Zum Inhalt springen

Partner

Bräuchte Hilfe mit Stehkragen!!!


Yiari

Empfohlene Beiträge

hallo,

auf bild 17 ist der kragen den ich gerne hätte...auf bild 18 der stoff mit dem ich es machen will.

habt ihr vielleicht einen schnitt zu so etwas?...ich bin nämlich auch nähanfängerin, hab nur in der schule ein bischen was genäht und jetzt aus ner alten jeans einen rock und oberteil.

 

ich würd aber echt gern sowas nähen.....weil ich will mir ja auch was machen was ich anzieh.....*sich lieber ausgefallene sachen näht...auch wenn sies noch garnet kann... :o :D

 

Yiari

Bild(17).jpg.d38e7edef633b0911c38c33761b60bea.jpg

Bild(18).jpg.51e00d1ba6a42932c1a78a336d105345.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Yiari

    5

  • hotneedle

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

mir is grad gekommen ich hab mich vielleicht net ganz deutlich ausgedrückt....ich will also net einfach nur den stehkragen nähen sondern halt so ein oberteil mit diesem stehkragen...lol:)....also wie sollte ich den schnitt machen?....~ahnungslos is :o

 

würd mich auf jeden fall über hilfe freuen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir denn gar keiner helfen wie so ein schnitt aussehen müsste??........... :traurig:

mein nähbuch dass ich mir bestellt hab kann ich erst am dienstag abholen da ja morgen feiertag is............*heul

bitte helft mir!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

wie gefällt Dir dieser Schnitt?? http://hobbyschneiderin24.net/portal/galerie/showphoto.php?photo=5216&sort=1&cat=all&page=

Wenn Du den umgeschlagenen Kragen hochklappst, könnte dieser Schnitt funktionieren oder Du verlängerst den Kragen noch zusätzlich. Der Schnitt ist von Onion Nr. 2025 und ist für Beginner geeignet.

 

LG

hotneedle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen lieben dank hotneedle!!! :)

 

glaubst du ich kann das auch in einem machen?...also so dass der kragen nicht extra drangenäht wird, sondern so dass das oberteil in den kragen übergeht?

 

wo bekomm ich denn den schnitt her?....hier im internet? weil wenn ich das bei google eingeb dann taucht keine seite auf die nur im entferntesten was mit nähen zu tun hat. :traurig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...