Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kindernähtreff 30.01.-05.02.


emmatje

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 356
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2nut

    45

  • nutsew

    39

  • smilelynn

    37

  • arcubalista

    35

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich wollte mal kurz hallo sagen, nach dem Ärgerniss letzter Woche (konnte keine Fotos hochladen) geht es mir jetzt besser am Mittwoch war mein letzter Arbeitstag. Konnte die Arbeitstage teilweise mit lesen aber nicht komentieren. Jetzt liegt hier ein volles Din A4 Blatt. Habe mir Stichpunkte geschrieben was ich wem Antworten wollte.

Und zum Nähen kam ich auch uuuuund ich habe das erste Mal richtig gehäketl :D

Ihr wart ja letztes Jahr alle soooo fleißig. Jetzt hat es mich erwischt und die erste Passe wird heute fertig.

Also viel Spaß beim Nähen und seit sehr kreativ :D

 

Bis dann Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dani: Hast du Urlaub? Dann gratuliere ich dir zu viel Näh- und Häkelzeit. Ich bin gespannt!

 

@Insa und Rike: :hug::hug::hug:

 

@Eva: Schönes Shirt!

 

ich konnte heute auch endlich mal wieder was nähen. Die Fehmarnjacke für Christoph ist fertig geworden und sie gefällt sowohl ihm als auch mir sehr gut. Bilder muss ich aber morgen machen. das Licht ist viel zu schlecht.

 

Ich geh jetzt noch auf die Couch und stricke weiter. Die Nase läuft noch ein wenig, aber ansonsten bin ich wieder fit. GsD! Euch nen schönen Abend und bis nachher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Veloursmangel musst du dich ja wohl nicht beschweren, Bärbel. So eine Auswahl hätte ich auch gerne...

 

Ok. Ich bin ja schon still.:o:hug:

 

@Silke: :hug: GsD! Auf die Bilder bin ich gespannt. Ich freu mich schon auf morgen.:hug:

 

Petra ist bis am Sonntag da und wir verziehen uns jetzt ins Nähzimmer.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, ich habe grad mal das neue ebook von FM ausbrobiert, das shake it. Das ist echt relativ simpel, ich habe es ein wenig abgewandelt, der Schnitt ist mit viel nichtfransenden Stoffen beschrieben, hatte ich aber nix schlnes da (ist grad bestellt) also habe ich normale BW Stoffe genommen, bzw Cord und habe ihn immer gedoppelt, also rechts auf rechts, gewendet, abgesteppt. Ist dann genausogut wie nichtfransend und ich bin flexibler in der Stoffwahl:D

Naja, auf jeden Fall ging es ganz schnell, und gefällt mir ganz gut. Allerdings: Ich dödel habe dasDeckelteil verkehrtrum genommen. Eigentlich sollte aussen der Musterstoff sein. Wenn ich den unifarbenen Stoff aussen hätte haben wollen, hätte ich ihn vorher bestickt... Grummel:mad: egal, als Probestück ist es so in Ordnung. Vielleicht Nähe ich ncoh eine Häkelblüte drauf...

CIMG2017.jpg.80a519dba2d964a4f5eba5f3b6d0a397.jpg

CIMG2018.jpg.ee264f241ba6535404a80ac3c9184681.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tasche ist schick. Hast du sie selber gebastelt? Und jetzt fängst du auch noch mit dem Geplottere.:D Ihr alten Anfixer!!!!!!!!

Die Elefanten sien wie immer toll. Vor allem die lilanen. Irgendwann mache ich meinen Kindern auch mal welche. :o

Danke:) Ja, alles selbst gebastelt, hat mich einige Nerven gekostet. Hätte auch gerne ein ebook dafür gekauft, hab aber keines gefunden. Ein paar kleinere Änderungen noch und dann denke ich, werde ich die Tasche für meine Freundin nähen. Die Elefanten sind echt der Wahnsinn, die kommen bei allen Kinder so gut an, liegt wohl an der Größe. Aber Deine beiden haben ja gerade erst so süße Kuscheltiere von Rike bekommen;) Und wegen der Velours, da hat Rike recht, Du darfst Dich wirklich nicht beschweren:p

 

Mädels, ich habe grad mal das neue ebook von FM ausbrobiert, das shake it.

