Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Für den Winter, den Rock hat keiner!!!!!


BrinaRina

Empfohlene Beiträge

Hallihallo!

 

So, Kaum ist Wochenende und schon ist mein Rock fertig. Obwohl ich so lange überlegt habe, was ich auf den Rock mache. So lassen, nää! Das ist mir zu langweilig. Dann ist es doch nichts besonderes!! :D

 

Habe zwar meine produktion nicht dokumentiert, aber ich habe im Nachhinein ein paar Bildchen geschossen, die ihr euch angucken könnt! :eek:

 

Hier bekommt man jedenfalls mal ein Kommentar, Kompliment oder Tipps was man besser oder anders machen hätte können. Leider interessieren sich Bekannte und Freunde nicht so sehr für mein Hobby. Meistens kommt nur ein leichtes aha na....is ja nett. Ich weiß nicht, soll ich das jetzt als neid auffassen oder sind meine Werke wirklich so schrecklich?! Naja, dafür gibts ja diese tolle Seite!!! Bin schwer begeistert!!!! :eek:

 

So, dann noch einen schönen Samstag

Viele Grüße Brina Rina

Rock1.jpg.5ec8da6e17ed390f1336f3bd7f4997a7.jpg

Blume.jpg.11df4eab58906ceab1740aade55dfd4d.jpg

Futter1.jpg.5055de1e091cc463f4329e884bce0165.jpg

Futter2.jpg.97fe99d73cdf3f6a80024f65eafc8893.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • BrinaRina

    2

  • zwillingsmutti

    1

  • twety134

    1

  • Bine1963

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Brina Rina,

 

toller Rock! Die Blume gefällt mir sehr gut und eignet sich bestimmt auch für andere tolle Projekte :)

 

Bin gespannt, was Du morgen nähst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

wirklich nette Idee - einen doch recht einfachen Rock etwas aufzupeppen :)

 

Das mit den Bekannten und Verwandten und den 'nichtssagenden' Kommentaren kenne ich - der einzige der noch recht ehrlich ist, ist mein Freund, wobei ich bei ihm immer unterscheiden muß zwischen - steht Dir gut oder gefällt ihm nicht !

 

Irgendwie schwierig :nix:

 

Aber trotzallem noch viel Spaß weiterhin

 

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner Rock. Und die Blume ist genial.

Genau, stell deine fertigen Werke in die Galerie, wirst schon genug Zuspruch bekommen. Und deine Bekannten..........Kaufen kann jeder,aber Nähen nicht!Sag ihnen das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey - ist klasse geworden - Deine Blumenapplikation. Ein toller Hingucker, den garantiert sonst niemand hat! Und was Deine Bekannten betrifft: Sei ihnen nicht böse - so ist das eben mit den "speziellen" Hobbies. Nicht jeder kann was damit anfangen. Ich finde diese Seite hier deshalb auch fantastisch! Kreativ, inspirierend und man findet immer jemanden, der einem rät, weiterhilft, etc. Kein (Handarbeits-)Problemchen, das hier nicht mit Hilfe vieler fleißiger Leserinnen (und Leser?) gelöst werden könnte. An dieser Stelle mal ein dickes DANKE an alle (die sich angesprochen fühlen!) :)

LG - Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Applikation habe ich einfach von einer anderen Blume auf Folie kopiert und dann auf den roten Filz übertragen!

Die andere Blume passte nicht ganz. Irgendwie fehlte mir noch was und da hab ich einfach die Perlen in die Mitter der Blume genäht!!

 

Manchmal schaue ich auch im Internet nach Beispielen für Applikationen, die

man einfach nach machen kann.

 

Vielen Dank für die vielen Komplimente! :D

Werde meine Bilder dann in Zukunft in die Galerie stellen!

 

bye bye

 

Grüße Brina Rina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Sieht so toll aus! Ich werde wohl einen fertigen Rock,durch dich inspiriert!!-

verzieren! Und wie ich lese, kennen so viele das Problem, daß sich meist nur

andere Näherinnen begeistern! Also fühle Dich bitte gebührend gelobt!

 

Liebe Grüße,

 

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo Brina Ria, darf ich mir deine Idee von der Blume klauen ??? das ist genau die Blume wie ich sie als Verschönerung für meine Jeanstasche brauche aber bis jetzt noch keine Idde hatte. Bist du mir böse deshalb ??? gruß Hedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo BrinaRina,der ist ja toll geworden und er sitzt gut.Ich glaube das hier im Forum die Leute sind die eine Arbeit wertschätzen können,viele gehen halt in den Laden ,kaufen und wollen dann hören wie toll sie ausgesucht haben.Du aber weisst was du trägst ,welche Arbeit dahinter steckt und du kennst die Einzigartigkeit deiner Werke.Das ist es doch was unser Hobby so toll macht,wer kann sich schon Einzelstücke erlauben?Du kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.