Zum Inhalt springen

Partner

Mein Stoffkasten geht über - UWYH


the_fairy

Empfohlene Beiträge

wow,wow,wow!!!!! einfach toll!!!

 

So ein Figur möchte ich haben!!!

 

aber sogar beim Abi war ich schon korpulenter :-)

 

sicher gefällt das auch deinen kids auf der arbeit????

 

schönes wochenende!! fortune

Oh ja, die Kinder lieben meine Shirts, sie dapschen immer auf den Tieren herum:)

 

 

Das Shirt mit den Vogelapplikationen gefällt mir am besten. Tolle Idee, den etwas langweiligen Stoff so aufzupeppen. Die anderen sind so dunkel. Oder macht das mein Bildschirm?

Das macht meine Kamera, sie sind alle sehr bunt und farbenfroh:)

 

 

Auf das Vogue-Kleid bin ich ja mal gespannt, bislang schaut es super aus!

Ich habe mir den Schnitt schon so oft angesehen, gerade auch in rot, aber ich befürchte da trau ich mich nicht dran. Ausschnitt sehr groß, relativ kurz und wozu ziehe ich es an?

 

Freue mich schon auf deine Fertigstellung!

 

Deine Joana-Shirts schauen sooooooo kuschelig aus. Genau das richtige für diesen Sommer :D

 

LG Christiane :)

Ich weiß auch noch nicht wo ichs anzieh, aber mich hat der Schnitt so gereizt:)

 

Der Sommer ist ja im Moment nicht richtig sommer-lig hier. Wir haben 16 Grad und Regen:confused: Aber die Shirts passen da gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 395
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • the_fairy

    171

  • trijim

    28

  • fortune2010

    21

  • haniah

    18

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bei uns ja leider auch :(

Ich hoffe noch auf Besserung, gerade habe ich auch eher Lust auf Herbstkleidung und Mäntel als auf Kleider, Röcke und Tops...

 

Aber bestimmt wird dafür der Herbst wieder schön :D

 

LG Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das große Interesse am Vogue-Kleid hat mich sehr motiviert:)

 

Ich habs heut hervorgekramt und weiter gemacht. Der Rockteil ist dran, Reißverschluss ist drin und das Futter angefangen.

Die Falten am Rockteil gehn ja kreuz und quer. Das ist ziemlich mühsam zum legen. Man muss nämlich auch eine bestimmte Reihenfolge einhalten und manchmal verschwinden die Markierungen für die 2. Falte unter der 1. Falte...:confused:

Aber es hat schlussendlich geklappt.

 

Die Fotos sind leider überbelichtet...

Mir gefallen die Nähte am Rückenteil so gut, ich hoff man kanns erkennen:)

Aja, mein Puppenmädl ist wieder mal nicht richtig eingestellt, jetzt wirfts ein paar Falten...:o

IMG_4335.jpg.15982d5f82a7da11030c79e76d3d5862.jpg

IMG_4336.jpg.8f4bfbdc9cc99f222721dd0991971940.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin fertig!!!!

 

Fotos von mir im Kleid gibts, wenn ich meinen passenden BH gefunden haben. Normale BHs sieht man vorne:)

 

Das Kleid muss man wirklich Schritt für Schritt nach Anleitung nähen. Wenn man was überliest muss man irgendwann später auftrennen - und ja, ich habs auf die harte Tour gelernt:rolleyes:

 

IMG_4338.jpg.1b22b75efe99afb81d3438bc323a9d97.jpg

IMG_4339.jpg.797ade4bed35ca1ef544c8dd1ef1cbe8.jpg

 

Für mich ist dieser gebauschte Rock sooo ungewohnt, aber irgendwie gefällts mir:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow.

 

Da ziehe ich mal den Hut.

 

Das sieht soooo toll aus!!!

