Zum Inhalt springen

Partner

schnittmuster matrosenhose


makri

Empfohlene Beiträge

ich suche ein schnittmuster für eine matrosenhose hab irgendwo im forum auch gelesen dass in der knipmode juli 2005 eins drin war hat irgendjemand die zeitschrift und braucht sie nciht mehr oder auch nur das schnittmuster das würde mir schon reichen oder gibts irgendwoanders auch eins?

wäre sehr nett wenn ihr mir weiter helfen könntet :) danke!

mira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • makri

    3

  • Capricorna

    1

  • Sternrenette

    1

  • Nera

    1

also an den beinen soll sie ähnlich geschnitten sein wie eine marlenehose also weite beine und der verschluss soll so eine klappe mit knöpfen rechts und links sein ich hoffe ihr versteht was ich mein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Februar 2008 Knip ist auch ein solcher Schnitt drin bei den Jeanshosen, die Nr. 5 (Matrozen Jeans).

Aber das hilft wahrscheinlich auch nicht weiter, außer dass man an eine neuere Ausgabe vielleicht noch etwas besser dran kommt.

Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass es auch in einer älteren Burda sowas gab. Muss aber schon ne ganze Weile her sein :)

Wenn du magst, schaue ich nochmal nach.

 

Viele Grüße

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die ganzen vielen tips

der schnitt aus der burda ist echt schön und wahrscheinlcih auch am einfachsten zu bekommen ;) vielen dank jetzt brauch ich nur noch etwas mehr zeit aber in zwei tagen ist das schriftliche abi geschaft dann kann cih mcih tagelang an die nähmaschine setzen :)

danke

mira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

 

ich bin grad drüber gestolpert und erinnerte mich an diese Anfrage. Bei burdastyle.com gibts eine Matrosenhose zum kostenfreien Download.

 

Achtung: Das Schnittmuster selbst ist nicht von Burda, sondern von einer Benutzerin zur Verfügung gestellt, also kann ich nichts über die Qualität sagen; ausprobieren ist angesagt. :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...