Zum Inhalt springen

Partner

Er geht immer kaputt...


TantaLi

Empfohlene Beiträge

...der Nahtreissverschluß, nachdem ich ihn eingenäht habe und versuche ihn dann zu schließen. Das ist mir jetzt schon mehrmals passiert, an verschiedenen Hosen!!!9654.gif

 

Die Spirale löst sich plötzlich vom Reißverschlussband und ich muss alles wieder raustrennen 003.gif

 

Ist Euch das auch schon mal passiert?? Liegt es an einem Fehler von meiner Seite??

Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen!

027.gif

 

Gruß

Natascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    1

  • Carolina

    1

  • TantaLi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hai Natascha,

 

nein, ist mir noch nicht passiert. Kann es sein, dass du über die Spirale genäht hast?

 

Schau dir doch noch mal die Anletung bei Sew & Sushi an. Damit hatten doch schon einige Erfolgserlebnisse. :) Und so nähe ich den nahtverdeckten Reißverschluss auch ein. Vielleicht merkst du schon beim Durchlesen, was du bisher anders gemacht hast und wo der Fehler liegen könnte.

 

Viel Erfolg für den nächsten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von welcher Firma sind denn deine Naht-RVs? Ich habe schon Prym, Opti und YKK vernäht (Ich vernähe seit ca 5 Jahren fast nur noch Naht-RVs.) und das ist mir noch nie passiert. Ich kann mir auch kaum vorstellen, daß man so viel Zug auf den RV bekommen kann, daß er ausreißt, da würde doch eher der Schieber rausspringen. (Mieder würde ich vielleicht nicht unbedingt damit ausstatten...)

 

Ich könnte mir spontan nur vorstellen, daß du mit zu dicker oder "scharfer" Nadel (Ledernadel?) In zu kleinen Stichen nähst und es dadurch quasi perforiert wird. :confused: Oder eben die RVs von minderer Qualität sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...