Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Hilfe bei Baby Sportschuhe stricken


Nicky21

Empfohlene Beiträge

Helau ihr lieben,

 

ich bin blutige strick Anfängerin habe schon einen Schals, Socken für mich und eine Babymütze gestrickt.

Jetzt versuche ich Baby Turnschuhe zu stricken. Versteh aber die Anleitung nicht ganz.

 

Hier ist der link zu der kostenlosen Ankleitung https://docs.google.com/Doc?docid=0Ach1JXV00FA7ZGc0dHp4ZG1fOWhnNjg4dmZ3&hl=en

 

Und zwar soll ich ganz am anfang ab der 3 Runde Maschen heraussticken aber wie? Mit nur rechten oder linken Reihen weiß ich wie das geht aber wie geht es wenn die vor Runde links gestrickt ist und die aktuelle rechts gestrickt wird? Ich produziere da immer nur ein unschönes Loch :(.

 

Bin für jeden Tipp dankbar

 

LG Nicky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nicky21

    7

  • charliebrown

    1

  • chrütli

    1

  • steffi4780

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke das Stricken hat spass gemacht auch wenn es nur halb erfolgreich was :)

denn der Schuh ist viel zu groß aber sonst bin ich zufrieden für den ersten.

 

Es wird dann jetzt mein Nadelkissen :-)

 

Bitte nicht lachen

20120220_211328.jpg.186e0d7a84a10bbc4b0a31132446b631.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI,

 

So ein habe ich jetzt hinbekommen der passt habe den großen mal mit fotografirt, jetzt seht ihr warum ihr nicht lachen solltet :-)

 

Danke noch mal für die Hilfe

20120222_080130.jpg.ff4bed139ccac927f571820092e3353a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, ich gebe es zu, jetzt musste ich doch lachen. ;)

 

Das kann jedem passieren, der glaubt, dass eine Maschenprobe unnötig ist. ;) Deshalb kann man auch in jedem Handarbeitsforum lesen: Unbedingt eine Maschenprobe machen. ;)

 

Dafür hat hat es diesmal ja gut geklappt. Und wenn Dein Kleiner mal groß ist, kannst Du ihm Dein Nadelkissen zeigen, dass Dich immer an seine ersten selbstgestrickten Sportschuhe erinnert. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Ich habe keine Maschenprobe gesehen, bin ja noch Stickanfängerin da darf mir das ja noch passieren :-) Vor 1 1/2 Monten konnte ich es noch überhaupt nicht kam erst durch die Zeitschrift Stricken leicht gemacht aus der TV Werbung dazu zum Stricken konnte davor nur häkeln.

 

Das stimmt er wird es bestimmt hassen wenn er die Geschicht zum hundertsten mal hört. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.