Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsliste Patchwork 2007


Piezi

Geburtstagsliste 2008 - was würdet ihr ändern? (Mehrfachantwort möglich)  

56 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Geburtstagsliste 2008 - was würdet ihr ändern? (Mehrfachantwort möglich)

    • Gar nichts, ich würde alles so lassen.
      21
    • Ich würde mehr TeilnehmerInnen zulassen.
      7
    • Bis zu 3 Teilnehmerinnen pro Monat wären auch okay (wenn es nicht JEDEN Monat ist.)
      15
    • Bis zu 4 Teilnehmerinnen pro Monat wären auch okay. (In Ausnahmefällen.)
      3
    • Ich würde die Anzahl nicht erhöhen, sonst wird es mir zu teuer/zu viel Aufwand.
      10


Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Piezi

    189

  • gartenfee

    133

  • Veri

    102

  • Nähschachtel

    99

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo ihr lieben,

 

vielen herzlichen Dank. Ihr habt mir wirklichen einen wunderschönen Geburtstag beschert. Ich habe mich sehr über die netten Glückwünsche von euch per Post und hier im Forum gefreut.

Hier jetzt mal auf die schnelle einige Fotos, bevor ich mich wieder ausklinke. Mehr Infos gibts dann morgen.

Aber ich dachte mir ihr seid bestimmt sehr gespannt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und herzlichen Dank.

 

P.S. ich find alles ganz fürchterlich super TOLLL. Alle Stoffe sind sehr schön.

1275423683_Detail1.jpg.8ee612737e7a1eae020eaedced5f77a3.jpg

449335393_Detail2.jpg.50b2e8075d672d48116d541cb31892db.jpg

1606493640_Detail4.jpg.59d4686f8044fa3fd6e2cbfe205964f8.jpg

1350567009_Detail5.jpg.a4b788025258d9f6115b30f42d8cb8f0.jpg

112087460_Detail6.jpg.1e023e85142c70f247c9947d8d4f78e5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Gott, da fällt mir aber ein Gebirge vom Herzen!Für jemand anderen Stoffe auszusuchen,ist schwierig....und ich dachte mehrmals,ich läge völlig daneben.

Wenn du Freude daran hast, und dir das meiste gefällt....haben wirs ja richtig gemacht!!!!:powerknutscher:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Sabine jetzt bist du bestimmt fix und foxi wa?

Aber das ist ja ein Augenschmaus .Hast du bestimmt sehr genossen.Bist echt zu beneiden.Aber morgen sagst du schade schon vorbei!:rolleyes:

Quatsch kenne tiet jetzt geht´s an sortieren und dann lesen wir 6 Wochen nichts von ihr .Aber dann in der Galerie ´Das Foto´,ja sie hat Fertig .Genau so wird´s sein.

Allen noch einen schönen gemütlichen Abend und noch schnell ein Schlückchen auf Sabine By Sanne:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fotos sind klasse. Und das Beste ist....ich habe nächsten Monat Geburtstag :freu:

 

Aber, zuerst hat ja morgen noch Ingrid Geburtstag. Was macht dein Briefkasten? Biste schon ganz aufgeregt und machste um 24 Uhr alle auf:freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Bilder.Das sieht ja richtig toll aus und auf den ersten Blick passen die Stöffchen auch gut zusammen.Sogar Nervennahrung war dabei:D .

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soooo schöne Bilder!!!!!

 

gestern hat mir der Postbote die Post persönlich ausgehändigt, da er ein Paket für den Nachbarn bei mir abgab. So konnte ich ihn gleich darauf vorbereiten, dass er noch mit weiterer Mehrarbeit rechnen kann :D

 

meine Bilder habe ich hier abgelegt und werde sie laufend aktualisieren ;)

 

Mit dem Auspacken wird das so eine Sache, da müsste ich sie glatt zur Geburtstagsfeier meines Schwagers mitnehmen (die ersten Wochen des Jahres sind bei uns sehr geburtstagsintensiv). So werde ich wohl bis morgen früh warten - umso länger ist die Vorfreude!

 

Ich bin schon sooo gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sabine: Das ist ja total herrlich, ich freu mich ganz doll mit dir und bin schon supergespannt darauf, was du nun Schönes damit anstellst. Also den ungefähren Plan kennen wir ja, aber es wäre toll, wenn du uns ein bisschen auf dem Laufenden hälst - wie wäre es mal mit einem Patchwork WIP? ;)

Und was ist das eigentlich für ein Kästchen, was da auf dem Bild mit drauf ist?? Ist da der Stoff drin? *neugier*

 

@ Karo: Tolle Idee, jetzt schon die Post zu fotografieren! Der Brief mit der Eule drauf ist von mir. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nähschachtel. Rate mal, was hier vor mir liegt... ;)

Ich hab deinen Brief schon fix und fertig, aber der wird natürlich erst kurz vor deinem Geburtstag abgeschickt. :zahn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heeee, das ist aber gemein mir die Nase lang zu machen:beleidigt. Kein Wunder du bist ja ein Aprilscherz :D. Hast zwei Tage nach meinem Sohn Geburtstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhh,

ich schwelge immer noch. Das war auspacktechnisch gesehen, der absolut beste Geburtstag. Auch die Spannung war klasse. Ich habe mir vorgenommen, die Briefe erst zu öffnen, nachdem ich von der arbeit nachhause gekommen bin. Das war gut so, es waren noch einige Umschläge im Briefkasten.

