Zum Inhalt springen

Partner

das darf doch echt nicht wahr sein!!!


verlockend

Empfohlene Beiträge

Stoff Locker? (Aber nicht, dass dann die Jungs von Foot Locker ankommen wegen Verwechselungsgefahr...)

 

Oder wie wär's mit "Curly Sew"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • verlockend

    21

  • rana

    7

  • sticki

    6

  • regine's

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

mit verlockung wäre ich vorsichtig, denn das wort hat sie (diese dame von lockstoff.biz) in ihrer email-addi

verlockung @ lockstoff. biz

nicht, daß sie da auch noch schwierigkeiten macht.

 

liebe corinna, ich wünsche dir, daß du diese angelegenheit schnell löst und ägere dich nicht zu sehr, das ist die sache nicht wert.

 

liebe grüße

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber verlockung ist nicht geschützt! ;)

außerdem finde ich ja, dass ich mehr "recht" auf wörter mit "lock(e)" hab, da ich ja schließlich so heiße... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber verlockung ist nicht geschützt! ;)

außerdem finde ich ja, dass ich mehr "recht" auf wörter mit "lock(e)" hab, da ich ja schließlich so heiße... :p

 

find ich ja auch corinna:p , ich wollts nur erwähnen um eventuellem ärger vorzubeugen.

ist doch total egal wie du dich nennst, wir kennen dich hier und wir lieben dich, egal wie du heißt, das weißt du doch.:powerknutscher:

 

trostkeks-umarmung:bussi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

da ist echt ärgerlich. Der Anwalt bei dem du dich informiert hast, ist Fachanwalt für Patentrecht? Mein Mann hatte seinerzeit einen genialen Einfall für seine Firma und ist sofort zum Patentamt. Dass es geklappt hat, war letztendlich nur einer Patentanwältin zu verdanken, einschl. Kosten, Einsprüche und viel Zeit, aber sie hat es geschafft.

Wie wäre es denn, wenn du Lockstoff mit Bindestrich schreibst und als Bildmarke (heißt das so?) schützen läßt.

So oft wurde wahrscheinlich nach der Seite dieser Frau gesucht, wie in den letzten Stunden. Eigentlich sollte sie dir was dafür zahlen....

lg

petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Friesenhexlein

hallo

ich habe mir soeben mal kurz die Mitgliedsnamen unten auf der Startseite angesehen. Da sind eine ganze Menge Namen, bei denen diese Situation zutrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, da befindet sich ja noch arg viel im Aufbau. Und die nennen sich doch Lockstoff-Süßstoff.... ja was jetzt genau? Zum Aussuchen, Ankreuzen???

Und ganz nebenbei für 2 Designerinnen und was auch immer noch nett und ideenreich gesagt - da würd ich mir nix kaufen.

lg

petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ganz nebenbei für 2 Designerinnen und was auch immer noch nett und ideenreich gesagt - da würd ich mir nix kaufen.

 

Die Seite habe ich mir auch nur einmal angesehen:o :o :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also ich fänd ja verlockend viel besser als Verlockung weil in verlockend der komplette Nachname Locke enthalten ist.

Alleine schon mit diesem Hinweis darfst du das dann sicher auch benutzen.

 

Ich denke mal dass die Dame nicht gerade ein florierendes Unternehmen leitet weil sie dann sicher nicht so Angst vor Konkurrenz hätte.

 

Mach dir nix draus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Corinna,

 

du hast aber auch Pech mit deinem Namen.

