Zum Inhalt springen

Partner

Schirm von Mütze geht kaputt


GrisiB

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Tag,

ich habe mir vor einem halben Jahr eine schöne Schirmmütze im Tweedlook gekauft - per Katalog - ich liebe dieses Teil.

Jetzt habe ich festgestellt, dass der Stoff am Rand des Schirms der Stoff kaputt geht, weil die Plastikkante des Schirms so scharf ist, dass sie die Fäden des Stoffs einfach durchschneidet.

Könnt ihr mir sagen, wie ich die Geschichte aufhalte, damit nicht der ganze Schirm freigelegt wird und wie kann ich die bereits offene Stelle haltbar flicken?

 

Für eure Hinweise und Hilfestellungen bin ich euch sehr dankbar.

 

LG und einen schönen Tag

Grisi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • GrisiB

    3

  • Benja

    1

  • Gisela Becker

    1

  • Ibohiga

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

das mit der Plastikkante kann ich mir nicht so richtig vorstellen.

Hallo Gisela,

danke erstmal für deinen Post.

 

Die Plastikkante vom Schirm ist ganz rauh, als wäre da so eine Art Grat dran und damit wird der Stoff von innen regelrecht aufgesäbelt. :(

 

LG

Grisi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Grisi !

 

Wenn die Mütze erst ein halbes Jahr alt ist würde ich mir die Rechnung raussuchen und das Teil reklamieren.:cool:

Mich würde sowas bei einem Lieblingsstück auch besonders ärgern.

 

Ich denke mal mit "selber reparieren" wird das nix. Gerade vorne wird man es immer sehen.

Wie gesagt! Setz dich mit dem Verkäufer in Verbindung und tausch sie um.

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke nochmals für eure Posts.

Leider hat meine Mutter (sie hatte damals eine Sammelbestellung gemacht) die Rechnung nicht mehr. Und der Herr bei Baur (oder wars Otto? Mama hatte angerufen, da sie die Kundin dort ist) am Telefon hat gesagt, ohne Rechnung geht das leider nicht. Außerdem wäre die Mütze ein Sonderangebot und da die Mütze meiner Mutter (sie hat auch so eine) noch ganz ist, ist es kein Produktionsfehler, ich hätte also einfach Pech - hat er tatsächlich so gesagt. Worauf meine Mutter sagte, für sie hieße das, dass immer die Gefahr besteht, dort mangelhafte Ware zu kaufen und deshalb werden wir sicher nicht mehr bei ihnen bestellen. *wegen meiner mütze traurig guck*

 

LG

Grisi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...