Zum Inhalt springen

Partner

Eyn Abendkleyd für Shangry - seyd dabey!


Gast shangri

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nagano

    8

  • Darcy

    5

  • charlotte

    5

  • verlockend

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:freak: :freak: :freak:

 

Karin, ich hab die Schweißblätter bei dir vergessen!

 

:freak: :freak: :freak:

 

 

Kann ich da wohl auch irgendwelche Baumwollstücke einnähen?

Wobei das sowieso ein Witz ist, ich werde schließlich am ganzen Körper in Strömen schwitzen....

 

 

oh weh....:banghead:

das is nich gut :(:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Dame schwitzt nicht, eine Dame glüht! :D

Und ich dachte immer, eine Dame transpiriert... :lol:

Wie wäre es mit Deokristallen, dekorativ unter die Arme geklemmt? :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich wohl weihnachtsbaumgleich mit Deokristallen allüberall behängen. Wenn es dann noch nicht mit der Antitranspiranz klappen sollte, so lenkt der Anblick eventuell vom Geruch ab?

 

 

Adios,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen,

mittlerweile bin ich wieder zu Hause. Die Hochzeit war sehr schön und es hat sich definitiv gelohnt, das Kleid zu nähen.

Hier ist schonmal das Bild:

Ob das okay ist mit dem Verlinken? Wenn nicht bitte Bescheid sagen!

26DSCN1065-med.JPG

 

Liebe Grüße,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohlocket, Shangry yst wyder da!!!!!!! :ja:

Ich hoffe, der Flug war angenehm? Sonnenbrand weg? ;)

Wie war das Kleid denn in "Extremsituationen"? :D Ging es ohne Deokristalle?

Gryße,

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keyn Deokrystal, keyn Schweyszblatte war vonnöten. Das Kleyd hat den Abend ohne Schweyszränder überstanden :)

 

(Das lag wohl auch daran, dass das Kleid nicht direkt unter den Achseln anliegt, sondern erst ein ganzes Stück weiter unten anfängt.)

 

Der Ausschnitt, von mir zunächst züchtig mit der Stola verhüllt, hat mir viele Komplimente und keinerlei hochgezogene Augenbraue eingebracht. Die Dominikanerinnen sind da schon sehr direkt, wenn es "zu offenherzig" gewesen wäre, hätten sie es mir schon deutlich gesagt. Ich war auch nicht die einzige auf der Feier mit tiefem Decolletée.

 

Danke nochmal an alle Mutmacherinnen, Ratgeberinnen und helfende Lemminge! Ohne euch wäre ich ohne Kleid geflogen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hochzeitsparty war übrigens wirklich klasse, Wir hatten alle viel Spaß. Leider sind die neuen Schuhe und die Handtasche, beide extra für diesen Abend gekauft, nun nicht mehr wirklich vorzeigbar: Bei einem Schuh hab ich mir den lederbezogenen Absatz zerschrammt (kann man eventuell wieder glattziehen und kleben?) und die Handtasche hat enorm viele Fäden gezogen, sieht richtig oll aus :(

Aber das Kleid und die Stola haben alles gut überstanden :) Im Gegensatz zu mir:

 

Ich hatte mich dummerweise dazu überreden lassen, mir im Beautysalon ein Abendmakeup machen zu lassen. Böse Sache. Vorher wurden mir nämlich mit Heisswachs die Augenbrauen zurechtgezupft, unter anderem auch in dem Raum über der Nase, zwischen den Brauen. Und danach kam dann halt dieses schwere Makeup drauf, was tatsächlich den ganzen Abend gehalten hat. Resultat: trotz Abschminkens vor dem schlafengehen (dafür habe ich 16 Wattepads gebraucht!) hatte ich am nächsten Tag 4 dicke Pickel an dieser Stelle. Ich sah aus wie ein hornamputiertes Einhorn. Eine Woche lang durfte ich damit rumlaufen. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber auf dem Bild fiel mir gleich dein tolles Make-up ins Auge (neben dem Ausschnitt natürlich :rolleyes: )

Irgendwann in nicht allzuweiter Ferne lachst du über das hornamputierte Einhorn-Aussehen und erinnerst dich nur daran, wie toll du an diesem Tag ausgesehen hast :D

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow daniela,

 

du solltest nur sowas tragen .....

 

:eek: :eek: :eek: das kleid - oder die pickel? :p

 

...hab' jetzt erst das bild gesehn - sehr schön. warum zeigt mein browser mir nicht immer sofort die bilder?? :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gilt anscheinend doch noch der alte Spruch:

Wer schön sein will, muß leiden! ;)

Oder wie ein amputiertes Einhorn aussehen! :D Ich wette, die Pickel sind bald vergessen, es bleibt das Erlebnis und dieses Kleid!

Du hast den Ausschnitt züchtig verhüllt? Also ehrlich, erst so nähen und dann kneifen! :lol:

Grüße,

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab übrigens beschlossen: Ich näh mir das Kleid nochmal :)

Und zwar aus dem Baumwollstoff mit Hawaiiprint:

(weiserweise hab ich ja 5m davon gekauft)

DSCN0621.JPG.bb60141e689ed27b8d80ccb29e978791.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird natürlich ein paar Modifikationen geben - z.B. soll es dann im Nacken zu knoten sein und der Ausschnitt könnte noch ein klein wenig mehr verhüllen :o

Dafür könnte er dann ja von einem Volant geziert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Stoff hat vor allem urlaubskassenfreundliche 1,80 Euro pro Meter gekostet :D

Ist aber leider so schwer, dass ich "nur" 5 m mitgenommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Shangry

 

das sieht aber schick aus doch gefällt mir nur ich glaube mir würde selbst dein verkleinerter bzw. höher gezogene ausschnitt immer noch nicht gefallen.

 

Du siehst toll darin aus aber ich würde mich darin nicht wohlfühlen können leider ich habe da nämlich mal das Oberteil aus der Dezember oder November Burda 2004 genäht. Leider kein Probestück. Viel zu weiter ausschnitt da kannst du mir direkt auf die schuhe schauen. *grins*

 

Sieht aber trotzdem schön aus.

 

Ich nähe gerade auch ein Kleid für einen Hochzeitsbesuch meins ist aber eher Sommerlich. Nicht so edel wie dein.

 

TOP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: Ihhh- ich brauche für Round Robin noch eine "Indoorsonnenbrille" :D

 

Wer weiß was einen blendet, wenn man aufmacht...

 

 

Louise (die übrigens tief beeindruckt u.A. von dem Auschnitt Deines Kleides ist- wer kann der kann! :super: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...