Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Nähen bis der Schlußpfiff naht 18.01.2011


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Schönen Abend Mädels!

 

Ich hab heute meine Mopro beendet, Fotos gemacht, gespeichert...... die Präsentation kann kommen ;).

 

Ich wünsch Euch noch einen gemütlichen Abend und dann schlaft gut und träumt was Schönes :winke:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    14

  • Angel56

    13

  • cucitrice

    8

  • noiram13

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi Madels,

 

@ Mondwicht war auch gut das du dir das Januar Kristall abgespeichert hast weil es ab Februar Geld kosten soll hab ich gelesen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alle deine NähProjekte klappen.

 

@ Doro schön das es deinen Kätzchen wieder gut geht. Kann ich mir vorstellen das es für dich heute ein komischer Tag war, aber ich denke dein SM hat seinen 18ten genossen.

 

@ Angel :D du machst Platz für Patchworkstöffchen da bin ich mal gespannt was alles so in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten bei dir einzieht.

 

@ Anke arme Susanne aber ich denke von dieser Krankheit läßt sie sich gern von dir anstecken, oder?

 

@ natpa schön das es dir nun wieder besser geht.

 

Ich hoffe ich habe nix vergessen, wenn doch bitte nicht böse sein. :hug:

 

Gestern habe ich ordentlich mitgepfiffen so ganz leise vor mir her hatte den ganzen Tag Lust und Zeit, naja zwischendruch noch Essen machen, Hausaufgaben, und Kiddis zu ihren Freunden bringen. :p

Heut habe ich noch das vergessene geheime Geheimprojekt geschafft. ;)

 

Hier nun erstmal Bilder:

1618006791_Nh-NixKrbchen.jpg.d9feca0e4061468a423a76d2d4e2e611.jpg Erstmal eine neue Decke für den Hund und sie lieb ihre Decke. :D Eine Seite schönes kuscheliges Fleece (somit ist das Sofa wieder Hunde frei :D) und die andere Seite Baumwolle.

SDC10255.jpg.3abafad4329b94cd68b08c9350675f9f.jpg Kuschelhose für Göga.

SDC10256.jpg.7da1a102010a11a4148dcadfaf42d053.jpg Neue Handyhülle für Göga.

SDC10257.jpg.61e423d855c6abcb5ebef408f5a29a85.jpg Und weil es wieder kalt werden soll ein paar Armstulpen möchte sie aber noch irgendwann mit schicken Stickereien verzieren. Irgendwann irgendwie irgendwo... :)

828724633_Nh-NixCamping.jpg.1b64e122b6e59b004281e6a3ab021581.jpg Und weil ich die Hoffnung nicht aufgebe das es wieder schön warm und sonnig wird, habe ich schon mal für den Campingplatz eine ich muss auf´s KlöchenTasche gemacht mit Papier und Desinfektionsspray.

 

Tja und das war es von meiner Seite weil zwei Bilder bekommt ihr noch nicht zu sehen. ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen,

ich wünsch euch einen guten Start in den Tag. Heute gibt es mal wieder Frühstück von mir, lasst es euch schmecken. Für die Fleissigen die die ganze Woche schon gearbeitet haben nur noch 2 Tage, für mich nur 2 Tage diese Woche.

 

Natascha, schön, dass es Dir besser geht... Es scheint so, als ob ich Dir die Kehlkopfentzündung abgenommen habe, krieg keinen Ton mehr raus...

 

oh nein, das wäre ja nicht schön. Und denk dran wenn es so sein sollte bitte nicht unterschätzen. :hug:

 

Näh Nix: richtig schöne Sachen, am besten gefällt mir das Beutelchen für den Campingplatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir Guten Morgen :)

 

Danke Natascha fürs Frühstück. Ich hab heute noch ein bisschen mit meinem Kopfpolster gekuschelt :p.

 

Ich hab zwar keine Ahnung ob sie reinschaut, aber heute hat unsere

 

Klöppelgina

 

Geburtstag. Alles Gute, hab einen schönen Tag, viele Deiner Wünsche sollen in Erfüllung gehen und bleib gesund.

 

:happybirthday::bier::happybirthday:

 

@ Biggi, schon Deinen Hals. Verschlepp es nicht wie Natascha. Und vor Allem: kurier Dich aus :hug:.

 

@ Tanja, da hast Du aber einen erfolgreichen Nähtag hinter Dir :super:.

 

Ich hab mir für heute fest die Shirtschnitte vorgenommen. Aber erst eine Runde walken und dann Einkaufen -> :(.

