Zum Inhalt springen

Partner

Brautkleid für Braut über 40


Seehase

Empfohlene Beiträge

@kiddiesmama:

 

von welchem Verlag ist die rote Kombination, Jacke mit langem Rock???

 

Danke für die Antwort.

 

LG

 

astitchintimesavesnine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Seehase

    6

  • UteK

    5

  • KiddiesMama

    5

  • Seidensuse

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Karint: den goldigen zweiteiler habe ich benau so geschnitten zu meinen Bruder seiner Hochzeit getragen- jedoch mit gr. 36 ist echt fech aber nix für breite Hüften

@ulrikke 69 - nr. 2798 finde ich gut jedoch nicht vorteilhaft wegen der Knöpfe auf den Bauch

aber genau sowas im Bauch geschlossen hinten tief im Rücken und bestickt sowas schwebt ihr und mir vor

Seehase - Lagerfeld hat so ein glanzstück neu in seiner Galerie..........schnief

ein schwarzes mit tiefen rücken und stickerei - das wärs jedoch mit Fledermausarm

Seehase die so ein schnitt sucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die 40 auch schon etwas hinter mich gelassen und verheiratet bin ich auch schon fast 26 Jahre, aber

 

Eure Vorschläge sind soooooooooo klasse, da würde ich am liebsten noch mal.........

 

Die Entscheidung wird Dir sicher schwer fallen.

 

Was sagt Deine Kundin denn zu diesen Vorschlägen?

 

Grüße Mona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@exlusiv stoffe - ja weite hose die mag ich persönlich auch sehr gern .- aber hast du gewust das fast jeder Mann dies daneben findet bei einer Frau?! habe ich mir sagen lassen - wo ich eine Zeit hatte wo ich Hosenröcke unter anderen liebt

Seehase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ihr Lieben,

 

 

ich schließe mich Mona an, ich kann mich gar nicht satt sehen!!!

 

Ich glaub, ich nähe mir ein Festkleid obwohl ich gar keines brauche, so anregend finde ich die Vorschläge. :p

 

 

Liebe Grüße

Wanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...da muss ich zustimmen, ihr habt superschöne Modelle gefunden!

(...ich bin über 40, trage Jeans und wenn ich nicht schon ein Goldstück hätte, würde ich genau in solchen edlen Teilen heiraten wollen)

 

:) Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

da sind ja teilweise super tolle Schnitte vorgeschlagen worden.

Ich trage übrigens auch ausgefallene Jeans gold- oder silberfarben bedruckt und mit Straßsteinen verziert und ich bin über 50 Jahre alt.

Nicht ausgeflippt aber modern und extravagant, das liebe ich .

Und meine jungen Kolleginnen bewundern mich immer wieder und sagen, wie

elegant ich angezogen bin.

 

Gruß Gabi :jump: :klatsch1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ulrikke 69 - nr. 2798 finde ich gut jedoch nicht vorteilhaft wegen der Knöpfe auf den Bauch

aber genau sowas im Bauch geschlossen hinten tief im Rücken und bestickt sowas schwebt ihr und mir vor

 

 

Du meinst wohl den Vogue 2848, aber das sind keine Knöpfe sondern eine Schnürung vorne. So eine Schnürung kann man doch mit Stoff schön unterlegen, dann blitzt nichts.

Und mit Gr. 42 sollte man das doch tragen können, ich trage Gr. 48 und hätte damit kein Problem. Vor allem wenn ihr das gefällt.

 

Für den tiefen Ausschnitt hinten schau mal in diesem Thread, da sind viele Schnittvorschläge für tiefe Rückeneinblicke ;) http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=28709

 

Evtl. müßt ihr mehrere Schnitte zusammenbauen.

 

Gruß

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, diese Braut war schon 45!!! (übrigens ein Schnitt von BuMo und selbst genäht) und trägt heute mit 62 auch noch bestickte Jeans! Und 42 ist doch um Gottes willen nicht dick - oder hast du dich von der Heidi-Klum-Hysterie anstecken lassen? (sorry, weiß war nicht, wie die Dame richtig geschrieben wird...)

Hochzeit.jpg.12437eb8730219d98e6cafebe395dd45.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kiddiesmama:

 

von welchem Verlag ist die rote Kombination, Jacke mit langem Rock???

 

Danke für die Antwort.

 

LG

 

astitchintimesavesnine

 

Das ist die Butterick 4603.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@exlusiv stoffe - ja weite hose die mag ich persönlich auch sehr gern .- aber hast du gewust das fast jeder Mann dies daneben findet bei einer Frau?! habe ich mir sagen lassen - wo ich eine Zeit hatte wo ich Hosenröcke unter anderen liebt

Seehase

 

Die Männer sind halt alle zu jung für Marlene Dietrich....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@exlusiv stoffe - ja weite hose die mag ich persönlich auch sehr gern .- aber hast du gewust das fast jeder Mann dies daneben findet bei einer Frau?! habe ich mir sagen lassen - wo ich eine Zeit hatte wo ich Hosenröcke unter anderen liebt

 

Was interessieren mich die Männer!!!! Meiner liebt mich, egal in was für Hosen ich mich zeige :)

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...