Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Nachtnähen WE 7./8./9. Mai


Tillimaus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Elawen

    14

  • engelsideen

    12

  • Elidaschatz

    11

  • rostymama

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Anja, ist die Kombi schon wieder klasse. Also ich werde mir dann mal Zuka zulegen.:D

@emmatje: Ich glaub ich muß erst einmal schauen was Kam- Snap´s sind.:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mumptie Sehr schöne Kombi

 

@ emmatje Viel spaß mit deinen Kam-Snaps sehr schöne Farben hast du

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ATTACH]88296[/ATTACH]

 

Youpie! Meine Kam-Snaps sind da und sie sind GENIAL!!! (ich hatte sie in D bestellt und auch nach D liefern lassen, wg. der Versandkosten, daher mussten die Schwiegereltern die erst mitbringen).

 

So und jetzt gehe ich und mache die Knöpfe an die Weste, die ich letztes WE genäht habe!

 

*unterschreib* echt genial, viel besser als die Prym dinger und vor allem: BUNT! Den Buggysack hab ich ja auch damit "verpflastert" :D

Viel Spaß damit, Emmatje!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@emmatje: Ich glaub ich muß erst einmal schauen was Kam- Snap´s sind.:confused:

 

Guck mal hier, aber Achtung, der Thread hat so eine "muss-ich-auch-haben" Wirkung :D

 

Ich hab grad die Knöpfe in die Weste gemacht, was soll ich sagen: SUPER! Vor allem kann man ja auch die Ober- und Unterdinger in verschieden Farben, passend zum Stoff wählen...

 

DSC05572a.jpg.7fcb451fb8b88e446954623c58472fd9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klasse! Mensch auf die Idee :idee: bin ich gar nicht gekommen! :klatsch: Da hätte ich auch Weiß und Lila gemixt...Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nich...

Die Weste sieht dadurch noch mal pfiffiger aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck mal hier, aber Achtung, der Thread hat so eine "muss-ich-auch-haben" Wirkung :D

 

Ich hab grad die Knöpfe in die Weste gemacht, was soll ich sagen: SUPER! Vor allem kann man ja auch die Ober- und Unterdinger in verschieden Farben, passend zum Stoff wählen...

 

[ATTACH]88300[/ATTACH]

 

Sehr hübsche Weste emmatje, vor allem die farblich passenden Kam Snaps, sieht Klasse aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

 

bin ich gerade froh, dass ich hier mal reingschaut habe. Habe heute eine TaTüTa nach eigenem Schnittmuster, also ganz einfach, für meine Mutter genäht und wollte sie gerade mit Druckknöpfen versehen und bin daran fast verzweifelt:mad: Die Dinger gingen sauschwer rein und wenn sie dann mal drin waren, dann hielten sie nicht einmal 1x schliessen und öffnen stand, ein Teil riss immer ab. Da scheinen die Kam Snaps ja wie geschaffen für mich zu sein, vielen Dank:D

 

P.S. Ihr habt so schöne Sachen genäht, bin richtig neidisch. Ich verzweifle ja noch an den einfachsten Dingen:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber Achtung, der Thread hat so eine "muss-ich-auch-haben" Wirkung :D

 

Ich habe mich da gestern noch so halb durch gelesen. Sind schon bestellt:D:D:D

Bearbeitet von rostymama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Top ist bis auf den Saum fertig, hab gestern bis ca 0.00 Uhr genäht und muss sagen, wer die Anleitung lesen kann ist klar im Vorteil.

Soll so viel heißen wie, dass mir einige Fehler unterlaufen sind, was allerdings absolut fups ist, denn ich finde es trotzdem sehr schön und tragbar.

 

Ein Foto stell ich ein, wenn ich es komplett fertig habe. Bin nämlich noch am Überlegen ob ich nicht unten in den Saum ein Gummi ziehe, glaube es fällte dann etwas schöner.

 

Alles in allem habe ich also meine ganzen Nachtnäh-Wochenend-Projekte gemeistert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

mit reichlich Verspätung noch das versprochene Photo vom "Nachtnähbaby" Bastian....

 

Ich habe letztes Wochenende kräftig mitgelesen und hatte leider das Ladegerät von der Kamera verlegt. Jetzt habe ich es gefunden, Kamera geladen und Photos hochgeladen.

Mit Nähen werde ich wieder los legen sobald meine Farbenmixbestellung hier eintrifft. :D

Bis dahin werde ich nur mit Mathilda und Bastian schmusen und die Zeit zu viert geniessen.....

.. aber dann, muss mich meine Familie wieder mit der Nähmaschine teilen.

 

ICH BIN NÄMLICH SÜCHTIG!!!!!:D

DSC08288.jpg.2bf704545c548c740dcb2010cebd4a20.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast wildflower

Das Foto ist goldig. Alles Gute für dich und deine Familie. Wenn er immer so schön schläft, kannst du ja bald wieder loslegen. Bastian ist sicher auch ein tolles Model für zahlreiche Kreationen.:super:

Das Geräusch der Nähmaschine wirkt bei einigen Babies ja sehr beruhigend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pippilotta2211

Oh, der ist ja zum Klauen süß :hug:

 

Viel Spaß beim Kuscheln und Knuddeln. Genieße die Zeit. Die ist sooooo schnell vorbei. Wenn ich so überlege, wie meine Beiden ausgesehen haben.......und jetzt sind sie schon 15 und 12.

 

Ich hab am WE ein paar Sachen angefangen, aber nicht fertig bekommen. Das kommt dann nächstes WE.

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank!

Wir geniessen die Startzeit wirklich. Und er ist sehr brav und schläft hauptsächlich. Er ist total entspannt und weint sehr, sehr selten. Da er Nachts durchschläft denke ich auch, dass ich bald wieder NAchtnähen kann. :D

Allerdings wurde er in der Schwangerschaft ja auch darauf vorbereitet...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bärbel,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger und immer ruhige Nächte.

 

Sehr sehr goldig der Kleine.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhh, herzlichen Glückwunsch auch noch von mir. Ist wirklich süß und schon so viele Haare, niedlich:) Unsere kleine Maus ist nun schon 6 Monate, aber noch weit von der Haarpracht Eures Sohnes entfernt...und das bei meinem Haarklammertick:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum Baby. Habe ja leider in letzter Zeit einige Nachtnähaktionen kaum verfolgen können, daher hatte ich mich schon gefragt, wann es denn soweit war.

 

Süsses Baby. Bin gespannt auf selbstgenähte Garderobe.

 

Das mit den Haaren kann ich nachvollziehen, meine KLeine ist jetzt zwei und die Haarpracht kam erst mit über einem Jahr so richtig in Fahrt. Aber wir züchten eisern und bald gibt es auch Zöpfchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhh, herzlichen Glückwunsch auch noch von mir. Ist wirklich süß und schon so viele Haare, niedlich:) Unsere kleine Maus ist nun schon 6 Monate, aber noch weit von der Haarpracht Eures Sohnes entfernt...und das bei meinem Haarklammertick:rolleyes:

 

Vielen Dank. Leider glaube ich nicht, dass die Haare bleiben. Mathilda hatte auch so viele und die sind dann obenrum alle ausgefallen. Da sah sie dann wie ein Professor mit kreisrundem Haarausfall aus. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.