 

Einen schönen Tag wünsch ich Euch. Den Kranken und Angeschlagenen wie immer eine liebe :hug: und ein :bussi: von mir.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Klöppelgina,ich wünsche Dir auch alles,alles Gute zum Geburtstag:happybirthday:

Lass Dich schön verwöhnen und die Nummer für die Hauselfen und Heinzelmännchen ist:0221/1234567....

oh Mist ich hab den Rest der Nummer vergessen:cool:

Hmmm ,na dann hilft nur,selbermachen,oder ?:D

Gruß Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Regina, :hug:

Alles Gute zum Geburtstag, mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Laß Dich anständig feiern :bier:und geniess den Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Mäuse,

 

fleißig, fleißig. :D

Besonders das Hundekissen gefällt mir. Wäre ja vielleicht auch eine Idee für unsere Katzen.

 

Regina, auch von mir einen :happybirthday:. Lass dich von deinen Lieben mal so richtig verwöhnen.

 

So, da ich heute nachmittag arbeiten muss/darf, steht heute nur noch Bettenabziehen und waschen sowie einkaufen auf dem Plan. SM1 hat mich außerdem gebeten, eine schwarze Hose mit grünen Zierstreifen zu versehen. Braucht er zum 4.2. da er ins hiesige Jägercorps aufgenommen wurde und natürlich entsprechend gekleidet zum Ball muss. Vielleicht mach ich das nachher noch schnell.

Außerdem will ich noch einfache Pinguin-Schablonen raussuchen. Denn heute ist Bastelnachmittag angesagt.

 

Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse,

 

Liebe Regina alles gute zum Geburtstag, viel Glück und vor allem Gesundheit wünschen ich dir!:happybirthday::happybirthday::happybirthday:

Heute steht bei mir nur Küche und KG auf dem Plan, da meine Mum sich mein Kaffee und Essservies gestern geliehen hatte und ich beides nach dem Kaffeetrinken und Essen wieder mit raufgenommen habe und nur ein teil davon in die Spülmaschine passte so das jetzt noch die letzte läuft. Gestern abend hab ich noch eine Sterne Block getestet und einen weiteren angefangen.

So jetzt duschen und für die KG fertig machen, euch einen schönen Tag und denen den es heute nicht so gut geht wieder einen extra knudler.:hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Regina!

:hug:

Ganz ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Lass Dich schön feiern!

 

Hier ist es wieder schweine-kalt, ich häng mit meinem MoPro zurück weil ich 100o und eine Idee hab, sogar extra ein E-Book bestellt habe, jeden Tag noch was anderes finde und Schneedi immer noch den Bstelfilz hat :( Ist das nicht verrückt?? Und dann find ich auf meinem Streifzug durchs Netz auch noch das hier:

 

Craftymoods.com: Fun Foods for Kids: Pasta Nest!

 

:D:D :D

 

Das mag ich aber mal gekocht haben. Ob Mama das wohl einsieht??? :cool:

 

 

P.S.: Tanja: Susanne hat eine noch schlimmere "Kristall-Allergie" als ich. Als ich gestern bei ihr war ging es ihr diesbezüglich richtig schlecht!! *gacker* :p

Bearbeitet von FrauPuhvogel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Unserem Geburtstagskind wünsche ich auf diesem Wege alles Gute, feier schön und auf ein schönes, neues Lebensjahr!:happybirthday::suff:

 

Meine Stimme suche ich immer noch, konnte bisher in meinem Fundus nur die von John Wayne nach ner Tüte Reißnägel und zwei Flaschen Feuerwasser finden.... Bevor ich gar nicht reden kann, so wie gestern, habe ich halt erst mal die genommen....:rolleyes:

 

Genäht habe ich heute auch ein bisschen, ein teil des MOPro ist fertig, hoffentlich schaffe ich den Rest auch noch, hängt ein bisschen davon ab, ob ich noch einen EndlosRV in meiner Wunschfarbe bis zum Wo'e bekomme.

 

Bis später

 

LG

Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Ihr Lieben,

 

es ist vollbracht:super:

Hat ganz viel Spaß gemacht die Teile zu nähen, vor allem wenn man weiss der Beschenkte freut sich drüber:p

 

ivalt8nu.jpg

 

7zu457mp.jpg

 

Ich lese nachher noch alles nach:o

Bis dann:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun habe ich alles gelesen:D

 

Liebe Regina,

 

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, vor allen Dingen Gesundheit:super: :happybirthday::rose:

 

Tanja,

 

so ein Kissen habe ich auch schon genäht, Deins ist super klasse:super:

Nur den Hund hättest Du auch mal knipsen können:p

Und die anderen Sache sind auch super;)

 

Nun sag mir doch blos mal jmd wozu diese Kristalle gut sind, macht mich ganz raschelig:( Und wo ich die finde--->PN:p

 

Anke, Du wirst doch nicht...... lol7.gif

 

Christa, menno woher nimmst Du nur die Energie:)

 

Doro, freut mich das die Kätzchen alles gut überstanden haben:super:

 

Biggi, schone Dich und --->Klape halten :hug::hug::hug:

Gute Besserung!