Sieht ja toll aus, hab ich gar nicht mitbekommen. Kann Dir ja nen Velour für die Vorderseite plotten:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ja toll aus, hab ich gar nicht mitbekommen. Kann Dir ja nen Velour für die Vorderseite plotten:D

Sind glaub ich auch erst seit gestern online die neuen FMs. war mal wieder was, was ich bruachen kann, also gelich kaufen und loslegen:D

Hm, das wäre eine wirklcih geile Idee! Dann hätten wir glatt nen Grund mehr uns Freitag zu treffen:rolleyes: Würdest du das echt machen?:klatsch1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, ich habe grad mal das neue ebook von FM ausbrobiert, das shake it.

 

Sieht echt gut aus. Habe mir das Ebook auch schon abgespeichert.

 

@ Sandra:hug:, das ist ja wirklich gemein, gerade an dem Samstag.:mad:

 

Hab gestern den ersten Prototypen fertig bekommen, für die IPadtasche.

 

Ist gut geworden:)

 

me, wir waren heute in Hannover auf der Frühjahrsmesse, in diesem Jahr fand ich nicht so gut.

Sonst gab es immer noch Stände bei denen man Handarbeitszubehör kaufen konnte.

Dieses Mal geb es in der Halle fast nur Stände bei denen Man was zu essen kaufen konnte.

 

:D Ich habe Euch ja noch gar nicht erzählt das wir für Anfang März eine Woche Urlaub auf Teneriffa gebucht, haben, ich freu mich wie Bolle:D :freu::freu::roller::roller::jump::jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, das wäre eine wirklcih geile Idee! Dann hätten wir glatt nen Grund mehr uns Freitag zu treffen:rolleyes: Würdest du das echt machen?:klatsch1:

Klar doch:hug: Bin nur noch etwas eingeschränkt bei den Farben. Habe noch etwas von "Deinem" Velour hier und noch ein paar andere. Welche Farbe soll es denn sein? Und was?

 

@Monika: Das ist ja klasse, da ist es ja schon so warm. Dann kommst Du ja brutzel-braun zum Treffen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manno ich Dumpfbirne: Voll vergessen: Alex die Tasche und die Elefanten sind sehr schön geworden. Sorry!

 

Auch an Hanna: Süß geworden die Geldbörse. Wobei das in der Größe mal so gar nichts für mich wäre. Meine Geldbörse ist von der Größe her eher ein Totschläger :D

 

Hier jetzt noch die Bilder von Rikes Geschenken. Gaaaaaanz lieben Dank noch mal dafür :hug:

 

Bilder von der Jacke liefere ich nach, versprochen!!

IMG_1502.jpg.a6940f812f1b48b3724a4b037a4587c8.jpg

20120203-212500.jpg.398e91c480f5172f629d6402c1c16254.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und morgen gehen wir Skifahren :freu:

ich wünsch euch viel spaß und gut erholung. wie sagt man ,*hals und beinbruch*:D

 

@Elke: letzte woche hat er immer nwcgdem ich die großen in den kindergarten gebracht habe bis elf in der autoschale geschlafen. aber diese woche war leider sehr anstrengend mit viel brüllen. Dafur lässt er mich von halb zwölf bis halb acht schlafen. Da kann ich dann energie tanken.

Mir gefällt der Pullover für dich und ich finde auch, dass es nicht angestückelt aussieht.

danke rike;) fotos von nah klappen nicht so gut.

da schläft der kleine schon richtig lang, ich wünsch dir, daß es so bleibt.

 

Du musst keine Kombimaschine nehmen. Die, die ich dir gezeigt habe ist eine reine Stickmaschine. Dann musst du nicht immer umbauen und kannst deine Grosse behalten. Und es ist wesentlich günstiger als eine Kombimaschine.

 

Draussen hat es Minus 10° und was machen meine Kinder? Sie löffeln den gefrorenen Orangensaft der draussen gestanden ist. Voll das Highlight hier. *ggg* Kommt da doch glatt Orangeneis aus der Flasche!:D

 

ich habs leider nicht gefunden, nur sticki. bin heut zu kaputt.

kalt haben wir 16,5 grad und diese kälte ist mir in die knochen gekrochen:mad:

Mädels, ich lebe noch... *ggg*

Elke, ich mag deinen Pulli auch, und er g´ewinnt bestimmt durch ein buntes Tuch., Denn du bist ja so ganz und gar ungrau eigentlich. :D :hug:

 

Und ich habe niemanden hier der die Kinder nehmen würde über Nacht.