Die zarteste Versuchung wird jetzt auch noch von Lockstoff streitig gemacht.:D

 

Hätte auch noch neue Verlockungen, wie wäre es mit:

Co Lock Blog - oder wie schon geschrieben

CoMa Lock Blog oder ohne Lock (finde ich witzig)

Verlockend blogt

 

Anmerkung zum 1. Vorschlag:

Keine Angst ich werde dir den Namen auch nicht streitig machen. Würde bei mir zwar etwas anders aussehen, aber ich werde bestimmt keinen Blog aufmachen (hab ja schon meine HP) und einen Namen habe ich ja auch schon (den es bis jetzt jedenfalls nicht gibt).;)

 

Im übrigen sollte die Dame mal ganz schnell ihren Schnabel halten. Eine Firma/Shop ohne AGB´s:eek: Das sollte eigentlich das 1. sein was auf einer Firmen Hp gehört. Das könnte man auch abmahnen:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Curly Sue heißen übrigens einige Friseure - nicht, daß mit der Abwandlung Curly Sew gleich wieder ein Problem auf Dich zukommt.

 

Ich drück Dir die Daumen, Corinna, daß alles glücklich ausgeht für Dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im übrigen sollte die Dame mal ganz schnell ihren Schnabel halten. Eine Firma/Shop ohne AGB´s:eek: Das sollte eigentlich das 1. sein was auf einer Firmen Hp gehört. Das könnte man auch abmahnen:rolleyes:

 

Blödsinn... schonmal was vom BGB gehört :cool:

 

Und wenn heißt das immer noch AGB und nicht AGB's!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im übrigen sollte die Dame mal ganz schnell ihren Schnabel halten. Eine Firma/Shop ohne AGB´s:eek: Das sollte eigentlich das 1. sein was auf einer Firmen Hp gehört. Das könnte man auch abmahnen:rolleyes:

 

Soweit ich letztens erst gelesen habe, sind AGB auf einer Website gar keine Pflicht. Man muss bestimmte Angaben machen, aber man muss das nicht AGB nennen und diese zig Paragraphen aufzählen, wie viele es machen. Siehe dazu z.B. diesen Beitrag

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn heißt das immer noch AGB und nicht AGB's!

Stimmt nicht. Da AGB ein Akronym ist und Akronyme wie Worte funktionieren, ist AGBs (ohne Apostroph) tatsächlich sprachlich korrekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mich trotzdem schämen AGBs zu schreiben.

 

Und auf jeden Fall benötigt ein Gewerbetreibender nicht zwingend welche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach um was Ihr Euch hier streitet;)

Fact ist die Dame hat es nun eintragen lassen.

Das ist rechtsgültig.

Nun kann Sie warum auch immer, ...Ego....Ihr Anwalt, es gibt welche die Geld nehmen nur um im www Streifzüge zu machen und nur vom Abmahnen leben:eek: Abmahnen:eek:

 

Du kannst dich eintragen lassen, kostet soviel wie eine Einsteiger Ovi;) Du hast Ruhe für immer;)

Du kannst suchen, suchen suchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

du hast aber echt Pech mit deinen Namen :rolleyes:

Hab gerad mal in deinen blog gesurft. Weißt du, was ich glaube, woran das letzte liegt:

Der Untertitel könnte semantisch auf einen shop hindeuten.

Vielleicht reicht es der Frau mit dem gleichen Namen, wenn du direkt auf der Startseite oben mehr heraus arbeitest, dass das eben dein privater blog ist und vielleicht sogar einen Link zu ihr schaltest.

Viel Erfolg für diese Sache! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fehler sind mit Absicht.

 

Weisst du... von mir aus kann das jeder machen wie er will.

Sollte halt drauf achten das die AGB im gesetzl. Rahmen sind, evtl. dazu einen Anwalt befragen - aus Unwissenheit hat man sich nämlich eher 'ne Abmahnung wegen falscher AGB eingefangen - oder sie einfach weglassen wenn man normalerweise gar keine braucht.

Ich bin auch in diversen anderen Foren - mit Endkunden und Gewerblichen als Usern unterwegs - und ich lese wie die Akzeptanz bzw. Nichtakzeptanz gegenüber diesem s - ob nun mit oder ohne Apostroph - ist... wer mag soll es bewusst falsch machen... ich muss nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...