 

Natascha, siehste! Vernünftig auskuriert gehts dann schnell wieder auf die Füß:hug:

 

Angel, da fällt mir doch glatt ein....ICH WILL DEN KLEIDERSCHRANK AUSMISTEN:o

 

Last Euch mal lieb:hug::hug::hug:

Gute Nacht und schlaft gut:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Abend Mädels!

 

Ahhhhhhh, Marion hat schon wieder HHBmäßig zugeschlagen :super:!

 

@ Biggi: wenn Deine Stimme schon so

 

John Wayne nach ner Tüte Reißnägel und zwei Flaschen Feuerwasser finden....

 

klingt, wärs echt besser die Klappe zu halten, Umschläge, Rotlicht und mit Salzwasser gurgeln, Salbeitee trinken und die Antibiotika vom Arzt zu schlucken :p :hug:.

 

Aus meinem fix und festen Vorsatz die Shirtschnitte endlich anzugehen ist heute wieder nichts geworden :(. Ich mußte die letzte rote Handtasche retten, weil ich heute beim Einkaufen gesehen hab, daß die Grifflöcher leider zum Fransen angefangen haben. Der Stoff war für die Art der Verarbeitung wohl doch zu grob gewebt. Also hab ich mit der Hand (:eek:) Schrägbänder rumgenäht und nur mit der Maschine abgesteppt. Muß ich bei einer fertigen Handtasche nicht noch einmal haben :o. Aber sie nach 14tägigem Gebrauch entsorgen wollt ich auch nicht :).

Schnitte auf morgen verschoben :rolleyes:.

 

Jetzt habt einen netten Abend und anschließend eine erholsame Nacht :winke:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Mädels

 

:happybirthday: Liebe Regina :happybirthday:

Alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag

 

Oh so viele fleissige Mäuse :super:

 

Ich hab gestern nix weiter gemacht, sondern ausnahmsweise ferngeguckt auf 1 Festival die erste Hälfte der Modenacht, die zweite schlummert jetzt auf Platte zum gucken.

 

Und nu husch

Gute Nacht liebe Nähmäuse

schlaft alle gut und träumt süß

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:happybirthday: Liebe Regina, auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag :hug:

 

Biggi: gute Besserung! Das hört sich ja gar nicht gut an! :hug:

 

Tanja, große Klasse, was Du wieder aus dem "nix" genäht hast :D

 

Marion, hübsch ist das Halsband und ganz süß ist das neue Ententier geworden!

 

Die Jogginganzüge für GöGa sind fast fertig! Die beiden Hosen sind fix und fertig! Die beiden Shirts müssen nur noch gesäumt werden, dann muss alles gebügelt und fotografiert werden. Es geht gut voran und die beiden nächsten Projekte sind schon fertig geplant und liegen bereit. Ich werde also so schnell nicht "arbeitslos"... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Madels, vielen Dank für Eure lieben Worte über mein Näh-Nix Flash. :hug: :hug:

Heute hab ich nix geleistet außer Taxi gespielt. :D

 

@ Angi fleissig fleissig freu mich schon auf Fotos.

 

Liebe Regina falls du es lesen solltest Herzlichen Glückwunsch hoffe du hattest einen schönen Tag und das es dir gut geht. :hug:

 

P.S.: Tanja: Susanne hat eine noch schlimmere "Kristall-Allergie" als ich. Als ich gestern bei ihr war ging es ihr diesbezüglich richtig schlecht!! *gacker* :p

 

Erschrocken schau was koennen wir denn nun für die liebe Susanne machen. :confused: So eine Allergie ist nicht gut besonders wenn es ihr dabei so schlecht geht. :D

 

Was mir grade zwischen aller Kristall Allergie und Motivation einfällt, ich bewunder dich das du so viele Kostüme nähst. :super: Als ich gelesen hatte wieviel Meter Stoff du so auf einmal kaufst dacht ich ich müßte umfallen. :D

 

Nur den Hund hättest Du auch mal knipsen können:p
Bekommst morgen ein Foto. :hug:
Nun sag mir doch blos mal jmd wozu diese Kristalle gut sind, Na für ein neues Quilt und finden tust du den Beitrag unter BOM 2011 von Ula Lenz - Hobbyschneiderin + Forum
Alle Allergiebetroffene Mäuse nicht den Link anklicken kann ich ja nicht so ohne weiteres verantworten. :D

 

Und nun Gut Nächtle :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen,

wenn auch verspätet trotzdem auch von mir alles gute Nachträglich liebe Klöppelgina.