.

ja, ungrau! also gräulich:D

das ist nicht so schön, daß du niemand hast. mir ging das auch so, denn wir haben keine omas/opas und auch keine schwiegereltern.

manchmal hatten wir ein kindermädchen für ein paar stunden. einmal war meine schwester da, weil wir nach berlin gefahren sind. aber das war keine erholung, ich hab die kinder bis berlin schreien gehört.:o

wenn du nicht so weit weg wärst, würde ich ja mal kommen:hug:

...... und mit dem schlafen...... gerit hatte diese zeit auch gerade. ich habe ihn dann die ganze zeit auf dem arm gehabt, da hat er geschlafen.

bind sie dir doch auf den bauch, vielleicht hat sie angst alleine.

es wird schon werden:hug:

als zäpfchen kann ich auch VIBURCOL empfehlen.

 

Kopie aus dem UWYH von gestern:

gefällt mir! wo und wie habt ihr denn immer die passenden stoffe???

 

Hab gestern den ersten Prototypen fertig bekommen, für die IPadtasche. )

sieht doch gut aus. die elefanten find ich ja auch knuffig. mag die ein siebenjäriger auch noch?

Ich wollte mal kurz hallo sagen,

Hallo zurück:D viel spaß in deinem urlaub und erhol dich auch mal.

 

ich konnte heute auch endlich mal wieder was nähen.

Ich geh jetzt noch auf die Couch und stricke weiter. Die Nase läuft noch ein wenig, aber ansonsten bin ich wieder fit. GsD! Euch nen schönen Abend und bis nachher.

na, geht doch!!! hast du schon mal ein stück vom schal um den hals gewickelt?:D weiter gute besserung!!!

Ok. Ich bin ja schon still.:o:hug:

Petra ist bis am Sonntag da und wir verziehen uns jetzt ins Nähzimmer.:)

aha, daher weht der wind!!!! so sieht also die hilfe aus!!

viel spaß euch beiden!!!

Mädels, ich habe grad mal das neue ebook von FM ausbrobiert, das shake it...

das hab ich auch gesehen. deins find ich schon super.

hält das denn auch? ich hab immer so viel klimpergeld, da bräucht ich eher nen klingelbeutel!

 

@ jetzt bin ich noch mehr erschöpft vom schreiben:D aber nutz nix, der pullover für inga muß unbedingt fertig werden.

wenn nicht jetzt, wann dann???

da stricke ich nun schon monate/ jahre dran und jetzt ist schluß.

ich mußte schon die ärmel verlängern......:o:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elke: Ich habs mal probe gefüllt mit ner Menge cent Stücken. Das geht ganz gut. Aber den Härtetest hat es noch nicht gemacht... Morgen ist hier in der Stadt Biathlon auf angekarrter Schneebahn und Lisann hat dort nen tanzauftritt. Da werd ich es mal mitnehmen zum testen...

 

Silke: Nee, für den täglcihen Bedarf ist das auch nix, da habe ich mir die Börse von Machwerk genäht und noch verbreitert. Und die ist immer voll - also nicht mit Geld, aber mit allem was frau so braucht:D:rolleyes::cool: Ich habe eher gedacht, das ist was nettes für Lisann, wenn cih sie zum Brötchenholen schicke, oder mal was zum verschenken, oder so... Och und meine Mama ist auch so ein Fall von Geldbeutel muss klein sein nur für geld, der Rest ist in nem Kartenetui...

 

Alex: pink wäre cool, aber wenn du das nicht hast, das helltürkis von mir passt bestimmt auch... das ist ne Ecke heller als der Stoff, das sieht bestimmt auch edel aus. Motiv... hm, da bin ich grad voll unkreativ. mir würden nur so 2 - 3 kleine Blümchen einfallen. Für andere ideen bin ich offen:rolleyes: Ist ja nicht so groß das teil... ca 9/9 cm

Ach ja, deine Ipad Hülle ist klasse... Ist das nun ein Grund ein IPad zu kaufen?:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@ Sandra:hug:, das ist ja wirklich gemein, gerade an dem Samstag.:mad:

 

:D Ich habe Euch ja noch gar nicht erzählt das wir für Anfang März eine Woche Urlaub auf Teneriffa gebucht, haben, ich freu mich wie Bolle:D :freu::freu::roller::roller::jump::jump:

 

sandra hätte doch sowieso nicht gekonnt, sie hat da familienfeier. aber jetzt noch arbeiten, echt sch...... ich sage nix, sonst muß ich 50cent bezahlen:D

 

mensch monika:hug:, neidischbin!! ich will auch ins warme!!!!

