Zum Inhalt springen

Partner

Push-up BH in 75 G!


Nannie

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe im Otto-Katalog diesen Push-up BH in Gr. 75 G von Panache entdeckt.

Hat jemand von Euch Erfahrung, wie sich ein so geschnittener BH in großen Körbchen-Größen tragen läßt?

Wenn der gut sitzen sollte, würde ich mir wohl einen bestellen und zerschneiden...

 

Und wo bekommt man solche Bügel???

 

Liebe Grüße,

Susanne

050126_193909.jpg.5c36248fe2f9ee89df7471d0d219ee8b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ela

    3

  • Nannie

    3

  • exclusive-stoffe Sabine Ge

    2

  • Pim

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:freak:

Die gute Frau auf dem Foto hat offensichtlich nicht mehr als C...

Ich weiß nicht... Große Brüste auch noch puschen? Kann ich mir echt nicht vorstellen...

Ich habe 80E oder F (weiß also, wovon ich spreche) und ich würde nie und nimmer einen Push-up tragen, ich habe so schon "Masse" genug!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also ich trage 75E und doch ganz gerne mal einen PushUp (nicht des Pushens wegen, sondern wegen der Körbchenform und dem dementsprechenden Dekolletée :) ). Hmm, ich würde sehr vorsichtig sein, nicht jeder PushUp sitzt gleich.

Aber gerade bei Otto kannst Du ihn ja wieder zurückschicken, wenn er nicht passen sollte, brauchst ja nicht gleich mit der Schere loszulegen ;)

 

Liebe Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ela,

weißt Du vielleicht, wo es die passenden Bügel gibt? Es müßte ja, wenn ich mir das richtig vorstelle, ein durchgehender Bügel sein, wie ein ganz flaches "w", oder?

Liebe Grüße,

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susanne,

 

nicht unbedingt, es gibt zwar diese Ws, aber auch einfach vorne kürzere Bügel tuen's auch.

 

Ich hab zur Zeit noch keine im Programm, versuche es doch einmal bei Frau Hofmann.

 

Liebe Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ela und auch Susanne,

 

sind 75 G nicht = 100 B ? Hast du (Ela) keine mehr? Ich hab noch welche da!

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von Euch Erfahrung, wie sich ein so geschnittener BH in großen Körbchen-Größen tragen läßt?

Wenn der gut sitzen sollte, würde ich mir wohl einen bestellen und zerschneiden...

 

Ich trage 95 E/F und hab mir auch mal nen Push Up zugelegt... und bereut hab ichs noch nie. Macht ein wuuuuuunderschönes Dekolleté ;) :D

 

LG

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ela und auch Susanne,

 

sind 75 G nicht = 100 B ? Hast du (Ela) keine mehr? Ich hab noch welche da!

 

Grüsse von Sabine

 

 

das ist zwar richtig, aber 1. wird das nicht hinhauen, weil meist ein 75er Frauchen keine so breiten Bügel braucht, obwohl das eigentlich "ihre" Größe wäre, wahrscheinlich wird 90B oder so eher hinkommen und 2. sind PushUp-Bügel vorne kürzer und haben insgesamt eine etwas andere Form.

 

Liebe Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ela,

danke für deine Aufklärung. Von dir kann ich wahrscheinlich noch lange Zeit was lernen ;)

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ela,

Bei der Körbchengröße komme ich mit 75G = 80F = 85 E usw. hin, aber die Bügel brauche ich trotzdem irgendwie anders, genau habe ich das noch nicht raus. Ich habe wohl eine ziemlich breite, platte Brust. Ich habe hier noch einige Bügel in 75 H rumliegen, die sind zwar größer als 75 G, aber trotzdem viiieeel zu eng und kurz!!! Da bekomme ich meine Brust zwar reingequetscht, aber mehr auch nicht. Und nach einmal tragen sind die vollkommen verbogen. Die müßten insgesamt ca. 1,5 cm breiter sowie vorne und seitlich ca. 2 bis 3 cm höher sein. Und wesentlich stabiler. Bis jetzt gehe ich mit meinen fast fertigen BH´s in ein gutes Wäschegeschäft, die haben nach Terminvereinbarung auch immer ganz tolle, stabile Bügel da (ich glaube von der Firma Primadonna), dort kann ich dann immer ausprobieren, welcher Bügel am Besten paßt. Und die Verkäuferin ist immer supernett, hilfsbereit und hat vor allem Ahnung von großen Größen, was ja sehr, sehr, sehr selten ist. (Eigentlich hat die mal einen Blumenstrauß verdient...)

Aber jetzt suche ich ja eigentlich diesen durchgehenden Bügel. Ich werde den BH bei Otto nur bestellen, wenn ich auch eine Bezugsquelle für die Bügel finde, da ich ihn ansonsten ja eh nicht nachnähen kann. Ich warte jetzt mal ab, was Frau Hofmann so auftreiben kann.

 

Liebe Grüße,

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...