 

Frühstück für euch, lasst es euch schmecken und Christa:

Danke Natascha fürs Frühstück. Ich hab heute noch ein bisschen mit meinem Kopfpolster gekuschelt :p.

da hast du grad mal recht gehabt:D

 

Heut ist ja schon wieder We. Da ich letzte Woche ja nicht in den Nähkurs konnte, geh ich heut und möcht gern so ein Kosmetiktäschlein mal nähen.

Ich wünsch euch nen schönen Tag und nen guten Start ins We.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu meiner Allergie kann ich nur sagen das sie echt bedrohlich ist :D. Also so schlimm das es nur die ein Linderung gibt das ich mich mit meiner Wolldecke ablenke. Oder das MoPro mache. hehe da hab ich schon drei stück gemacht.

 

Naja ansonsten.....was könnte mit helfen???.....mal überleg ;)

 

AAAAAAAAAHHHHHHHHH



 

Ich habe den Link angeklickt.......hechel......nein die Dinger mach ich nicht.....japs......reuchel.....aber schön sind sie ......erhol....veil Spass allen die das machen wollen und gutes Gelingen

Bearbeitet von Schneedi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Tag Mäuschen!

 

@ Angi: freu mich schon auf Deine Fleißig- Bilder :)!

 

Ich fühl mich heute wie von eine Dampfwalze überrollt :o. Nach dem Essen werd ich versuchen, das mit einer Walkingrunde zu bekämpfen.

 

Den Kranken und Angeschlagenen eine liebe :hug: und ein :bussi:.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hab schon einen Arzttermin hinter mir. Nein, nichts schlimmes. Ich möchte nur ein Rezept für Funktionstraining (für den Rücken). Jetzt muss ich noch zum Orthopäden. Aber dann sollte es was werden (meint meine Hausärztin). Die ungewohnte Belastung bei der Arbeit merke ich halt doch immer mal. Und ich meine lieber etwas früher was tun, als irgendwann richtig zu leiden.

 

Angi, ich bin auf deine Bilder gespannt. Ich hab gestern nur gestrickt. Hab ein Schultertuch in der Mache. Es müssen nur noch die Fäden vernäht werden, dann bin ich fertig. Morgen will ich dann meine Bluse fertig nähen. Ob das wohl was wird? Aber sie muss vom Tisch, ich hab nämlich bei Buttinette schon wieder Stoffe u.ä. bestellt. U.a. schwarzen Jeans.

 

So, jetzt muss ich noch etwas tun hier im HH. Und nachmittags gehts wieder zur Arbeit.

 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten ... ups, so spät schon ... Tag!

 

Ja, ich sitze hier im Büro und wurde immer wieder von der Arbeit abgehalten :D Und gestern war es sogar so schlimm, daß ich es gar nicht hierher geschafft habe! Nee, so geht das aber nun mal gar nicht!

 

Tja, mit meiner Motivation war es zwar weit her, aber geschafft habe ich doch fast nichts. Am Mittwoch habe ich fleißig die letzten Maschinennähte am Korsett gemacht, die inneren Nähte der Schrägbänder mache ich aber von Hand, damit man es nicht von außen sieht. Und was soll ich sagen: ich bin einfach lahm! Ich bin Mittwoch nicht fertig geworden und gestern Abend leider mit dem Lütten zusammen ins Reich der Träume weggedriftet :cool:

 

Und heute Abend wird das wieder nix, wir bekommen Besuch. Und am MoPro habe ich noch gar nichts getan! Na, hoffentlich schaffe ich noch was bis Dienstag. Aber erst mache ich das Korsett fertig. Papp!

