Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstags-Blöcke 2011- 2012


Patchworklieschen

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich heute morgen auch gleich nochmal drangesetzt. Sollte ich es wieder nicht schaffen, habe ich auch schon eine neue Idee, wie ich diesen Teil umgestalten kann.

 

Lasst Euch überraschen

 

Schönes WE

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 530
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Patchworklieschen

    144

  • Nicky1985

    122

  • norwegen2

    73

  • Creacarina

    57

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sodale, ich habe meinen Fehler auch gefunden und den Block für Susanne auf die Reise geschickt. Ich bin ja schon mächtig gespannt, was dort wieder für tolle Blöcke eingehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen

 

Ich bin auch mal gespannt was wieder für tolle Sachen enstanden sind!!!!

 

So meine lieben habe vor nochmal eine neue Geburtstags Block Runde zu starten würde mich freuen wenn einige von euch wieder dabei sind!!!!

 

 

lg Patchworklieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

 

ich steh auf Kriegsfuß mit Susannes Block. Der will leider nicht so, wie ich es will. Ich hoffe aber ganz fest ihn morgen auf den Weg zu bringen, denn das ist einer meiner Ziele für morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich immer denke, dass ich was falsch mache, brauchte ich diverse Anläufe bei Susannes Block um festzustellen, dass die Vorlage falsch war. Bei Dir vielleicht auch?

 

@Patchworklieschen - Sag an, wenn es was Neues gibt

 

Schönen Tag

 

P.S. Ich werde mich heute mal auf die Suche nach dem Block für Heidi machen. Ich hatte da schon was rausgesucht und finde es nicht mehr - heul :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

 

ich habe das Blöckchen gestern noch fertig bekommen *puh*

Ich hatte ca. 1,1 x 1 m beigen Stoff zur Verfügung, nachdem ich dann wiederholt alles in die Tonne schmeissen konnte, habe ich jetzt nach dem Nähen noch ein 50 x 50 cm beiges Stoffstück über. Ihr könnt also sehen ich habe mich wirklich angestrengt und ich hoffe der Block gefällt Susanne so wie ich ihn auch noch zusätzlich aufgehübscht habe.

Nun hoffe ich ganz feste, dass das Brieflein auch morgen ankommt. Aber Hermes hat es ja auch von einem auf den anderen Tag geschafft. Da sollte die Post doch mithalten können. Am WE werde ich das nächste Blöckchen in Angriff nehmen und ich hoffe meine Vorlage ist diesmal nicht ganz so schwer umzusetzten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike

 

Oh da hattest du ja richtig zu tun meine liebe aber ich denke das es gefallen wird

 

wenn du vorlagen Brauchst oder ich dir irgendwie mit Links aushelfen kann sag bescheid???

lg Patchworklieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:happybirthday::happybirthday::happybirthday:

 

Liebe Susanne

Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag

Ich haber leider erst Gestern bemerkt das ich deine Geburtstagskarte nicht mitgepackt habe :o ich schussel.

 

 

Trotzdem nochmals alles gute von mir.:hug::hug::hug:

Bearbeitet von mamamia
ich bekomme den link in meiner Signatur nicht weg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben ich bin schon angefangen und habe ausgepackt. Die Neugierde war riesig.

Und ich habe sooooooooooooooooooooooooo schöne Blöcke bekommen, gestickt, in PP in Appliziert ...

Super super toll.

 

Bilder und weiteres gibt es später.

aber ich wollte schon einmal einen ersten Dank los werden. Das habt ihr alle echt toll umgesetzt und es sind wunderschöne Blöcke.

 

Danke Danke Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür habe ich gestern den Block für unser Patchworklieschen fertig gemacht und schicke ihn morgen auf die Reise.
Bin total neugierig

 

Hallo Alle zusammen

Oh ich bin sehr gespannt was ich den für schöne Blöcke bekomme es ist nicht mehr lange!!!!

 

wie gehts es euch denn ???

lg patchworklieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...