Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Reglankleid zu futtern


haifa

Empfohlene Beiträge

Liebe Nähbegeisterte, schwierige frage : möchte ein reglankleid futtern ,aber möchte das futter dort zu beginnen ist vo auch BH ist , aber halt an den schulter da seien soll ,sonst wie ?- habe überhaupt keine ideen

danke sehr:banghead:

Bearbeitet von haifa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haifa

    4

  • mimi sushi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

 

Aaalso, du willst den oberen Teil des Kleides füttern und die Ärmel? Den Teil mit der Schulter kann ich beim besten Willen nicht verstehen!

 

Nähst du nach einem Schnittmuster und ist kein Futter vorgesehen? Oder verstehst du die Nähanleitung nicht?

 

Wo genau liegt deine Ideenlosigkeit?

 

Viele Grüße Mimi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Haifa,

 

möchte ein reglankleid futtern ,aber möchte das futter dort zu beginnen ist vo auch BH ist , aber halt an den schulter da seien soll ,sonst wie ?

 

Aus welchem Stoff ist denn Dein Kleid ?

Ich denke auch, es wäre hilfreich zu wissen, nach welchem Schnittmuster Du es nähen möchtest. Ist denn ein futter vorgesehen ?

 

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, MIMI

ich möchte das kleid von oben bis unten füttern ,aber die Ärme nicht,

das kleid ist durchsichtig rosablumig leichte seide ,eigentlich gibt es kein futtermuster dabei , die ärmel gehen bis zum elenbogen ,ich denke das ,dass kleid ist noch in meine galerie zu sehen ist:winke:

ich habe schon überlegt ein ganz fremden schnitt für unterkleid zu nehmen ,aber Bandeau(Tubedress ) wird die busen kleiner machen..

gruss

Bearbeitet von haifa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, SANVEAN

das kleid ist durchsichtig rosablumig leichte seide ,eigentlich gibt es kein futtermuster dabei , die ärmel gehen bis zum elenbogen ,ich denke

das ,dass kleid ist noch in meine galerie zu sehen

ich würde gerne beim futter grosse auschnite machen ,aber wie wird dann das futter zu den stofkleid befestigt? -

2406 simplisity von cyntia rowley -ist das muster -ich nähe knielanges kleid mit längeren arm.

gruss:)

Bearbeitet von haifa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo, :banghead:

hab ganz vergessen zu schreiben das problemm ist- dass es keine Deutsche anleitung für das kleid dabei ist (nicht vorgesehen) ,darum weiss nicht weiter Könnte es vielleich gut ein Schallen BHUnterkleid zu nähen ..

hat nicht jemand zufällig ein schnitt im Auge?

vielen dank:)

Bearbeitet von haifa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.