Zum Inhalt springen

Partner

Wie gefällt euch das ?


Gast Angelika63

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nera

    4

  • Ele

    3

  • Zumsel

    3

  • ulliversum

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

tststs.... was ihr immer so denkt :).

Ach Anne, schimpf uns doch bitte nicht, ;)

Aber wenn das kollektive Näschen was riecht, kommt im besten Fall so ein Spaß raus.

Und gerade, weil wir die Bilder ja gesehen haben (Neugierde siegt) und weil so etwas* schon das eine oder anderemal vorgekommen ist, gingen einige kleine rote Lämpchen an.

Wenns nicht im Dessousforum wäre, hätte niemand was dahinter vermutet.

 

Ele

*Wobei man sagen kann, die bisherigen "Anmachereien" (die ich mitbekommen habe) waren sehr schüchtern - bei soviel Frauenpower kein Wunder.:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

da sieht man mal wieder, in jeder von uns steckt doch eine kleine Miss Marple.

Komm heraus, Angelika, versuchs noch mal, ich stecke PCtechnisch auch noch in den Kinderschuhen:D

 

LG Elli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, mit dem Figürchen würde ich so was auch tragen, wenn ich mich aber so im Spiegel betrachte ist die Badeanzug Variante sicherlich - auch für meine Umwelt - ratsamer...

 

herzlich willkommen!

 

Liebe Grüße, Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, da hat sich die Gute vielleicht tatsächlich nur vertan, wird hier gleich abgestempelt als Halli, und ihr liegt auf den Stühlen....Entweder auf der Lauer, oder inzwischen vor Lachen - Ich schmeiss mich weg....:jump: Und Angelika sitzt vielleicht zuhause und ärgert sich, dass sie sich hier jemals angemeldet hat. Angelika, die sind alle nett hier, wirklich! Wenn sie, wie bereits erwähnt, nicht gerade Miss Marple spielen :o :jump: gröhl

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir, wenn sie mal länger hier ist lacht sie mit.:D

(Wenn sie uns denn überhaupt noch mag.):winke:

Ein Versöhnugs:bier: rüberschieb.

Liebe Grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor 20 Jahren hätte ich solch zarte Teile anziehen können, aber nun nicht mehr :D

 

Angelika, Herzlich Willkommen unter uns Verückten :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Angelika63

Hallo liebe Nähgemeinde :) Ich hab mal alles so durchgelesen, was ihr geschreiben habt und eins stimmt wirklich : Ihr seit eine supernette, verrückte

Clique. Also zur Klarstellung, ich bin kein Fake und zur Beruhigung, auf den Bildern das bin nicht ich, ich find nur die Teile schön und will so etwas nähen können. Naja, ist ja noch keine Meisterschneiderin vom Himmel gefallen aber ich trau mir das schon zu. Jetzt hab ich auch wieder mehr Zeit und les mich hier erst mal durch das Forum, vorzugsweise abends oder nachts, denn beim dem Superwetter bleibt der "Gompjuder" aus, der ist nur nach Sonnenuntergang in Gebrauch. Also Mädels (ich denke so viele Näh-Männer gibts hier nicht) - wenn ich was wissen muss, meld ich mich ..... und ich glaub ich muss noch viel wissen :-) !!!! Danke für eure lieben Willkommengrüße und besonders an die CHEFIN (Hobbyschneiderin) die mich so toll verteidigt hat, obwohl sich mich ja noch gar nicht kennt.

 

Lg Geli (Kurzversion....)... bin ja auch nur 158 cm gross :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung, Angelika, dass ich Dich verdächtigt habe. Hat nur gerade so schön gepasst, weil es gerade einen Hackerangriff auf das Forum gegeben hat, von dem bisher keiner weiß, wer ihn gestartet hat. Wenn dann vermeintliche Fakes auftauchen oder andere Merkwürdigkeiten, wird man hellhörig. Einen Hackerangriff auf ein harmloses Nähforum finde ich sowieso total krank. Wieso tut jemand soetwas?

Viel Spass im Forum für Dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...