 

@.....marlenesmama

hübsche geschenke! da sieht man sehr gut, wie gerade rike nähen kann!

deine kleine sieht ja auch so süß und unschuldig aus.........;)

die küche im hintergrund ist auch cool. wir brauchen auch schon wieder eine neue. das war halt keine handarbeit.......

 

mir fällt noch ein, was ist mit zippelzappel? hat sie sich heute schon gemeldet??

Bearbeitet von blitzie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hanna

die Börse ist witzig, als Kind hatte ich auch so ein Modell

 

@kinderküche

meine Mutter hat gestern nachmittag mal eben eine aus einem Karton gebastelt, völlig unspektakulär, aber die Kinder sind begeistert, ich mache morgen mal ein Bild!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht doch gut aus. die elefanten find ich ja auch knuffig. mag die ein siebenjäriger auch noch?

Danke:) Ein 7-jähriger, da bin ich überfragt. Aber warum nicht. Ich nähe die Rückseite immer komplett aus Fleece und ohne Ohr, so ist es ein richtiges Kuschelkissen auf der einen Seite. Und Kissen kann doch jedes Kind gebrauchen. Der Stoff muss dann vielleicht etwas coller sein;) Warum ist es bei Euch so kalt? Da wär ich schon erfroren...

 

Ach ja, deine Ipad Hülle ist klasse... Ist das nun ein Grund ein IPad zu kaufen?:rolleyes:

Wenn Du eine Hülle nähen möchtest, dann schon, musst ja kontrollieren, ob alles passt:p Aber ich hab ja auch keines, nur Andreas. Find es aber auch richtig gut.

 

Edit: @Silke: Wow, auch so tolle Geschenke, die Schürze kommt ja richtig gut an:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Rike! Da hast du ja die Muttis und Kinder richtig glücklich gemacht! Soviel tolle sachen!

Heute war unsre Nachbarin mit ihrem 1 Woche alten baby bei uns... Einmal vorstellen und danke für die Schnullerkette sagen. Voll süß der kleine! Meine Mädels haben sich schon als Babysitter angeboten:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meld mich nur kurz, bevor ich ins Bett falle :D..Hab vorhin nur rasch überflogen

 

@Bärbel: Sag Petra schöne Grüße! Und viel Spaß beim Nähen ;)

 

Das Puppenhaus ist fast fertig, Handnähte sind gemacht, "nöpfe" sind dran. Nur noch Tragegriffe (hab noch keinen blassen Dunst, wie und wo dran und aus was - Gurtband? Band aus Stoff?) und Betüddelei. Aber von Hand durch Schabragge nähen ist oberätzend.. :mad: Die Glitzerdingers werden geklebt. So. Und jetzt geh ich Finger kurieren. Blöde Piksnadeln :D

 

Am WE sind wir bei meinen Eltern, Geburtstag nachfeiern.

 

Edit sagt um 20 nach 1: Glitzerblümis kleben schon.. :D

schlaft gut!

Bearbeitet von Elawen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blitzie: Danke der Nachfrage:). Ich bin noch ohne Baby da, bewundere eure tolle Sachen und komme selber aber nur wenig an meine Maschinen.

 

Ich beneide euch ja um eure Plotter mit denen ihr so tolle Velours zaubert. Aber alles kann man auch nicht haben:). Mir geht hier dann doch langsam der Platz aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silke du hast auch tolle Geschenke erhalten.

 

Wir fahren nun gleich los mit dem Zug ins Wallis, Bettmeralp. Dort ist es Minus 19 Grad :cool: mal schauen wie sich das anfühlt.

 

Tschüsschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

@hanna der Geldbeutel sieht toll aus und das die Stoff falsch rum sind finde ich gar nicht so schlimm.

 

Also Urlaub habe ich nicht wirklich aber hält frei und kleine ist heute und morgen bei Oma jiephie.

