Zum Inhalt springen

Partner

tolle nautische Stickserie von Urbanthreads


Quälgeist

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Quälgeist

    5

  • Calia74

    4

  • SchwarzerFaden

    2

  • KleinerElch

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Die habe ich gerade heute gekauft (das komplette Design Pack ;) ) und schon mal ausgedruckt - sehen sehr vielversprechend aus! Ich hoffe, ich komme in den nächsten Tagen zum Probesticken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die habe ich gerade heute gekauft (das komplette Design Pack ;) ) und schon mal ausgedruckt - sehen sehr vielversprechend aus! Ich hoffe, ich komme in den nächsten Tagen zum Probesticken...

 

Welche Rahmengröße oder etwas alle 3? :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Elna kann nur maximal 14x20cm, leider... Ich habe mich also auf die mittlere Größe beschränken müssen (ich beneide dich um deine Janome mit den groooßen Rahmen). Ich denke, die Motive sehen in größer bestimmt noch besser aus (siehe Beispiele von UT). Aber ein bisschen größer skalieren geht noch, manchmal zählt ja jeder Zentimeter :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Elna kann nur maximal 14x20cm, leider... Ich habe mich also auf die mittlere Größe beschränken müssen (ich beneide dich um deine Janome mit den groooßen Rahmen). Ich denke, die Motive sehen in größer bestimmt noch besser aus (siehe Beispiele von UT). Aber ein bisschen größer skalieren geht noch, manchmal zählt ja jeder Zentimeter :cool:

 

Ich schleiche noch um die Serie herum und kann mich nicht entscheiden, welche Rahmengröße ich nehmen soll :o

Größe 2 oder 3.... und ich bin ja eigentlich Fan von GROSS :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, du kannst ruhig groß nehmen, du hast ja alle Möglichkeiten. Und erfahrungsgemäß lassen sich die Dateien auch nach dem Verkleinern noch recht gut sticken (sie sehen im Visualizer nicht allzu "dicht" aus).

Mir gefallen sie echt gut, und da ich gerade das Wohnzimmer auf Aqua-Töne umgestalte (nach jahrelangem grün echt notwendig) kamen sie mir als Sale gerade recht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir würden sie auch gefallen, aber ich mag kein blau. Und Farbe umfummeln ist mir grad zu umständlich. Bei der Größe kann ich mich auch nicht entscheiden, ob zwei oder drei. Hachja, wahrscheinlich trippel ich solange drumrum, bis das Angebot vorbei ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow - die sind toll.

 

Nur hab ich gerade einen Knoten im Hirn... Die einzelnen Dateien kosten doch 1,49§. Richtig, oder? Und es sind 12 Dateien. Dann sind das 17,88$ wenn man alle nimmt. Aber 18$, wenn man die ganze Serie kauft???:confused:

 

Da macht es doch dann gar keinen Sinn, das Design Pack zu nehmen.

 

Bitte helft mir mal, wo ist da mein Denkfehler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade die ganz große Serie gekauft und endlich noch zwei von den Parisian Letters, die ich schon ewig auf der Favoritenliste hatte und nun runtergesetzt waren. 20 Dollar für alles fand ich ok. Bei aktuellem Kurs sind das knapp 15 Euro. Und das für 18 Motive, da kann man nicht meckern.

 

@Daniela: Es sind 16 Motive in dem Pack drin. :)

Bearbeitet von Jezziez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jessica, das erklärt es dann. Wobei es dann auch nicht mehr Motive sind aber mehrere sind dann in verschiedenen Größen drin.

 

Ich hab mir gerade auch die große Größe als Design Pack gekauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mußtest du das jetzt erwähnen? Ich hab das gleiche gehofft :D

 

jaaaaaaaaaaaaaaa *kräh* ich möchte nicht alleine leiden :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höhö, dann verrate ich euch NICHT, dass ich die Muschel und den Seestern gestern mal probegestickt habe und die Motive einfach nur TOLL sind...:engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...