Zum Inhalt springen

Partner

Piezis Geburtstagsliste 2009


Piezi

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen, liebe Eike!

 

Endlich ist es soweit, und du kannst deine vorhandenen Umschläge endlich öffenen.

Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute.

Das Wetter soll ja heute schon besser werden.

Also genieße dein Stoffbad.

 

LG

Mannu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 880
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gartenfee

    100

  • Freude am Nähen

    83

  • krawoem

    78

  • mausebär

    71

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So liebe Eike nun i´st es soweit.:hug:

Ich Wünsche Dir Alles Liebe zum Geburtstagdas du einen tollen Tag mit ganz vielen netten Gästen hast.Aber auch noch ein paar Minuten Zeit um in deine Umschläge zu lucken:D

Hoffentlich hast du besseres Wetter als wir hier.Kaffee auf der Terasse ist was feines:)

 

@och Sabine mach dir mal keinen Kopf falls er nicht pünklich ankommt.Nicht so schlimm:hug:gestern bei der Arbeit musste ich dran denken das es schon wieder einen Monat her ist.Wo bleibt die Zeit.Ach war es schön bei euch.Ich ruf dich die nächsten Tage mal wieder an:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Eike,

auch von mir alles Gute zum Wiegenfest!

Das Auspacken der Umschläge war für mich echt ein I-Tüpfelchen des Geburtstags - ich hoffe, es geht dir ähnlich.

Viel Spaß mit den Stoffen, ich hoffe, es sind die richtigen,

liebe Grüße

Beate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susanne,

 

leider wird mein Umschlag am Sonntag noch nicht bei Dir sein. :entschuldigung:

 

Der kam heute zurück, da für die Dicke des Umschlags das Porto nicht gereicht hat.:klatsch:

 

Ich schicke ihn gleich weiter und hoffe, dass Du ihn so spätestens Dienstag hast.

 

Liebe Grüsse

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Glückwünsche und die tolle Post.

 

Ich glaube nicht, dass ich jemals so viele Briefe öffnen durfte, direkt an meinem Geburtstag. Und die vielen netten Dreingaben, über die habe ich mich auch super gefreut.

 

@ Katja, du brauchst dich aber wirklich nicht extra zu revanchieren, es ergibt sich bestimmt auch noch einmal die Gelegenheit.

 

Und hier die Bilder.

 

geschenk.jpg.e981e30428df1c2dc7ca85a2aa855fff.jpg

 

Ich glaube, ich werde einen Blumengarten daraus machen, ich bin ja so angetan von den Quilts. Eine Grundfarbe und eine Kontrastfarbe werde ich mir noch raussuchen.

 

Nein, es wird kein Blau, aber für den habe ich auch schon Verwendung, da ich im Moment eine Strandtasche mache.

 

Vielen lieben Dank noch einmal an euch alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Eike,

 

ich wünsche Dir alles Liebe zu deinem GEBURTSTAG.

Ich hoffe ihr hattet heute auch so schönes Wetter und konntet den Kaffee im Garten genießen.

 

Na das ist aber wirklich mal ein rotes Feuerwerk.

 

Ich hoffe du hast einen schönen Tag. Übrigens hätte Anne Frank heute auch Geburtstag. Eine tolle Frau!

 

@ Inge:

wie wäre es mit dieser Anleitung für Hidden Wells

oder dieser.

Ich finde das sieht gar nicht so schwer aus. 6 Streifen aneinander nähen und daraus Quadrate schneiden. Die jeweils diagonal durch und dann entsprechend neu zusammen nähen. Wirklich interessant. Das Muster ist mir vorher noch nie aufgefallen. Du gräbst wirklich immer tolle Sachen aus.

Ich hab doch schon so viel was ich machen möchte. :rolleyes:

 

@liebe Sanne:

ich war heute morgen die Erste bei der Post und drücke schon den ganzen Tag die Daumen, das der Päckchenbote (gelbe Engel) ganz schnell zu dir in den Norden düßt und deine Post morgen noch rechtzeitig bei dir ankommt.

Vielleicht kommt ja auch ein bischen Sonne mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe Eike,

alles alles Gute zum Wiegenfeste und viel Freude mit Deiner roten Flut! Fast alle haben in etwas den gleichen Farbton geschickt und jede Menge Hüftgold :-)

Na dann mal guten Appetit und schönen Abend :hug:

Veri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Eike,

 

ich gratuliere Dir auch von ganzem Herzen, sieht toll aus Dein roter Tisch...