Habe ja so einiges verpasst. In der Zeit wo ich mal nicht online war habe ich ein Lore Outfit genäht und nach komplett trennen passt es jetzt auch :D und die Häkelpasse habe ich gleich mal verbockt aber ich habe schon eine Idee wie ich sie rette :cool:

 

@rike richtig tolle Geschenke hast du da gezaubert. Gefällt mir sehr gut und das mit jetzt 3 Kindern :super: bin neidisch :rolleyes:

 

@insa,Elke ich wollte das letzte Woche schon Posten ich hoffe den Kindern geht es besser. Ist schon sehr anstrengend wenn sie so eine Phase durch machen oder Kranken im Haus stehen. Insa ich hoffe du kannst dich zwischen drin irgendwie erholen. Ich schicke dir meine Schwiemu ;) und Elke toll das du deiner Tochter den kleinen abgenommen hast. Hoffe ihm und deiner Tochter geht es besser. Und ich Wünsche dir viel Spaß und erholung im Urlaub István bald.

 

@Alex deine Elefant sind so toll. Verstehe das die Kinder die so toll finden. Muß wohl auch mal ein paar nähen.

 

@feder habe gerade deine amelie gesehen die ist ja Super. Du musst mir mal verraten wie du die Mütze gemacht hast. Habe die von der kleinen auch verlängert/breiter zu geschnitten aber sie fällt ganz blöd und geschlossen habe ich es vorne trotz dem nicht hin bekommen.

 

So bevor ich jetzt hier wieder eine ganze Seite poste mach ich mal fürs Training fertig und schneide noch schnell ein Bündchen nach Rikes Rechnung zu.

 

Wünsche euch allen viel Spaß beim nähen und hoffe ihr seit mir nicht böse das ich nicht alles kommentiere.

Bearbeitet von danimaus80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

waahh mal einen tag hier nur schnell mitgelesen und schon kommt ich nicht mehr hinterher mit kommentieren....

 

Dann drück ich euch mal die Daumen!!!! Die Bilder sind ja traumhaft! Hier ist alles zugeschneit! Wir versinken im Schnee!!!!!:o Die Kissen sind der Hammer!!! Und die passen so gut. Ist dein Mann zufrieden damit? :D

Zum Wetter: tja, leider hats gestern hier geschneit, so ca 3 -5 cm, ist zwar nicht viel, aber ich weiss nicht wie es mit dem Eislaufen aussieht. Noch wird dolle abgeraten und es häufen sich die Meldungen von eingebrochenen Menschen, die es nicht abwarten konnten. Auf dem Kanal hinter unserm Haus waren vorgestern schon ein paar Kinder!!!

Es friert weiterhin ...im Moment sind es -12 Grad waahhhh, das hab ich heir noch nicht erlebt. Aber mit strahlendem Sonnenschein, eigentlich sehr schön.

E. ist begeistert, sie wird gleich mit´m Schlittem vom Ballett abgeholt...

 

Zu den Kissen: Danke für euer liebes Lob!! Gögä findet sie auch gut, und E. sowiso :D

 

 

Rike! Ich lauf hier mit einem riesigen Grinsen im Gesicht rum! :D

Tolle Teile hat Rike da gemacht, das mit dem Seepferdchen ist nur genial!!

 

 

@hanna: Waahh das Pinguinkostüm ist ja toll, cool, dass dein Vater näht und strickt!!

@Elke: ich finde den Pulli auch toll! das SM hätte ich nicht erkannnt!

 

 

@Linda. Süsse Babykombi!

 

 

:(:(:(:(

Uaaaaaaaah... Ich habs doch verdrängt! aber heute habe ich schon einen Märzsamstag zum Arbeiten bekommen, und jetzt ratet mal... GENAU! Am 24.3.! Chefins Mann hat da nen runden Geburtstag, da geht kein Weg dran vorbei, dass ich evtl. doch frei kriegen könnte. Ende, aus die Maus. Ich nehm den Laptop mit zu meinen Eltern :cool:, kann doch nicht ohne euch sein :hug:

 

Och Sandra... Wie scheisse ist das denn!!!! menno... :hug::eek::traurig::schnief::traenen:

 

Genau das wollte ich dazu auch sagen!! So ein Mist!!!

 

Und morgen gehen wir Skifahren :freu:

Die Kinder gehen heute Abend alle zur Tante und Schwager und übernachten dort und mein Mann und ich haben heute Abend frei und Morgen Skifahren, ich freu mich so. Leider ist unser Skiweekend ja ins Wasser gefallen... Aber jetzt klappt es.

Heute Abend gehen wir dann noch gemütlich essen und morgen früh raus in der Schnee und die Minusgrade ;)

 

Oh, da wünsche ich euch viel Spass!!!*neidischbin* :D

 

 

Kopie aus dem UWYH von gestern:

Schönes Shirt!

