Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Ich auch Tasche nähen !!!


Maikäfer

Empfohlene Beiträge

wollte nur grad mitteilen das ich auch eine Tasche nähen werde ,hab auch schon 2 genäht war aber noch kein Juli .zählt :nix:

 

Die Riesenshopper von Amy Butler jetzt werde ich den Schnitt noch ,noch kleiner machen ,er ist in zwei grössen drauf die ich beide gemacht hab.

 

dann noch eine Patchworktasche die mir schon lange im Kopf rum geistert .zeig ich dann wenn,s so weit ist .die Woche hier hab ich noch keine Zeit habe ein Fest vorzubereiten ,hi,hi:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Maikäfer

    7

  • SEW-IH

    4

  • Gisela Becker

    1

  • RomanaHH

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

die Taschen sind echt klasse, hätte gerne Kommentare abgegeben, aber leider geht das ja gerade nicht. Die blaue Tasche ist einfach spitze.

 

Bin mal auf die nächste gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, angefangen hab ich nun doch mit derPatch Tasche ,hier ein erster Blick

 

Das sind die Stoffe , Taschen-004.jpg.9c4401a1ff2705dbeb2fb8a3a67f42ee.jpg

 

habe erst mal Quadrate von 5,5 cm geschnitten und auf ein Raster Bügelvlies gelegt ,gleich werde ich sie aufbügeln und anschliessend Reihe für Reihe zusammen nähen ,erst der Länge nach ,bügeln und dann der Breite nach.

Taschen-005.jpg.c47138a871ac148a76fbdc73a21be8dd.jpg

 

vielleicht schaff ich ,s ja heute noch die fertig Tasche zuzeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek:fertig machen :eek:

 

Dann bist du aber schnell. Werde nächste Woche in Trier nach der Tasche Ausschau halten ;)

 

Gute Nacht und

 

Hatte mir auch echt mal Zeit genommen ,hier die Erste.

 

ATTACH]29465[/ATTACH]

Taschen-009.jpg.5208e0ed617f1f334b13ad8cb8b987ed.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, super klasse. *neidischdanachausschauhalt*

 

ach ja, die Tasche hatte ich in Patchwork Taschen spezial gesehen ,habe sie aber auf meine Art gemacht . die Anleitung ist etwas anders .

 

hab noch Reststücke daraus werde ich ein extra Täschchen für rein machen . daran kann ich ja den werdegang schildern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

deine Tasche ist echt toll. Ist sie aus dem Heft, wo auch die Windmühlentasche ist? Ich hab mir das Heft bestellt, muss ich aber noch so 3-4 Wochen warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ,ich glaub is en anderes .

hier hab ich aus den Resten das Täschchen für die die Tasche genäht ,für dinge die Frau immer dabei hat warum auch immer :D:D

 

Taschen-022.jpg.6530496103728d9527d5d7b52bd7d563.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marita,

 

Mal ne kurze Frage: Du legst die Quadrate auf ein Vlies, bügelst auf und nähst dann???? Das versteh ich nicht ganz....:confused:

 

Die Tasche und besonders das Täschchen für alles was Frau so braucht find ich superklasse!!!!

 

Liebe Grüße,

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marita,

 

Mal ne kurze Frage: Du legst die Quadrate auf ein Vlies, bügelst auf und nähst dann???? Das versteh ich nicht ganz....:confused:

 

Die Tasche und besonders das Täschchen für alles was Frau so braucht find ich superklasse!!!!

 

Liebe Grüße,

Sabine

 

Danke,

 

ja, genau ein paar Bilder die es besser erklären im Blog.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.