Zum Inhalt springen

Partner

Jacke für Drinnen nach Burda(Style)


mimi sushi

Empfohlene Beiträge

Ahh, ich glaub, jetzt hab ichs verstanden, danke!! Ich werds demnächst mal versuchen. Wir räumen jetzt unser Büro um, d.h. das Nähzeug musste ich erstmal wegräumen.

 

Zur grünen Jacke: Ich würd glaub einen Mantelschnitt abändern. Hab die Burda 2/2005 hier liegen. Mantel 101 kommt der Jacke denk ich relativ nahe. http://www.burdamode.com/index,1270777-1463237-1000250-1000290-1000321,deDE.html Ich würd halt die Teilungsnähte weglassen, das Ganze also gerade lassen. Wird ja durch diese Empire-Naht auf Figur gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mimi sushi

    15

  • N!NA

    4

  • Nati

    2

  • theresia5822

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Das stimmt natürlich mit dem Link!! Also die grüne Jacke ist von Anthropologie.com und nennt sich little green Jacket. Werds mir fürs Nächste Mal merken!!

 

Naja, ich weiß noch nicht, ob ich mir die Jacke nähe ... Danke trotzdem für den Link.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war ja in Nussloch bei Betty Barclay und da gabs so schöne Wollstoffe. Könnt mir jetzt in den A.... beissen, dass ich da nix mitgenommen hab :mad:

 

Wie erfährst du denn von den Terminen. Ich nehme an, es handelt sich um einen Stoffsonderverkauf??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Aficionada!

 

Hab in unserem Gemeindeblatt die Werbung dafür gesehen. Und direkt beim Stoffverkauf war dann ein Zettel gehangen, dass der nächste Sonderverkauf am 18. und 19. Januar 2008 stattfindet!

 

Gruß Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...