Ich fahre ca. 1/2 Stunde nach Hause. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie in dieser Zeit die Spannung bei mir richtig angestiegen ist. Laut Musik hörend und jaulend bin ich also zuhause angekommen und habe mich sofort auf den Briefkasten gestürzt und bin damit ins Haus geeilt um meine Päckchen so richtig bei einer Tasse Kaffee in aller Ruhe zu öffnen, bevor das Telefon nicht mehr stillstand. Das war wunderbar. Zu diesem Zeitpunkt war nur ich im Haus und ich habe die Ruhe genossen, um andächtig Brief für Brief zu öffnen. Ich habe mir dabei richtig viel Zeit gelassen. WUNDERBAR.

 

Also ihr habt alle meinen Geschmack getroffen. Herzlichen Dank, daß ihr euch solche Mühe gegeben habt.

 

Ja Piezi, das Kästchen, war ein Schatzkästchen. In dem Holzkästchen, auf deren Oberseite ein sehr schöner Patchworkstoff mit Rautenmotiv ist, waren nicht nur ein sehr schöner Stoff. Darin befand sich auch noch eine kleine Karte, eine Kerze, ein Stoffblümchen und eine schwäbische Nascherei.

Neben den auf den Fotos zu sehen Sweets (diese kann ich bestimmt als Nervennahrung für mein ausstehendes Projekt gebrauchen) befanden sich in den Päckchen auch noch liebevoll gestalltete Karten, ein Anhänger (oder Nadelkissen) mit meinem Namen darauf gestickt, ein sehr schönes Patchworkbild mit selbstgebasteltem Rahmen, weiteren Stoffzugaben, Quiltmustern, einer süßen kleinen Kerze mit Happy Birthday drauf und ein Weihnachtssäckchen. Teilweise hat der Stoff sogar als Verpackung gedient. Das war bei dem Patchworkbild der Fall.

Ich bin wirklich vollkommen überwältigt von den vielen schönen und zum Teil selbst gemachten Geschenken. HERZLICHEN DANK.:klatschen:

 

Ich finde diese Aktion wunderbar und möchte euch wirklich nochmal ganz herzlich Danken. Außerdem will ich mich bitte gleich für nächstes Jahr auf eine Liste setzten lassen. JULIANE danke für die Idee.

Ich glaube ich habe noch nie so viele schöne Geschenke an meinem Geburtstag bekommen. Von Verwandten erhalte ich meist Dinge, die ich weniger gebrauchen kann, weil absolut niemand meine Hobbys verstehen kann. Nur von Freunden bekomme ich normalerweise so gut ausgewählte und für mich persönlich abgestimmte Geschenke. DANKE dafür.

 

Ach ja. Hier hab ich noch einige Fotos eingestellt. Da ist es vermutlich besser zu erkennen und heute ist noch was nach gekommen. Der Stoff ist auch mit darauf.

https://fotoalbum.web.de/gast/smunkert/Gelber_Geburtstag

 

Na ja ein WIP. Ich glaube das traue ich mir nicht zu. Aber ich werde euch hier auf dem laufenden halten.

 

 

Aber wißt ihr was: Ich freue mich schon jetzt auf und für jede von Euch, die das alles noch vor sich hat. Ihr habt da wirkich einen schönen Geburtstag zu erwarten. So wie ich in GELB gebadet habe, wird morgen Karo in BLAU baden. Danach haben wir Weihnachten im Februar. Vielleicht ist ja ein kleiner Trost, für die die noch etwas warten müssen, daß die Vorfreude und Spannung um so länger anhält.

 

So ich wünsche euch einen schönen Abend und Ingrid morgen einen schönen Geburtstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

 

wir alle freuen uns nun dass dir die Stöffchen so gut gefallen. Es ist mir wirklich nicht leichtgefallen, mich für einen Stoff zu entscheiden. Hoffen wir, dass wir bei Karo morgen genau so ein gutes Händchen hatten.

 

Danke für die schönen Bilder!

 

Nochmal alles Gute,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten abend,

 

Sabine - sehr schöne Stoff !!! ich freu mich für Dich ;)

 

.... und morgen geht's erst mal mit Karo weiter, die schon mit scharrenden Füßen vor ihren Briefen steht und es gar nicht erwarten kann - zumindest könnte ich es mir so vorstellen :D

 

na dann mal eine geruhsame Nacht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ingrid,

 

 

1.gif

 

 

alles alles Liebe, Glück, Gesundheit und Freude an deinen Geschenken. 18.gif

Viel Spaß beim schwelgen in Blau. Hebe mein Glas auf dich.

10_2.gif 00aaband.gif smi152.gif:winke:

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karo,:winke:

 

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen wunderschönen Tag

 

wünsche ich Dir.:happybirthday:

 

Viel Spass beim Auspacken!!

 

Liebe Grüsse

 

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ingrid,

ich wünsche dir heute einen schönen Tag, alles Gute zum Geburtstag und viel Spass mit den Stöffchen in blau.

Liebe Grüsse und ein schönes Wchenende sendet dir

Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...