Zum Inhalt springen

Partner

Kantjeboord-Paket-Inhalt ausreichend?


liederstern

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

 

nachdem ich mich gerade durch den Sammelbestell-Thread für Kantjeboord gekämpft und mich geärgert habe :banghead:

müsste ich an die Rubens-Bestellerinnen doch mal eine Frage loswerden:

 

Wie breit ist der eigentliche Stoff? 140 cm, 150 cm? Also "normal" breit?

Mich hemmt die Aussage "Deze pakketten gaan t/m maat 48" etwas, was wohl heissen soll, dass der Inhalt für ein Set bis Größe 48 reicht (?).

Das reicht mir nämlich nicht ;)

Danke für Eure Tipps!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • liederstern

    6

  • Birgit_M

    2

  • kluntje75

    2

  • Knuffelchen

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Nicole,

 

ich habe mir die Frage so beantwortet:

Diese Angabe kann nur Quatsch sein, denn was heißt schon Set... 1BH + 1Slip - ich finde ja 2 Slip gehören zu einem Set? Ist der Slip ein String oder ein Pantry?

Es steht aber bei jedem Set dabei wieviel Lycra und Spitze dabei ist. Ich brauche wohl eher 2 Packete für ein Set.

 

lg

Katja

Schlüppi 48/50

BH 95F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicole,

 

ich hab grad mal schnell eins der Sets nachgemessen.

Also der Stoff ist 1,50m mal 50cm.

 

Kommst DU nach Aachen?

 

Ich wollte evtl. vorher noch mal ne Sammelbestellung in Gang bringen und würde dann denen, die nach Aachen kommen, die Sets auch dahin mitbringen - somit würde ja auch wieder weniger Porto anfallen (nur so ein Gedanke am Rande)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommst DU nach Aachen?

 

Nein, leider nicht - aber der Gedanke hätte mir seeeehr zugesagt. :D

 

Vielen Dank für das Nachmessen und das liebe Angebot! :)

 

150cm reichen dann ja doch *froi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, ich mußte erstmal nachlesen was Pantry heißt.... Speisekammer.

Naja meine kulinarische Zone liegt eigentlich vorne.

Danke schön das Du mir auch einen Mittagspausen-Lacher beschert hast.

:klatschen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Loooolll :lol: Naja, "Speisekammer" ist ja auch zutreffend für die etwas größeren Unnerbüxen :rolleyes: - kommt ja schließlich das Hüftgold rein :D

 

@Nicole

Ich glaub, unter 2 Paketen wird das nix :nix: Ich möchte nämlich auch gerne 2 Slips zu einem BH haben, und das ist NIE einkalkuliert :o Auch werden das Bügelband und das Trägerband zu knapp bemessen sein...bei 30 cm Bügellänge reichen 50 cm Bügelband einfach nicht für beide Körbchen :klatsch:

 

Tja, und leider sind bei den Standardpaketen auch immer zu schmale Unterbrustgummis und Trägerbänder dabei :o Und wenn Charmeuse für das Mittelteil verwendet wird, läuft bei Modellen mit Unterbrustband unter 25 x 25 cm auch nix :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, unter 2 Paketen wird das nix :nix: Ich möchte nämlich auch gerne 2 Slips zu einem BH haben, und das ist NIE einkalkuliert :o Auch werden das Bügelband und das Trägerband zu knapp bemessen sein...bei 30 cm Bügellänge reichen 50 cm Bügelband einfach nicht für beide Körbchen :klatsch:

 

Also mir persönlich reicht ein Slip zum BH, und ein Bügel-BH-Näher bin ich bis dato immer noch nicht. Bügelband ist also nicht das Problem.

Zauberkreuz-Lisa lässt grüßen.

 

Tja, und leider sind bei den Standardpaketen auch immer zu schmale Unterbrustgummis und Trägerbänder dabei :o Und wenn Charmeuse für das Mittelteil verwendet wird, läuft bei Modellen mit Unterbrustband unter 25 x 25 cm auch nix :rolleyes:

 

Die schmalen Trägergummis... tja.... darauf wäre ich nun nicht gekommen. Danke für diesen Hinweis.

Charmeuse wäre nicht das Problem - ich dopple eh' komplett mit Powernet.

 

Hm... ich schlaf noch mal drüber.