 

Ich wünsche schon mal einen schönen, stressfreien Tag ins Wochenende! Ist ja gleich so weit :D

 

Liebe Grüsse

Julia

 

PS: und noch einen dicken Drücker für alle Hals- und Allergiegeplagten :hug: Gute Besserung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch einen schönen Start ins Wochenende, für die meisten sind es ja nur noch ein paar Std. die ihr auch noch schafft.;)

 

Marion Schränke im Schlafzimmer ausmisten ist keine leichte aufgabe, fällt mir bei vielen teilen sehr schwer die zu vernichten. Aber es nützt nichts, über die Jahre hat sich soviel angesammelt. Aber ganz vieles ist noch aus meiner Ladenzeit und da hat sich viel gesammelt. Ich hab gestern nur meine Stricksachen gesichtet und bin auf über 20 Strickjacken gekommen von Elegant bis ganz Sportlich plus 10 Vliesjacken. Das gleiche bei den Westen wo jetzt nur 1 schwarze von 3, eine rot pinkige und eine braune mit Karpuze und 2 dünne für den Frühling übrig geblieben sind. Schwerer wird es heute bei den Hosen da die ja noch von 38 bis 44 da hängen. Die 44 können alle weg die 42 sind teils mit Gürtel okay, da weis ich jetzt noch nicht ob die kleineren bleiben dürfen weil die ja auch alle noch vom Laden her sind. Überwiegend Marlene Stoff Hosen nicht gerade Ideal für zuhause. Blusen hab ich zum Teil ins Arbeitszimmer gehängt, weil einige etwas schmaler genäht werden müssen. Aber 3 blaue Säcke sind schon voll und gerade einen halben m. luft dadurch. So aber für heute sind die Hosen und die Bettwäsche dran, da bleiben auch nur 2 Biber und eine geht in die Kiste für den Wohnwagen und 2 für Frühling und Herbst und meine normalen Spannbettlaken teils nur einmal gewaschen weil ich dann umgestiegen bin auf die ganz großen, gehen in die ich nähe Schlafanzüge Kiste oder probe Shirts.:D

Christa du arme, an einer fertigen Tasche Schrägband annähen was für eine frikelei.:hug:

 

Julia warum nähst du die Schrägbandstreifen nicht auf dem Innenstoff mit der Nähmaschiene? Ich hab bei meinen Hobbykleidern bei den Korsagen die Streifen nur auf den Mittelstoff genäht und dann erst den Vorder und Innenstoff damit zusammen genäht, da sie man nichts von aussen ausser halt die Stäbe die drücken etwas durch.

 

Unsern kranken und angeschlagen Mäuse natürlich gute Besserung und eine extra :hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse!

 

Grad hab ich die besagten 43 Meter Stoff nach hause geschwanzt (+ ein paar sehr leckere Reststücke aus der Grabbelkiste) :D Den Samstag werd ich wohl mit zuschneiden verbringen :o

 

Vorher werd ich aber, als kleine Aufwärmübung so zu sagen, das MoPro in Angriff nehmen :rolleyes: Also eins von den vielen die ich soim Auge habe!

 

Aber jetzt hab ich erst mal WE und werd meinem Hund ein wenig beim schlafen zusehen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

43 Meter???:ups::jump:Viel Spaß beim Verarbeiten!

 

Kennt Ihr das? Ihr freut euch ewig, ein bestimmtes Teil zu nähen und dann seid Ihr dran und es ist nach kurzem klar: "Das ist es nicht.."? Irgendwie habe ich das Gefühl, ich bekomme bei dem Kleid keinen Fuß auf den Boden. Es ist nicht schwer zu nähen, aber irgendwie wird es mir insgesamt zu "steif". Der Stoff wirkte anfangs ok dafür, sollte ja etwas bürotaugliches werden, aber dadurch, dass der Rock an einer Seite gerafft ist und vorne doppelt liegt, ist es mir irgendwie zu... Ach ich weiß auch grad nicht...

 

LG

Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die beiden Anzüge sind fertig! Das Foto ist wahrscheinlich ein wenig unklar, deshalb hier eine Erklärung dazu: das linke Shirt hat rostfarbene Ärmel und das andere beigefarbene. In den Vorder- und Rückenteilen ist jeweils ein rostfarbener Streifen eingesetzt. Die Hosen sind beide beige. Außerdem wollte GöGa auf beide Shirts die gleiche Maus haben. Der Kunde ist König... :D also habe ich es auch so gemacht.

 

Biggi, das ist ärgerlich, wenn man plötzlich ausgebremst wird, weil man Zweifel bekommt. Das ist mir auch schon so gegangen! Du wirst sicher die richtige Entscheidung treffen: fertig machen oder aus dem Stoff ein anderes Modell nähen. :hug:

 

Angel, tüchtig und seeehr befreiend ist so eine Aktion! Weiterhin viel Erfolg damit! :hug:

 

Fr. Puh, das ist eine gewaltige Stoffmenge, die Du da bearbeiten willst! Auch Dir wünsche ich viel Erfolg bei der Bewältigung! :hug:

DSC06513a.jpg.5e49959af7cbafa0a4094780b6a650e2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.