Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsliste Patchwork 2007


Piezi

Geburtstagsliste 2008 - was würdet ihr ändern? (Mehrfachantwort möglich)  

56 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Geburtstagsliste 2008 - was würdet ihr ändern? (Mehrfachantwort möglich)

    • Gar nichts, ich würde alles so lassen.
      21
    • Ich würde mehr TeilnehmerInnen zulassen.
      7
    • Bis zu 3 Teilnehmerinnen pro Monat wären auch okay (wenn es nicht JEDEN Monat ist.)
      15
    • Bis zu 4 Teilnehmerinnen pro Monat wären auch okay. (In Ausnahmefällen.)
      3
    • Ich würde die Anzahl nicht erhöhen, sonst wird es mir zu teuer/zu viel Aufwand.
      10


Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Piezi

    189

  • gartenfee

    133

  • Veri

    102

  • Nähschachtel

    99

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo ihr Lieben,

nachdem mein Mann zum Dienst und die restliche Familie offensichtlich noch müde von der gestrigen Vorgeburtstagsfeier ist, habe ich eben in Ruhe meine 11 (ich hatte mich verzählt ;)) Geburtstagsbriefe ausgepackt.

 

Manno, sind das schöne Stöffchen! Und es ist nicht schlimm, dass da einige Fat Quaters bei sind, weil ich mittlerweile ja mehrfach meine Pläne revidiert hatte und jetzt ein Projekt plane, wo das egal ist.

 

Euch allen erst einmal ein ganz herzliches Danke!

Ich melde mich noch mit genaueren Antworten auf die Post und Geschenke....

Jetzt will ich mich erst mal um meine Familie kümmern. Meine Schwester mit Mann und Sohn aus Norddeutschland meldete sich kurzfristig für einen Kurzbesuch an:)i, und so ist hier seit gestern richtig was los.......

gundi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gundi,

 

endlich bin ich auch mal wieder an einem Geburtstag online und kann dir direkt gratulieren.

 

Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr alles Liebe und Gute, Gesundheit, Glück und Gottes Segen. Mögen sich möglichst viele deiner Wünsche und Träume realisieren lassen.

Viel Spaß und Freude mit deinen neuen Stöffchen und jede Menge kreative Ideen!

 

Herzliche Glückwünsche

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,dann auf ein Neues:D:D

Ich wünsche dir alles Liebe,Gesundheit und das sich wenigstens ein Teil deiner wünsche erfüllt:

 

happybirthday::happybirthday::happybirthday:

 

 

:bier::bier::bier:

 

dann prösterchen auf ein glückliches neues Lebensjahr

 

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

smilie_geb_081.gifLiebe Gundi auch von mir alles liebe zum Geburtstag.Hoffe trotz fehlender Stoffe ist die freude bestimmt auch so recht gross.Und wenn Morgen die restlichen Briefchen ankommen haste noch mal ein kleines heyleid.smilie_geb_064.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gundi,

 

auch von mir natürlich

 

alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag

 

Laß dich gehörig feiern und erfreu dich an deinen Stöffchen

 

Liebe Grüße

 

Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gundi,

 

viel Glück und Freude zu deinem Geburtstag!

 

Geniesse dein Stoffbad, auch wenn du noch warten musst bis alle Päckchen da sind, das macht die Sache nur noch spannender... :rolleyes:

 

 

e055.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gundi,

 

natürlich auch von mir:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

 

Da kannst du ja gleich bis Silvester durchfeierern. :D

 

Vielleicht kommen ja dann morgen die restlichen an. Drücke die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin brachte der Postbote noch einmal 7 Briefe - außer dem von Birgitt haben es also alle noch im alten Jahr geschafft:), aber der ist ja auch unterwegs.

 

Ganz herzlichen Dank für Eure vielen Glückwünsche gestern (und vorgestern;))

Ich denke, mit meinem Satz über die "Punktlandung" am 29. hat einige auf die falsche Fährte gesetzt; tut mir leid!

 

Auch die Stöffchen von heute sind eins schöner als das andere, und sie lassen sich gut kombinieren. Auch die zusätzlichen Stoffstücke, Scraps etc. passen gut in mein Konzept. -

mausebär, sag mal, kannst du Gedanken lesen? Ich brauche ganz viele Quadrate 10x10cm. Das passt ja prima!

Am liebsten würde ich ja gleich loslegen mit Waschen der Stöffchen etc., aber ich will doch noch den letzten Brief abwarten und Euch dann alle an dem "Geburtstagssegen" teilhaben lassen. Deshalb habe ich sie alle erst mal wieder fein säuberlich in ihre Umschläge verpackt......

Also bis bald - und dann mit Bildern!

gundi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Birgitt: nun mal keine Panik!

Heute bei der Post war ein Gutschein aus einem Geschäft dabei, einzulösen / gültig vom 27. bis 29. 12. - Der hat wohl auch etwas länger als geplant gebraucht......

Natürlich melde ich mich sofort, wenn der Brief da ist; aber selbst wenn er am 2. nicht kommen sollte, heißt das noch nicht, dass er verloren gegangen ist.

Und ich freue mich auch noch nächstes Jahr darüber, da kannst du gaaaaanz sicher sein!