Aber probieren werde ich es wahrscheinlich doch.

Ich schlafe nur noch mal über die Anzahl der zu bestellenden Pakete. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicole,

 

bei nur einem Slip könnten 50 cm Stoff in dieser Breite schon ausreichen; auch wenn es sich um einen "normal" geschnittenen Slip handelt. Zur Not könnte frau ja das Vorderteil aus zwei kleinen Teilen Lycra (mit einer kleinen Längsnaht) und Spitze zusammensetzen ;) Aber ich denke es reicht auch so.

 

Wenn es Dir nichts ausmacht, evtl. einzelne Zutaten aus einem deutschen Inlineshop dazuzubestellen (evtl. auch einen breiteren Verschluß ?), probiere es doch mal aus :super: Beim Spitzen-Paradies z.B. gibts oft die gleichen Kollektionen ;) und auch wenn keine Einzelteile im Shop aufgelistet sind, kann man mit einer Mailanfrage Glück haben :super:

 

Ich glaube aber, dass es sich wegen der Versandkosten nur lohnt in Holland zu bestellen wenn Du Dich gleich mit mehreren Sets eindeckst :nix: Oder? :kratzen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicole, ich fahre nach Aachen und könnte Dein Paket mit transportieren :)

Ich denke Du renovierst..?

Oder habt Ihrs dann schon hinter Euch? ;) *neidischbin, dass Du nach Aachen fährst*

 

Nee, mal davon ab.

Ihr seid alle so lieb! :engel:

Knuffelchen hatte sich auch schon angeboten.

 

Ich warte mal ab, was aus der Bestellung wird und würde wählen, was für alle Beteiligten am wenigsten aufwändig ist. Das ist mir echt schon peinlich...

 

Vielen DANK!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es Dir nichts ausmacht, evtl. einzelne Zutaten aus einem deutschen Inlineshop dazuzubestellen (evtl. auch einen breiteren Verschluß ?),

nö, natürlich nicht, aber die Kombination der Sets mit der Spitze finde ich so charmant...

breiterer Verschluss - wieder so'n Punkt.

Danke Birgit!

Obwohl ich extra eine Liste habe, was ich für ein Wäscheset immer alles benötige, vergesse ich so etwas im Shopping-Wahn :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wegen Aachen war ja auch nur so ne Idee.

Ich hab ja schon mal ne Sammelbestellung gemacht und dann die Sets verschickt.

Ich dachte halt nur, weil es dann noch was billiger wäre, wenn ich die Sets mit nach Aachen bringe - dann fallen die Portokosten eben schon mal weg.

 

Wegen dem Mittelteil - dafür ist extra ein Stückchen Stoff plus ein Stück Charmeuse im Set. Ich guck mal, ich hatte mal für einen WIP (der hier nicht eingestellt ist ;) ) ein Foto von den Zutaten gemacht.

 

400_3463303466633964.jpg

 

Ich hoffe man kann so einigermassen was erkennen.

 

Also wie gesagt, ich mach dann die Tage mal nen Fred auf wegen ner neuen Sammelbestellung und ich schick Euch auch gerne die Sets dann wieder zu.

Aber erstmal muß ich morgen den Burzeltag unseres "Großen" (3 Jahre) über die Bühne bringen und dann muß ich am WE auch noch arbeiten. Also frühestens nächste Woche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Aussage "Deze pakketten gaan t/m maat 48"

Das heist, diese Pakete sind ausreichend ( t/m= tot en met) bis grösse 48, also auch Grösse 48 past noch.

Kantje Boord muss mann mal hinfahren wenn man gerne unterwäsche näht, es ist ein sehr sehr volles Geschäft mit typische Amsterdammer Verkäufer die andauernd Schätchen zu jedem sagen, lach. Aber bestimmt ein Walhalla! Ich habe dort Stunden verbracht und ich nähe nicht mal slips und BH's! Nur Unterwäsche für die Kinder!

lg Lilian aus Holland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

ich greife noch mal die Frage auf - reicht ein Paket für Rebecca Gr. 85C und einen einfachen Slip (evtl. Julie) Gr. 40 - was habt ihr da für Erfahrungen???? Da können doch bestimmt die Kantjeboord Sammelbestellerinnen helfen.....danke - LG Ellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...