 

Da kann ich mich nur vollinhaltlich anschließen! :klatsch1:

 

Kauf dir bitte schnell einen neuen BH, ich bin gespannt auf Foto mit Inhalt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das sieht umwerfend aus! Und ja, so eine Elfe wie Du kann das getrost tragen. Ich mit großer Hüfte würde wie eine Birne aussehen :o

 

Auf gefüllte Fotos bin ich sehr gespannt!

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag solche aufgeplusterten Röcke sonst überhaupt nicht, aber da gefällts mir:)

 

Ich hab mir Schnitte von Schnittquelle gekauft - super!

Hier das Wickeltop Bari. Ich liebe es:D

Der Schnitt war toll zu nähen - nur die Anleitung furchtbar! Aber die hab ich dann einfach ignoriert.

 

Mehr Infos in der Galerie:

https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/galerie/showphoto.php/photo/72408

IMG_4341.jpg.b2b05e61dfc66233fd7ea88d26f92159.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, das wickeltop ist klassssse!!!

würde mir für mich auch gefallen- aber ich hab z zt gr 42- ob das ginge???

 

sieht echt mega aus- aber du hast halt auch eine figur......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuuuuuund tatatatatataaaaaaaaa.....ich schulde euch noch Fotos:

 

 

Ich sag gleich im Voraus, der einzige meiner Bh´s, den man bei dem Kleid nicht sieht, ist 3 Jahre alt. Und da mein Körper scheinbar gemeint hat, mit 21 noch nocht ausgewachsen zu sein, bin ich von einem A zum C Körbchen mutiert. Deshalb sieht das ein bisschen seltsam aus:o

Die Falten seh ich grad auf den Fotos - ich steh ein wenig doof da...

 

Ooooh, und man beachte meine unfreiwillige Bräune vom Kindergartensolarium (Unser Garten ist von Glas-Hochhäusern umzingelt, die wunderbar die Sonne auf uns reflektieren - von allen Seiten und ohne Auswegmöglichkeit...)

 

 

IMG_4342.JPG

 

IMG_4344.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss kurz was erzählen:

 

Ich hab im Kindergarten angefangen aus übriggebliebenen Tischtüchern und Stoffen Malschürzen zu nähen. Die Kinder waren sehr begeistert und haben mir über die Schulter geschaut wie ich Schnitte gezeichnet und alles ausgeschnitten hab. Ein paar Kinder waren dann in einer anderen Gruppe beim Bildungsangebot. Wie sie zurückkommen war ich scho fertig, Malschürze in der Kiste verstaut. Ich war gerade dabei mein gestriges Wickelleiberl umzuwickeln, da kommt ein Mädl zu mir und strahlt mein Leiberl an: "Suzieeeeeee, da ist die aller-wunderschönste Malschürze die ich je gesehn hab!" :D

Sie sind so lieb, meine Zutschgis:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, danke:hug:

 

Seit gestern ists verregnet und mein Hirn hat sofort auf "Softshell-Jacke-aus-dem-Stoff-der-schon-so-lange-kugelt" umgeschalten. Und tadaaaa, grad fertig geworden (obwohl, das Kragenfutter muss ich noch per Hand annähen).

 

IMG_4346.jpg.3dc819a1b484a47a287156e67cb4eeda.jpg

IMG_4345.jpg.8e90da37c06804c9be5ca44ca3ec5628.jpg

Ja, mein Spiegel könnte einmal Putzen vertragen:rolleyes:

 

Der Schnitt ist Jalie 2679 in Größe S (36) und sitzt super. Es passt locker ein Pullover drunter.

Der Stoff ist Softshell von MM (ich weiß nicht ob ich den ganzen Namen hier nennen darf) mit Fell-Loft. Das ist sooo wunderbar kuschelig:

IMG_4348.jpg.d7247c81996d9764b477287cc58abc41.jpg

 

Einige Nähte haben reflektierendes Paspelband, die RV´s sind wasserdicht und haben Anhänger (vorne sogar mit Kompass:D).

