Zum Inhalt springen

Partner:

Werbung:

Nähen bis der Schlußpfiff naht 30.11.2010 mit Monatspräsentation


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Auch von mir einen schönen guten Morgen!

 

Ihr wart ja sowas von fleißig und richtig tolle Sachen dabei! Da fällt mir die Wertung schwer und deshalb warte ich auch noch ein wenig damit :D

 

Ich war heute morgen schon wieder so früh wach, da bin ich einfach eine halbe Stunde früher ins Büro gefahren, so habe ich mir wenigstens den Stau am Morgen gespart :cool:

 

Wichteln wir eigentlich wieder geheim und hinterher wird geraten, wer es verbrochen hat?

 

Meine PN ist übrigens auch angekommen, danke für die Organisation, Doro! :hug: Und jetzt weiß ich schon wieder nicht, was ich Schönes machen soll. Oh, mein Wichtelchen, du bist eine harte Nuß, aber ich werde dich - hoffentlich - knacken :D

 

So, nun will ich mal geschwind anfangen zu arbeiten. Ich hoffe, ihr habt alle einen schönen, stressfreien Tag!

 

Und Doro, dir einen schönen, ersten Arbeitstag! Du packst das! :hug:

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Angel56

    22

  • Topcat

    20

  • akinom017

    10

  • cucitrice

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen!

 

Christa, danke fürs Frühstück. Danke für das Kompliment...

 

Doro, alles Gute!!! Und danke fürs Organisieren, ich habe auch meine Infos:D...

 

Hier ist es bei strahlendem Sonnenschein knackekalt, bibber....

 

Schönen Tag!

 

LG

Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir auch einen späten guten morgen,

irgendwie komm ich derzeit vor der Arbeit nicht zum schreiben......

 

Vielen Dank für eure Komplimente zur Keksherstellung:D

Ihr habt ja wieder tolle Sachen gemacht.

Ich würde es schön finden wenn man wüsste von wem der Wichtel kommt. Meins wurde letztes Jahr nämlich nicht erraten, das fand ich schade.

 

Doro alles Gute zum ersten Tag.

Bearbeitet von natpa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben, Tanja dein Rolli hat ja eine tolle Farbe ich müsste auch noch eine Pullover in der Farbe haben der bei jeder Wäsche länger geworden war. Da ich aber nichts mehr mit Rollkragen tragen kann (bekomme keine Luft mehr), den müsste man doch kürzen können. Das schaue ich mir gleich mal an.

Die entscheidung wird mir diesmal sehr schwer fallen, werd mir die Bilder noch ein paar mal ansehen müssen.:D

So euch einen schönen Tag und vor allem Doro alles gute zum ersten Arbeitstag:hug: und allen denen es nicht so gut geht mal ganz lieb:hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

hach wusste doch es kommt noch was Schönes hinzu:super:

 

DoroDu, war mir doch klar das ich etwas Wichtiges vergessen hatte....

Habe aber an Dich gedacht, an Deinem 1. Arbeitstag....Vielleicht hast Du es gespürt:p:hug:

Hoffentlich war der 1. Tag so schön wie er durch Deinen Mann begonnen hat. Ist ja total lieb von ihm:)

 

Hmmm, ich finde es glaube ich auch schöner wenn man weiss wer einen bewichtelt hat. Zumindest sollte es aufgelöst werden;)

Doro, meinen Partner habe ich auch:super:

 

Hier ist es übrigens auch Schw....kalt:cool: Die Straßen, bei uns im Ort, gleichen Eisbahnen und heute Morgen saß ich auch schon auf meinem Poppes:o Durch meine gute Kleidung habe ich mir nicht weh getan:D

 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag:hug::hug::hug:

Meine Bewertung kommt später, ich kann mich nicht entscheiden:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

 

Bei uns schneit's und schneit's schneit's und schneit's ................ zum Glück Puderzucker, also nicht schwer zum Schaufeln, aber lästig, ich möcht viel lieber nähen und ausprobieren :p.

 

Mit den Fotos wirds heute wieder nichts, zu dunkel herinnen und zu feucht draußen :rolleyes:.

