Zum Inhalt springen

Partner

Suche Tapferes Schneiderlein!!!


Gina-Celina

Empfohlene Beiträge

:freak: Hallo ihr Lieben, erst einmal möchte ich mich bei Martina für diesen Tip hier bedanken und gute besserung Wünschen :freak: . habe mich gerade hier neu angemeldet da ich dringent ein tapferes Schneiderchen suche. Habe erst vor kurzem it de Nähen angefangen, klappt auh alles super. Nun möchte ich gerne für meine Maus eine Jacke von ROOS 2018. Diese trau ich mir nicht zu (innenfutter und Reisverschluß). Vielleicht findet sich hier jemand der mir diese (natürlich gegen Bezahlung) näht. Stoffe und Schnittmuter ist vorhanden, allerdings auf Holländisch :banghead: . Freue mich auf jedes angebot. :jump: LG Gina-Celina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gina-Celina

    3

  • 3kids

    1

  • wuppiuschi

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Vielleicht findet sich ja auch jemand in deiner Nähe, der dir dabei hilft, sie selber zu nähen? Das wäre dann doppelt gut: du hast sie SELBST gemacht! Und: beim nächsten Mal weißt du, wie es geht. (und Geld gespart hast du auch noch :D :D :D )

 

Glaube mir, sooo schwer sind Jacken gar nich zu nähen!!!

Ran an den "Feind"!!!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ihr habt gut reden :p . Ich wag es noch nicht, leider. Muesste auch nicht in meiner nähe sein, könnte stoffe und Schnitt auch zuschicken und den fälligen Betrag dann überweisen :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überleg doch mal!

Eine Freundin von mir hat mehrere Nähkurse gemacht - aber allein würde sie sich nie an ein schwieriges Teil und einen jungfräulichen Stoff trauen.

Da es diese Nähkurstreffs nicht mehr gibt, wollte sie dieses schöne Hobby aufgeben.

Ich habe nun mehrmals vorgeschlagen, dass ich ihr helfen will und jetzt hat sie sich durchgerungen, Stoff gekauft, Schnitt ausgesucht. Und irgendwann nächste Woche, wenn das Ferienkind weider weg ist, werden wir zusammen anfangen. D.h. sie wird alles machen und ich setze mich daneben - evt kopiere ich noch Schnitte für mich, weiß ich noch nicht - aber wenn sie nicht weiter weiß, dann kann sie mich sofort fragen.

Im Nähtreff war es oft so, dass die Kursleiterin dann selbst "gemacht" hat, das fand ich nicht so toll. Ich habe mir alles selbst angeeignet - habe Hosen eben wirklich Punkt für Punkt nach Anleitung genäht - man kann es lernen! Und es geht nichts über jemanden, der einem was zeigt.

Schau doch mal, ob Du nicht jemanden findest, der in Deiner Gegend wohnt und dich unterstützen würde bei Selbernähen.

Viel Erfolg Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, war auch in einem Nähkurs, leider hat die Kursleiterin bei 8 Teilnehmern nicht die Zeit um sich nur um eine zu bemuehen. War dann auch nur 3 mal dort, den Rest habe ich mir selbst angeeignet. Habe auch schon viel schönes genäht, möchte mir diesen stoff nur nicht verhunzen. Leider wohne ich auch in einem Kleinen Dorf, noch dazu ist meine Maus erst 2 Jahre und lässt mich so gut wie gar nicht an die Nähmaschine. Also bleiben nur manche Abende und da übe ich dann auch fleißig :) . Eine sehr gute Freundin hat mir auch schon per E-Mail erklärt, wie was am besten geht. Aber klappt vielleicht besser wenn man es gezeigt bekommt,*denk*. Aber vielleicht habe ich Glück und finde ein Schneiderlein im Raum Alzey,Worms,Mannheim,Weinheim. LG Gina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gina,

 

du kannst mich ja mal anmailen, vor allem was du für eine NÄHPREIS-Vorstellung hast.

 

Hier ist mein Modell

483151885_roos2018.jpg.3f84431a176ce6cb1564941942bafb46.jpg

1343366483_Kopievonwendemantelflokatikaputze.jpg.e1a372b1820c113c6c4370a3aaf905fb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...