 

Ich hab den Reißverschluss 2x rausgetrennt. Beim dritten Mal haben endlich die Nähte aufeinandergepasst...

 

Ich liebe diese Jacke. Mein Mann ist grad ganz neidisch weil er für seine so viel Geld ausgegeben hat:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure lieben Kommentare:o

 

Heut hatte ich die seltene Ehre meinen Mann zu benähen. Er hat durch seine Größe so Probleme Kleidung zu kaufen. Jalie hatte die Lösung: Nr. 2918 in 27 Größen!

In Größe Q sitzt es perfekt, ihm gefällts!

Genäht hab ichs in ca 2 Stunden aus Funktionsjersey in dunkelblau.

 

IMG_4349.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Wahnsinn!

 

Da ich mich heute nicht entscheiden konnte, welches Teil ich als nächstes in Angriff nehmen sollte (Hose brauch ich, Kleid will ich), hab ich mal wieder hier reingeschaut und diesen tollen Thread vom Anfang bis zum Ende gelesen.

 

Hut ab vor so vielen Teilen in so kurzer Zeit! Ich hoffe, ich kann meine Urlaubswochen für ein paar neue Sachen ausnutzen, da ich mir schon länger nichts mehr gekauft habe und die Auswahl im Schrank stark geschrumpft ist.

 

Jetzt schnell die Müdigkeit bekämpfen und ab ins Bett. Hoffentlich bin ich morgen so ausgeruht, dass ich nebenbei schon mal einen Schnitt rauslassen und spätenstens am Abend, wenn die Zwerge im Bett sind, loslegen kann.

 

Mir juckt es nach all den tollen Bildern in diesem Thread ziemlich in den Fingern!

 

Frohes Schaffen weiterhin und viel Erfolg!

 

pfeiferlspieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Wahnsinn!

 

Da ich mich heute nicht entscheiden konnte, welches Teil ich als nächstes in Angriff nehmen sollte (Hose brauch ich, Kleid will ich), hab ich mal wieder hier reingeschaut und diesen tollen Thread vom Anfang bis zum Ende gelesen.

 

Hut ab vor so vielen Teilen in so kurzer Zeit! Ich hoffe, ich kann meine Urlaubswochen für ein paar neue Sachen ausnutzen, da ich mir schon länger nichts mehr gekauft habe und die Auswahl im Schrank stark geschrumpft ist.

 

Jetzt schnell die Müdigkeit bekämpfen und ab ins Bett. Hoffentlich bin ich morgen so ausgeruht, dass ich nebenbei schon mal einen Schnitt rauslassen und spätenstens am Abend, wenn die Zwerge im Bett sind, loslegen kann.

 

Mir juckt es nach all den tollen Bildern in diesem Thread ziemlich in den Fingern!

 

Frohes Schaffen weiterhin und viel Erfolg!

 

pfeiferlspieler

 

Boah, alles durchgelesen? Der Thread ist ja jetzt doch schon ziemlich lang:rolleyes:

 

Ich wünsch dir viel Spaß beim Angriff auf dein nächstes Projekt - Hose, Kleid, was immer es auch wird:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke:hug:

 

Ich hab scheinbar einen Motivations-Adrenalinüberschuss:)

 

Heut bin ich um 7 aufgewacht und hab bis zum Frühstück um 9:30 eine Antonella (Farbenmix) genäht:D

Der Stoff ist Baumwolljersey von Stenzo und hat mich damals so angelacht und ist seitdem in meinem Stoffkasten gelegen- Jetzt darf er in meinen Kleiderkasten umziehen:

IMG_43501.JPG

 

Nächstes mal mach ichs ein wenig enger und länger...Aber mir gefällts sooo gut, vor allem der Ausschnitt:)

Nur auf dem Foto schau ich irgendwie aus als hätt ich einen Haltungsschaden:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...