Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Hilfe zu golden pattern


stoffbekloppt

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab da mal eine Frage zu den golden-pattern Schnitten. Ich hatte mir als diese Aktion war 3 für den Preis von 2 Schnitte bestellt, nur leider ist unser Computer danach abgestürzt und natürlich sind die Schnitte weg.

Weiß jemand von euch ob die Leute von golden-pattern einem die Schnitte noch mal zur Verfügung stellen? Oder muß ich die jetzt noch mal kaufen?

Bin dankbar für jede Antwort.

Viele liebe Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stoffbekloppt

    2

  • perlenbaerchen

    1

  • Pichelsteiner

    1

  • Ulrike1969

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Sandra, hast Du noch Deine Kundennummer, dann ist das überhaupt kein Problem!? Ich hatte mal ein ähnliches Problem und mir wurde sofort auf Anfrage geholfen :) Schöne Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra,

 

frag doch einfach mal per E-Mail bei Goldpatt an.

 

Ich habe mal eine E-Mail mit einem Schnitt nicht erhalten, weil mein Postfach überfüllt war. Und meine Bitte, ihn noch mal zuzusenden, wurde prompt erfüllt.Und das mit einer sehr netten Mail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Petra,

ne Kundennummer ist auch weg. Werde jatzt mal versuchen eine Mail an Goldenpatt zu schreiben, mal sehen was daraus wird. Ich will mir doch unbedingt den Jeanshosenschnitt machen.

Danke für eure schnellen Antworten.

Tschau

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war sowohl Kundennr. als auch Schnitt weg - man hat mir sehr schnell bei Golden Pattern helfen können.

 

War für sie kein Problem, mich in der Kundendatei zu finden. Und ich bekam alles wieder ;)

 

Gruß

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Silke,

 

der Schnitt für ein Hemd ist ebenfalls kostenlos. Den kannst Du runterladen und testen. Weitere Schnitte mußt Du per Mail bestellen, dann den fälligen Betrag überweisen, und sobald das Geld bei Golden Pattern angekommen ist, bekommst Du den gewünschten Schnitt per Mail. Bei mir war er meist am übernächsten Tag da. Ist dann ganz einfach, mann muss ihn speichern, und beim nächsten Start des Programms kann man ihn nutzen.

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie funktioniert das eigentlich?

Das Programm an sich ist umsonst downloadbar aber die Schnitte dafür muß man alle einzeln kaufen?

Danke + Gruß, SilkeP.

 

 

 

Der erste Schnitt, ein Hemd, ist auch umsonst, zum Ausprobieren.

Gruß Babee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie funktioniert das eigentlich?

Das Programm an sich ist umsonst downloadbar aber die Schnitte dafür muß man alle einzeln kaufen?

Danke + Gruß, SilkeP.

 

Hallo, :)

ich habe auch Golden-Pattern auf meinem PC. Das Programm ist kostenlos downloadbar und der Hemden-Schnitt ebenfalls Alle anderen Schnittmuster kann man online bestellen.Sie müssen im voraus bezahlt werden und man erhält dann das Schnittmuster per Email-Anhang. :)

Mit dem kostenlosen Hemdenschnitt lassen sich verschiedene Varianten gestalten. ;) Ich habe mit Hilfe dieses Schnittes Pullis und Fleece-Jacken für meine neunjährige Tochter und für mich genäht. Jetzt habe ich diesen Schnitt in langer Form ausgedruckt und hoffe, dass ich damit auch ein langärmeliges Kleid für meine Nichte nähen kann. :)

Ich war von dem Hemdenschnitt und seinen Variationsmöglichkeiten so begeistert, dass ich mir auch noch andere Schnittmuster bestellt habe. Davon habe ich den Jeans-Hosen-Schnitt und den T-Shirt-Schnitt bereits ausprobiert und das Ergebnis war hervorragend. :)

LG

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.