich alles nachlesen. Versprochen!!!

 

Warum habe ich keine Zeit? Neben den normalen Tätigkeiten muß ich jetzt im Akkord neben bei für einen Weihnachtsmarkt nähen. Ich komme überhaupt nicht vorwärts, halte mich viel zulange mit richtiger Stoffwahl, Zubehör ect. auf. Zusätzlich kommen zur Zeit viel zu gute Filme im Fernsehen und Laternenumzüge, Stoffmarkt, Abend mit dem Mann verquatscht und zu allem Überfluss wird nächste Woche der Kindergarten bestreickt.

 

Aber erst einmal noch dies:

mir gefällt der Stoff so super gut - den hätte ich dir glatt abgekauft - ich suche sowas dringend ...

 

Glaube mir den Stoff hättest du nicht haben wollen. Tolle Farbe, keine Frage;) ,aber eine sehr schlechte Qualität.

 

 

Sonntag war Stoffmark, endlich. War auch super enttäuschend, kaum Angebote, wenig Stände mit Kinderstoffen und vieles aus der letzten Saison. Ist denn von dieser Saison schon alles Ausverkauft? Naja genug Geld habe ich trotzdem dagelassen.

Stoffmarkt.jpg.99e2f1873867a5559ffe5245a1333ff4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als nächstes kommt ein fertiger Hannel. Nachdem meine Kleine jetzt meinen ersten Pullover, den ich für die Große genäht hatte, aufträgt und der Hannel einfach süß ist, habe ich den Schnitt wieder ausgekrammt.

Hoffe der wird einen Abnehmer finden.

Er ist aus einem Fleece genäht und mit Jersey abgesetzt.

hannel1_1.jpg.0a7a13b11f6846bd3aa04992f21a62fb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als nächstes und letztes mein bestes Stück. Eine Froschkönigantonia mit Spitze, Zackenlitze, Applis und Velours bestückt. Hoffe er findet keinen Abnehmer.;)

 

 

Damit es nicht langweilig wird habe ich bereits zwei Kleider zugeschnitten. Die sind heute Abend dran.

 

Viele Grüße

Anke

frosch1_1.jpg.a705410f8011678be72d2c5e7cdb726f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als nächstes und letztes mein bestes Stück. Eine Froschkönigantonia mit Spitze, Zackenlitze, Applis und Velours bestückt. Hoffe er findet keinen Abnehmer.;)

 

 

Damit es nicht langweilig wird habe ich bereits zwei Kleider zugeschnitten. Die sind heute Abend dran.

 

Viele Grüße

Anke

 

Hallo Anke,

 

Dieses Shirt gefällt mir besonders gut. Vor allem die Velours find ich toll. Ich hätte da mal ne Frage. Das Herz, ist dass das Zitronengelb. Es schimmert auf dem Foto, als wäre es Gold. Aber bei Kidstixx gibts das nicht in Gold.

 

LG Regina

 

Edit: Huch ich seh grad, dass man das Shirt nicht sieht. Ich meine die Froschköniginantonia!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Das Hannerl ist richtig gelungen! Der Stoff, mit dem du abgefüttert hast, ist ganz besonders schön!

 

Ein lange gehüteter Schatz.

 

 

Dieses Shirt gefällt mir besonders gut. Vor allem die Velours find ich toll. Ich hätte da mal ne Frage. Das Herz, ist dass das Zitronengelb. Es schimmert auf dem Foto, als wäre es Gold. Aber bei Kidstixx gibts das nicht in Gold.

 

Ja das Herz ist aus Gold, einfach mal nachfragen.

 

 

So und nun wieder Kinder bespaßen.

 

Grüße Anke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Stoffbeute kommt mir in Teilen bekannt vor. Schöne Dinge!

 

Die Hannel find ich zucker. Istd as wirklich Frottee? Denn davon hab ich auch ganz viel - und konnte mich nicht durchringen, den herzunehmen. Und ich seh, das du die Kapuze gefüttert hast. Das will ich auch machen - nachher.Näheres hier.

 

Die Antonia.... frech!

 

ich wünsch dir viel Erfolg auf dem Markt/den Märkten... und vor allem, das der Aufwand sich gelohnt haben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli, Hallo, Hallöchen,

 

Ich sag auch jedes Jahr - ab November ist bei uns "Ausnahmezustand" - ich bin dann am Heiligabend wieder ansprechbar. Letztes Jahr hab ich am 24.12. um kurz nach 12 den letzten Abholer aus dem Haus geschmissen......

 

Lass dich nicht stressen und immer eins nach dem anderen. Und wenn dir mal die "Inspiration" für ein Teil fehlt, dann lass es ein oder zwei Tage liegen - dann klappts besser

 

wie schön das mich einer versteht.:)

 

Die Hannel find ich zucker. Istd as wirklich Frottee? Denn davon hab ich auch ganz viel - und konnte mich nicht durchringen, den herzunehmen. Und ich seh, das du die Kapuze gefüttert hast. Das will ich auch machen - nachher.Näheres hier.

 

 

Der Hannel ist aus Fleece, ein Überziehpullover. Mein erster Hannel war aus Frottee und der wird wie gesagt jetzt wieder getragen.

 

 

An diesem Wochenende habe ich wieder etwas geschaft. Fotos folgen Morgen oder Übermorgen.

Jedenfalls sind zwei weitere Antonias fertig. Bei einem Kleid fehlen noch die Knöpfe und bei einem weiteren noch ein paar Nähte.

 

Desweiteren versuche ich kreativ darüber nachzudenken was Jungs für Kissen mögen.

Mädchen sind so viel einfacher!!!

 

Liebe Grüße

Anke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und meine jungs mögen vor allem

 

- affen

- pilze

 

 

dein thread ist super, der hocker mit dem velvet ist ja unheimlich genial

superschöner stoff

du bringst mich auf ideen.....

 

lg michi

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

mein blog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, Oh Gott, Oh Gott, der Tag neigt sich dem Ende und dann noch dieser Schock. Wo um alles in der Welt soll ich Fußbälle, Bagger, Affen und der gleich nehmen? Naja morgen ist auch noch ein Tag.

 

Heute war eh nicht mein Tag. Zwei Zoe´s für Jungs habe ich in Angriff genommen. Bei beiden jeweils zwei mal des Halsbündchen wieder aufgetrennt. Nun sind sie bis auf die Applis fertig. Also die haben kein Spaß gemacht und wehe die will keiner haben:(

 

Bilder folgen wenn sie fertig sind.

 

Aber nun die positiven Sachen. Meine beiden Kleider sind fertig (bis auf die Knöpfe, aber die muß ich auch noch holen).

Beide parallel gearbeitet, eine für meine Tocher und eine für den Markt.

kleider.jpg.578bac289b234725d3d5f85ec13bbac9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.