 

@Alex: Klasse Idpadtasche und schon wieder so tolle Elefanten!!

 

@Hanna: Da warst Du aber echt schnell! Gefällt mir gut!

 

 

Hier jetzt noch die Bilder von Rikes Geschenken. Gaaaaaanz lieben Dank noch mal dafür :hug:

 

 

Oh auch toll!! Und ihr habt die coole Ikea Küche :D

 

 

@Bärbel: Sag Petra schöne Grüße! Und viel Spaß beim Nähen ;)

Ja genau, von mir auch!!

 

Und ich bin sehr gespannt auf das Puppenhaus, Sandra!!!

 

@me: habe ausnahmsweise gar keine sooo dringenden Dinge auf meiner To Sew Liste stehen und E´s Kleiderschrank platzt auch schon...daher werde ich dies WE wohl eher etwas häkeln, ist ja nicht so, dass wir nihct genug Mützen hätten :D), aber ich möchte noch ne Häkelmütze mit so Ohrverlängerungen machen...bei dieser Kälte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

 

Meld emich von der Front! :D

 

Also, manche von euch mögen ja nun den Kopf schütteln, aber ich habe heute Nacht mit Hannah Schlaftraining gemacht. Das war super anstrengend, aber sie hat vorher alles bekommen,m was sie brauchte. Um 10 Uhr war sie das erste Mal wach udn gleuc mit Brüllen. Das ganze ging dann bis fast 12 Uhr. Ich hab sie im Bett liegen lassen, war bei ihr, hab sie gestrerichelt und beruhigt.

Wieder raus- wieder rein usw. Shließlich ist sie ruhig eingeschlafen und hat bis heute morgen um 6 Uhr geschlafen. Gut gelaunt!

Sie hat ein Fläschchen bekommen, ich hab sie hingelegt und sie hat noch ein Weilchen gebrabbelt, ist aber friedlich wieder eingeschlafen. Bis halb 10!!!!

Unser Jungs wurdne gegen halb Acht wach, da ist mein Mann danna uf und ich durfte bis 9 Uhr schlafen.

 

Drückt mir die Daumen, dass es sich damit nun wirklich bessert!

 

Gestern hatte sich ihre Laune dann übrigens schlagartig geändert. Mittagsschlaf war nur eine halbe Stunde und daraufhin war sie so quengelich...

 

Elke

:hug: :hug:

Du bist so lieb, ich wäre froh, wenn du meine SChwiegermama wärst! :hug:

 

alle

Danke fürs Zuhören udn Kommentieren!

Diese Phasen sind einfach nur so anstrengend und es tut gut, drüber zu "reden". Und andere Sichtweisen oder Tips & Tricks zu lesen.

 

Dani

Huhu... Dann bin ich mal auf ein Foto gespannt!

 

Rike

Tolle Geschenke hast du da genäht!

 

Alex

Tolle Elefanten und schicke Hülle. Klappt alles mit dem Plotter?

 

Hanna

Wegen Freitag muss ich mal schauen. Mein Mann hat da Spätschicht und ist erst um 17 Uhr zu Hause. Vielleicht kann ich meine Kinder trotzdem irgendwo unterbringen... *grübel*

Oder ich fahre zur Arbeit meines Mannes um halb 5, tausche AUto & Inhalt und fahre in die Stadt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insa,

wir haben R auch geferbert. Ich halte bei kleinen Babies nichts davon, da ist es sicher sehr schädlich, aber Hanna ist ja wirklich alt genug, nach meinem Empfinden. R war schon 1 Jahr alt und sollte langsam aus der Babybay raus. Es hat 3 Tage gedauert, seit dem schläft er super und geht gerne ins Bett.

 

Elke,

ich habe fast immer alles da, was ich brauche. Wenn ich zu einem Stoff keinen Kombi habe, lege ich ihn weg und warte auf die nächste Gelegenheit im Ausverkauf. :D

 

Stoffmarkt, Treffen:

Geht leider beides nicht :( Ich bin dort auf Kur bzw. komme direkt vor dem Treffen von der Kur zurück. Heul!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Silke: da scheint ja jemand glücklich zu sein ;)

 

@Elke: die Hülle ist leider einen Ticken klein geraten. Es war die erste und die zweite war besser. Aber Danke fürs Lob.

 

@Dani: Neidisch auf die Kinder oder die Geschenke? :D

 

Was macht Jessica eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.