Zum Inhalt springen

Partner

KAM-Snaps Erfahrungsbericht


elenayasmin

Empfohlene Beiträge

Guten Abend!

 

Ich bräuchte mal dringend Eure Hilfe. Habe nun auch diese tollen Snaps samt Zange. Die ersten "Probesnaps" haben auch prima geklappt, aber komischerweise jetz seit neuestem nicht mehr :-( Wollte eine Jacke für meine Maus mit diesen Snaps bestücken, aber sie halten einfach nicht! Sobald ich die Knöpfchen einmal zu- und dann wieder auf"knipse", habe ich die eine Seite der Snaps in der Hand :confused:

 

Das lange Teil mit dem Dorn sieht dann so aus:

 

snapschief.JPG

 

Und ich habe absolut keine Ahnung, woran das liegen könnte? Warum ist der Dorn so schief und warum wird er nicht komplett plattgequetscht? Ist mit der Zange irgendwas nicht in Ordnung? Aber ganz am Anfang hat es doch auch geklappt?! Ich steh aufm Schlauch und wäre für Eure Hilfe sehr dankbar!

 

Liebe Grüße

Doro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 473
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Catweasel

    33

  • elenayasmin

    22

  • Corinche

    16

  • Ika

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ist der SToff vielleicht zu dick?

Hatte ich auch schon. Der Knopf hielt erst mal gut, aber nach paarmal betätigen ist er abgebrochen. Wie die Metallknöpfe zuvor leider auch *seufz*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argh, jetzt habt ihr mich angefixt :p

Werd allerdings noch ein paar Wochen warten, weil mein Näh-Budget für diesen Monat schon aufgebraucht ist.

Schon sehr verführerisch, besonders, weil ich ja immer so mit den Prymknöpfen kämpfen muss und die so teuer sind :(

 

Ich hab grad noch einen Shop in Ö-Reich gefunden, der die Zange und die Snaps hat (wirklich günstig), allerdings bietet der nur Überweisung an - geht das von De nach Ö-Reich überhaupt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nein, das hab ich schon richtig gemacht... :traurig:, ich habe absolut keine Idee was da schief läuft.... hab bestimmt schon 10 Knöpfe verdaddelt :banghead:

 

Bitte :help:....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutzt du den "Stempel" mit oder ohne Gummi? ich finde es ohne Gummi leichter, da man dabei besser sieht, ob man den Dorn ordentlich platt drückt. Benutzt du für die Jacke ein anderes Material als für deine Probe-Snaps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich hab grad noch einen Shop in Ö-Reich gefunden, der die Zange und die Snaps hat (wirklich günstig), allerdings bietet der nur Überweisung an - geht das von De nach Ö-Reich überhaupt?

 

Mit BIC und IBAN sind europaweite Überweisungen kein Problem mehr. Falls du Online-Banking machst, kann es aber sein, dass es dafür erst freigeschaltet werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad noch einen Shop in Ö-Reich gefunden, der die Zange und die Snaps hat (wirklich günstig), allerdings bietet der nur Überweisung an - geht das von De nach Ö-Reich überhaupt?

 

Klar, das ist ne EU-Überweisung, da brauchst Du dann IBAN und BIC, ist aber kein Problem. Soweit ich weiß, fallen da auch keine Extra-Gebühren an.

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaa - ich hab am 2.5. bestellt ... und am 17. hatte ich Post im Briefkasten (dass ich das Einschreiben an der Hauptpost abholen soll, weil ich nicht da war).

 

Ich hatte ja mit 4 - 6 Wochen Lieferzeit gerechnet, aber so freu ich mich um so mehr!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher habe ich die Zange immer mit Gummi benutzt - wusste gar nicht, dass man das auch ohne machen kann. Das versuche ich mal, vielleicht klappts dann besser! Werde berichten :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guckt mal was mir die Post gerade gebracht hat:

 

bjc73qllxy83n38jh.jpg

 

Ich habe am 10.5. bestellt, bei Alana, ohne Express und heute sind sie schon da. Da hat wohl meine Bestellung beim Universum funktioniert. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

ich steh wahrscheinlich auf der Leitung denn ich finde keinen Alana und auch unter Google finde ich nichts, wo ich die Snaps bestellen kann. Es gibt auch geprägte die Interessieren mich auch. Kann mir jemand helfen? Wäre sehr dankbar dafür :rolleyes:

 

Gruss mumbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Huhu,

 

habe heute auch endlich meine Snaps probiert, die ich übrigens auch bei Lieblingsstücke bestellt habe.

Das Video hat mir bei der Anwendung besonders geholfen:

 

Hab´s erst alleine versucht, hätte ich besser lassen sollen:rolleyes:

 

Nunja, hab sie auch bei Jersey probiert, aber da bekomme ich sie nicht wieder auf, der Stoff flutscht hin und her und die Snaps rutschen dann ganz raus durch das geweitete Loch, welches man vorgstochen hat.

Was habt Ihr für Erfahrungen mit Jersey gemacht? Wollte sie u.a. auch dafür nutzen und bin jetzt etwas enttäuscht:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst sie nicht in den blanken Jersey druecken. Da musst du etwas zum Fixieren drunter buegeln. Wie stichst du denn das Loch rein? Ist danach der Stoff beschaedigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was legt/bügelt man unter Jersey?

Ich hab nämlich das gleiche Problem. Ich hab einige Bodys für meine Tochter genäht und jedes Mal reißen mir die Snaps raus obwohl ich 2fach unterlegt habe. Die oberste Lage reißt immer aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vliesline vielleicht oder irgendeinen Webstoff von beiden Seiten aufbuegeln, so kleine Futzelstueckchen, die man dann nicht sieht. Jersey ist bei den Knoepfen schon etwas grenzwertig, da die Snaps sehr schwer aufgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Ich hatte schon überlegt z.B. Sternchen, Herzchen, Wolken oder ähnliches zu machen und das dann von vorne auch noch zu unterlegen. Leider sind die Applis was man kaufen kann zu groß. Ich weiß nicht wie ich es besser erklären soll. Dann wäre es ja beidseits verstärkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Bodies aus Jersey werde ich die Snaps auch nicht verwenden.

Ich habe einen Testdrücker gemacht, aber der ist auch ausgerissen. Schade....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich schon so oft hier reingeluschert und auch bei Ebay gestöbert und immer wieder hab ich mich nicht getraut.

Aber heute habe ich mir auch Snaps bestell, da mich das reinhämmern der Prym-Knöpfe doch nervt. Und jetzt bin ich gespannt, wie lange ich warten muß und wie die Snaps letzten Endes sind.

Freu mich schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bin gerade am Bestellen und kann mich bei den beiden hellen Grüntönen nicht entscheiden: B44 und B50.

Ich möchte auf keinen Fall Neongrün.

Kann mir jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe b44 und b51 (?) da. B 44 ist ein schönes, leuchtendes Apfelgrün, würde es aber nicht als neonfarben bezeichnen. B51 (müsste es sein, war mir bei B14 und B51 nicht ganz sicher, was was ist), ist ein gedeckteres, mittleres grün.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...