 

 

wünsche DIr alles Gute für das kommende Lebensjahr und immer genug Stoff im Haus :)

 

Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eike

nachträglich noch alles Liebe zu deinem Geburtstag.Ich hoffe,du hattest einen schönen Tag.Die roten Stoffe sehen ja super aus.

Lg

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, liebe Sanne!

Alles Gute zu Deinem Geburtstag. Laß Dich mal schön verwöhnen, genieße Dein Stoffbad. Und vielleicht sind ja fast alle Umschläge angekommen.

 

LG

Mannu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Susanne,

 

ich wünsche dir alles Liebe zum

GEBURTSTAG.

 

Ich hoffe mein Umschlag ist gestern noch angekommen und hat pünktlich ein paar Sonnenstrahlen mit abgeliefert. Bei uns scheint schon am Morgen so schön die Sonne, da gebe ich dir gerne was davon ab.

 

Ich weiß das dein Haus heute voll sein wird und du vermutlich gar nicht so schnell dazu kommst deine Umschläge auszupacken. Aber vielleicht findest du ja ein paar ruhige Minuten und kannst es in vollen Zügen genießen.

 

Viel Spaß beim feiern.

 

Schau mal was ich gefunden habe::D

[YOUTUBE=http://www.youtube.com/watch?v=9yWn08Dhv5E]9yWn08Dhv5E[/YOUTUBE]

 

Bis hoffentlich bald. :hug:

 

PFIRDII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen liebe Susanne

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und einen superschönen Tag mit viel Sonne.

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sabine

schau mal,wir haben uns fast am selben Tag angemeldet und auch fast gleich viel geschrieben.Ist mir durch Zufall ins Auge gefallen.Irgentwie witzig.

Lg

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Susanne,

 

 

428709gz6udbpo79.gif

 

und viel Glück und Gesundheit beim in das neue Lebensjahr.

 

Habe einen schönen Tag im Kreis deiner Lieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sanne

 

Von hier auch noch mal einen wunderschönen Tag. Alles, alles Liebe und ich hoffe Du hattest viel Freude beim öffnen Deiner Umschläge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susanne,

auch von mir aus Niedersachsen alles Gute zum Geburtstag. Das Wetter ist ja bislang schön - ich hoffe für Dich, dass es so bleibt.

Viele Spaß mit den Stoffen!

Liebe Grüße

Beate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ihr lieben vielen Dank für die Glückwünsche,aber ob ihrs glaubt oder nicht die Umschläge sind noch verschlossen:oGestern war die Bude voll und heute musste ich Arbeiten da blieb irgendwie keine Zeit bei über und im Hauruck verfahren möchte ich die lieben kleinen stöffchen nicht kennen lernen. Habe auch ein Beweisfoto mit der Bildzeitung(die ich natürlich nur deswegen gekauft habe)gemacht:D

1883978269_sanne3012.jpg.50c1a2cb7cb40d8cbcb6a1a5c195a566.jpg

322870611_sanne3013.jpg.39ff42a49a00effdbfc9b68746078715.jpg

Das kleine Päckchen ist von Smunkert und daaaaa habe ich schon rein geschaut.Morgen mehr:D

617555930_sanne3014.jpg.99c14ea118c86e3d7dced20ebc3b10f8.jpg

Denke morgen werden die restlichen ein truddeln.Weiss garnicht wieviel Umschläge ich bekomme.So ich muss nun Essen kochen.

Bis morgen Mädels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn beiden Geburtstagskindern nachträglich:happybirthday::happybirthday::bier:

Hatte ja mein KursWE und war nicht da. Ich hoffe,Ihr hattet schöne Tage und habt euch ordentlich verwöhnen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da dachte ich, das Geheimnis um die Umschläge sei endlich gelüftet... und nichts :D Ich hoffe mal weiter ;)

 

eine allgemeine Frage: weiss jemand, was sich Gabbawitch für Stoffe gewünscht hat? Immerhin ist es nicht mehr weit bis zum 1.7. Kann jemand weiterhelfen?

 

lg Veri

Veri's kleiner Winkel

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Veri,

 

ja ich hab meine Wünsche schonmal genannt, aber nicht schlimm. Ich wünsche mir rot aber kleingemustert oder falsches Uni. Ich mag nicht so gerne große Muster oder uni-stoffe.

 

Ich hoffe das hilft euch weiter:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...