 

Euch Allen einen guten Rutsch und viel Spaß bei der nächsten Runde im neuen Jahr!

gundi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach der taucht schon wieder auf! Die Post hat ja auch viel zu tun in diesen Tagen! Bei uns kam auch letztens ein Päckchen und da meinte der Bote... das sollte ich schon gestern abgegeben haben, aber irgendwie hab ich es vergessen ... ;)

 

Aber was du über die Stöffchen schreibst, klingt ja schon toll und damit zahlst du es uns so richtig heim, weil wir jetzt auf die Fotos warten müssen. :)

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, "heimzahlen" ist vielleicht nicht so ganz der passende Ausdruck. Schließlich habt IHR mir ja nichts getan, und insbesondere Birgitt auch nicht.......

gundi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich meine doch, weil wir vorher immer so schreiben, der Umschlag liegt schon fertig hier usw. ;) Und meiner war ja diesmal auch schon recht früh da, also ich fand es schon spannend, so lange um den ersten Umschlag herumzuschleichen...

 

Viele liebe Grüße

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)Birgitts Brief ist da!!!!!:)

 

pinMAIL hat am 2. 1. den Brief in unserer Kreisstadt mit einem weiteren Aufkleber versehen - irgendwie sind die mit Zustellungen in der Pampa wohl noch nicht so schnell.....

 

Und der Stoff ist fast zu schade zum Zerschneiden - mit seinen vielen unterschiedlichen Blumenfarben wird er wohl ein Randstück, das die Farben zusammenbindet.

 

Ich habe mir von meinem Geburtstagsgeld "Color Confidence" von Jinny Beyer geleistet. Das Buch kam gestern, und nun will ich mal die Stöffchen nach den "Regeln der Kunst" hindrapieren;)

 

Ich hoffe, dass ich heute nachmittag Fotos machen kann.

Bis dann!

gundi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gundi,

 

ich habe bisher einmal einen Brief (indirekt) von PIN bekommen - da war der ursprüngliche Umschlag mit einer PIN-Marke zu 1,42 Euro frankiert, dieser Umschlag steckte aber in einem weiteren Umschlag, der war mit einer Postbriefmarke zu 1,45 Euro frankiert und so kam der Brief dann mit der Gelben Post. Wenn die das immer so machen :rolleyes:

 

Ich bin schon ganz gespannt auf deine Bilder, der Buchtitel sieht ja schon mal toll aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich heute mittag fotografiert habe, hat mir mein Sohn endlich das Lesegerät rausgerückt....

 

Leider muss ich feststellen, dass ich bei der "Gesamtschau" gegen das Licht fotografiert habe:rolleyes:, und bei der Beleuchtung heute Abend kriege ich das auch nicht besser hin. Ich stelle das Bild deshalb trotzdem rein. Außerdem die Stoffe im Detail.

So ganz farbtreu ist das Alles nicht, irgendwie habe ich da nicht genug auf die Beleuchtung geachtet. Aber ich habe mit Fotos am PC wenig Erfahrung, bisher eigentlich nur, wenn ich etwas bei ebay einstellen will.

Auf dem letzten Bild kommen die Stoffe am schönsten raus:)

Und mir geht es ja im Moment darum, euch HEUTE noch Bilder zu zeigen -

für das beste Pressefoto übe ich morgen weiter ;)

 

Nun bin ich fleißig am Planen, und ich bin sehr gespannt auf meine Erfahrungen mit dem ersten großen Quilt.

Euch allen noch einmal ganz herzlichen Dank für die schönen Geburtstagsbriefe! Ihr habt mir eine riesige Freude gemacht.

gundi

IMG_0106.jpg.3ce783f29cc910cfe72df5a18338c7a8.jpg

IMG_0108.jpg.052f6f07a17697a9fc9205b0add66d9f.jpg

IMG_0109.jpg.6b67b62e3fd1e5fb90cb5c412539d55b.jpg

IMG_0110.jpg.7f9f8b727b2dabd3cca2b529f459258d.jpg

IMG_0112.jpg.689669bcf3cd206fd64544772d4335fb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie schön! Da passen ja manche schon super zusammen. Ich wette, die haben sich schon fast von allein so hingelegt. :D Na dann viel Spaß bei der Verarbeitung! Und lass uns mal irgendwann das Ergebnis sehen!

 

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhh Gundi,

 

sind die schöööööön. Kann es sein das zwei Stöffchen das gleiche Rosenmuster haben, nur einer ist etwas dunkler???

Einer davon ist von mir :D oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhh Gundi,

 

sind die schöööööön. Kann es sein das zwei Stöffchen das gleiche Rosenmuster haben, nur einer ist etwas dunkler???

Einer davon ist von mir :D oder??

 

Und ich hab grad überlegt, ob der andere von mir ist. :D

 

 

Aber die Bilder sprechen wirklich für sich!

Ich bin auch schon auf das Ergebnis gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ich bin der passende in der Mitte der beiden :)

 

an dieser Stelle noch mal allen

 

ein schönes neues Jahr!!!

Viel Glück, Gesundheit und was Ihr Euch sonst noch so wünscht

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...