 

Ich laß Euch eine Kanne Kaffee da - und ich geh jetzt trotzdem nähen.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christa danke für den Kaffee, hab zwar eben schon unten Kaffee getrunken und jede menge Schüsslersalze bekommen die gegen meine erkältung helfen sollen.:confused: Ich trau dem Braten aber nicht.:D

Meine Mum möchte einen Duschvorhang gekürzt haben, da soll ich einfach oben eine große Falte einnähen. Was für eine Nadel nehme ich den wohl dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle...

 

Stell mal eine schöne Kanne Tee hin, vielleicht hat ja jemand kalt...

Hier windet es die Kälte in jede Ecke, bin ich froh, daheim warm und kuschelig zu sitzen, der gezeigte himbeerfarbene Pulli hat den Tragetest bestanden und kann sich über die Übernahme in den Kleiderschrank freuen.

 

Meine Wertung kommt nachher, muss erst mal noch mal gucken:D...

 

LG

Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Mädels

 

@Susanne

der Schal für Anke sieht klasse aus

und der neue für Dich, ja traumhaft, die Mischung aus Farbverlaufgarn und Uni ist wunderschön :super:

 

@all

Sehr schöne Bilder :super: da ist ja doch einiges entstanden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Madels, ich habe doch glatt die Monatspräsentation im wahrsten Sinne des Wortes verpennt. :o Wollte Euch eigentlich ein Bild von meiner Badewanne präsentieren (was ich auch vergessen habe :o :o) mit einem Lustigem Taschenbuch und ein Gläschen Sekt somit hätte ich alle Punkte gehabt. :D

 

Ihr wart sehr sehr fleissig im November ich kann Euch allen nur gratulieren. Ihr seit spitze. :hug:

 

Meine Wertung und das fällt mir alles andere als leicht.

 

1. Susanne die beiden Schals sind Oberhammer.

2. Angel kuschelige Nachtwäsche.

3. Christa so schöne Strickpullis einer sieht kuscheliger aus als der andere.

 

Heute habe ich auf die schnelle eine Schutzhülle für die Schere gemacht. Einfach schwarz lohnt sich nicht für ein Bild. Und jetzt gleich werd ich mich noch an das Wandbild oder Gardine begeben muss ja fertig werden. ;)

 

Schönen Abend :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, hier ist ja wenig los.

 

Hier kommt meine Wertung. War nicht leicht....

 

1. Angel, das Nachthemd dürfte sofort hier einziehen

 

2. Christa für die Kuschelpullis und die tolle Kragenlösung

 

3. Moni, weil sie für sich selbst einen Schlafanzug - und dann noch mit Hippie-VW-bus drauf - genäht hat: Flowerpower at its best...

 

4. Sonderpunkt für Marions Balletteinlage

 

Bis dann....

LG

Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Doro

Danke PN ist angekommen :hug:

Ich hab auch schon überlegt was ich meinem Wichtelchen schicken könnte :D

 

Es war sehr schwer :kratzen:

Sehr schöne kuschelige Beiträge

 

And here are the results of the Taunidian Jury

1. Platz Susanne, den angefangen Schal würde ich Dir sofort mopsen :super:

2. Platz Christa wunderschöne gezopfte Pullis und eine raffinierte Kragenlösung :super:

3. Platz noriam 13 besonders für den Mantel :super:

 

Vielen Dank an alle :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kommt meine Wertung:

 

1. Christa, für die Fleißarbeit mit den vielen aufwändigen Pullis

2. Schneedi mit den tollen Schals

3. Marion für die interessante Jacke

 

Doro, ich hoffe, Du hattest heute einen guten Start! :hug:

 

Fristgerecht sind heute Nachmittag beide Jogginganzüge für GöGa fertig geworden und liegen hier schön gebügelt auf dem Tisch. Das Foto stelle ich Euch erst morgen ein, sonst kommt es hier noch wegen der Challenge zu Verwirrungen.

 

Heute mußten wir mehrmals Schnee schippen! Ich hasse den Winter! Hoffentlich hört das bald wieder auf! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, ich glaub ich mach nicht mehr mit:o

Es fällt mir soooo schwer zu werten:rolleyes:

 

Aaaalso.....

 

1. Schnedi, weil ich zu so was nie nicht die Ruhe und Geduld hätte. Klasse!

 

2. Christa, welch eine Arbeit, die ganzen Zöpfe :ohnmacht:

 

3. Angels Nachtkomposition und Moni´s Hippi-Shirt:super:

 

4. Alle anderen

 

Ihr habt wirklich alle tolle Sachen gemacht:hug::hug::hug:

 

Und nun sage ich GUTE NACHT:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Abend Mädels!

 

Meine Wertung (nach langen Ringen mit mir :o)

 

Susannes Schals

Marions Mantel

Monikas Pyjama

 

Ich hab heute nur mit der Näma gespielt und ein kleines Geschenksäckchen für 2 Paar Weihnachtssocken gebastelt.

 

Doro hatte einen hoffentlich nicht zu anstrengenden Arbeitstag :hug:.

 

Ich wünsch Euch eine gute Nacht. Schlaft gut und träumt was Schönes :winke:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuschen!

 

Zu Nataschas Kaffee stell ich noch Früchtetee, frisch gebackenes Vollkornbrot, Butter, Marmelade und Honig dazu.

 

Natascha, vergiß nicht abzustimmen ;).

 

Nach dem Kaffee eine Runde Schneeschaufeln und wenn die Energie noch reicht eine kleine Runde :rolleyes:.

 

Ich wünsch Euch einen nicht zu stressigen Tag. Den Kranken und Angeschlagenen eine liebe :hug: und ein :bussi:.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben,

 

ich hatte gestern einen sehr schönen aber auch anstrengenden 1. Arbeitstag. Es ist halt doch ungewohnt. Aber es macht mir riesig Spaß und wenn dann sowohl von den Bewohnern als auch von Angehörigen eine positive Rückmeldung kommt ist das auch eine tolle Bestätigung.

 

Hier liegt jetzt auch Schnee. Aber als ich gerade Fegen wollte, hat mein Mann das schon erledigt. So ist es natürlich noch schöner.

 

So, hier noch schnell meine Wertung: (gestern war ich zu k.o.)

 

1. Christa

2. Angel

3. Noriam13

 

Ich wünsch Euch einen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir einen guten Morgen!

 

Hier noch schnell meine Wertung, habe gestern Abend nicht mehr daran gedacht :o (dafür aber an meinem Beitrag weiter gemacht, fertig ist er immer noch nicht):

 

1. Platz: Schneedis angefangener Schal. Ich warte immer noch auf den WIP :D

2. Platz: Doro's Hut mit Stirnband mit Stulpen. Wenn Walk mich nicht so jucken würde ..... ;)

3. Platz: Biggi's Wandelpulli mit dem tollen Kragen. Der würde mir auch gut stehen :D

 

So, jetzt aber ran an die Arbeit.

 

Ich wünsche allen einen schönen, stressfreien Tag und hoffe, daß es hier bald wieder aufhört zu schneien :silly:

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

was mache ich denn nur,mir gefält alles.Geht alle auf Platz 1?:D

Ansonsten gefällt mir der Mantel von Marion sehr gut,sollte alles auf Platz 1 nicht gehen:)

Gruß Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melanie :D ich fand es auch sehr schwer, aber alle auf platz 1 geht nicht. Alle haben sich sicher viel mühe gegeben, mir ist die Wahl auch sehr schwer gefallen.:D

Man bin ich erledigt, schlecht geschlafen durch Husten immer so Touren weise. Draußen schneit es schon wieder und es ist so lausig kalt. Dabei müsste ich auch noch zum Frisur, haben doch Sam. Weihnachtsfeier vom Verein. Nur fraglich ob ich mir da überhaupt einen gefallen mit tue.

So jetzt erstmal für die KG fertig machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Lieben!

 

Ich zähle nun die Punkte aus.

 

Auch möchte ich anmerken das wir im Dezember keine Monatsaufgabe machen werden. Wir haben alle wegen Weihnachten noch genug zu tun. Und wir werden ja auch Wichteln ich denke das reicht. Ich hoffe das Euch das recht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum     Nutzungsbedingungen