Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsliste 2 - FrauKatze lädt ein


FrauKatze

Empfohlene Beiträge

Ich hab jetzt grad nochmal in der IG nachgesehen, die beiden von April und Dezember hatten sich bisher auch noch nicht in die Liste eingetragen oder ihre Wünsche geäußert. War mir bisher nicht aufgefallen... Peinlich!

Ich denke, die wollen nicht mitmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 759
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lacrossie

    93

  • black_tanja

    85

  • FrauKatze

    71

  • Creacarina

    66

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

...April und Dezember hatten sich bisher auch noch nicht in die Liste eingetragen oder ihre Wünsche geäußert. Ich denke, die wollen nicht mitmachen.

 

April ist cata, da kam bisher scheinbar nix :confused: Dezember ist PHAK.

Da PHAK aber schon 2x wenn ich es richtig überblicke Geschenke verschickt hat, wird er wohl noch dabei sein. cata ist fast täglich hier, ohne eine Meldung an die IG. :nix: Das kann ich halt irgendwie nicht nachvollziehen. Soll sie doch sagen, wenn sie nicht will. PHAK war zuletzt am 30.06. online.

 

LG

sewfrank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Post 143 vom 26.5. in unserem Thread wird bei mir als letzter Beitrag von Cata angezeigt, wo meinst du denn, von ihr gelesen zu haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du auf ihr Profil gehst kannst sehen: Letzte Aktivität: Heute 08:24

... und ich guck da schon ein paar Tage :cool:

 

PS: ich hab auch Dich im Blick, und schickste mir kein Geschenk, kriegste auch nüscht. :p

Bearbeitet von sewfrank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Bange, hab nicht vor zu kneifen! Ich bin zwar vergesslich, manchmal chaotisch, aber bisher hat noch alles geklappt....

Jetzt muss ich los, muss heute noch unterrichten!

 

Vielleicht schreibst du sie einfach mal an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe gerade Cata angeschrieben (sie war heute morgen im Forum aktiv) und sie gebeten, uns mitzuteilen, ob sie überhaupt noch mitmachen will. Mal sehen, ob es was bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chrissie :)

 

Ich denke mir das über Patchworkprojekte neue Threads eröffnet werden, den ich denke mir hier in diesem Thread schauen mehrheitlich nur die Teilnehmer der Geburtstagsrunde rein.

Im Moment bin ich noch voll mit meiner Sternendecke beschäftigt, konnte somit auch noch nichts beginnen aus den Geburtstagsstöffchen. Aber wen es den soweit ist werde ich hier eine kurze Meldung machen und auf den Thread verweisen. Bis jetzt weis ich erst das ich mir aus den Stöffchen eine Kuscheldecke für mich machen möchte, aber über Muster habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.

Und auch ich bin nun gespannt ob den nun alle die sich gemeldet haben mitmachen, ich habe von allen ausser von Cata Post bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider gab's bisher keine Reaktion auf die PN.... Urlaubszeit, Saure-Gurken-Zeit, Gartenarbeit, Grillparties, Schulferien,... jetzt fällt mir nichts mehr weiter ein. Scheinbar müssen wir uns jetzt damit abfinden, dass Cata kein Interesse hat....:D

 

Hat jemand mit Phak Kontakt aufgenommen?

 

@blackTanja: ich hatte bei anderen Geburtstagsrunden den Eindruck, dass man sich dort nicht nur Glückwünsche und Stoffe zum Geburtstag schickt, sondern auch zwischendrin Kontakt hält, indem z.B. über die momentanen Projekte berichtet wird. Bei uns sind durch die geringe Anzahl der Teilnehmer die Abstände ja ziemlich groß, da hört/liest man nicht oft von den anderen.

Bearbeitet von Lacrossie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die Bilder kommen bestimmt noch. cata's letztes Lebenszeichen:

Letzte Aktivität: Heute 10:20 , muss man nicht verstehen, also Haken dran. :(

Schade eigentlich, wúrde ja keiner zum Mitmachen gezwungen. Ich hoffet trotzdem, dass die Runde bestehen bleibt.

 

Liebe Grüsse

sewfrank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm... nööö!

 

Was ist eigentlich aus den Fotos von Tabimaus geworden? :confused:

 

VG

Elinchen

 

Vielleicht ist der Computer immer noch hinüber...

 

Hallo,

ich habe den Computer zurück. Ich dachte ich hätte eine Super Viren Software und dann findet der PC Doktor 12 Trojaner. Leider sind die Fotos von Euren Geschenken weg, ich mache neue, habe zum Glück alle Stoffe und Geschenke wieder in die Umschläge gepackt sodaß ich alles zuordnen kann.

Es kann sich nur noch um Stunden handeln.

 

Liebe Grüße

Tabimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autsch - hoffentlich ist nichts wirklich Wichtiges verloren gegangen....

 

Es geht, nur meine Steuererklärung :D. Das darf ich jetzt alles noch mal machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

aus den Stunden wurden Tage, mein Laptop macht leider immer noch Probleme. Während ich in einem anderen Thread sofort die Bilder hochladen konnte, klappte es hier überhaupt nicht :mad:. Nach 2 Tagen habe ich den guten Läppi überzeugen können, das es für Ihn besser ist, die Bilder zu laden - weil sonst .....

Er gehorchte und nun sind alle Bilder in der IG zu sehen - hoffe ich :D. Ich möchte noch einmal ganz herzlich Danke für die schönen Stoffe, Geschenke und Glückwünsche sagen.

 

Liebe Grüße

Tabimaus

DSCI0072.jpg.3c269fc5849c5d721ff0a5dc2299e3df.jpg

DSCI0073.jpg.1b0a775bd743623a94ecb3d4b60ca7c8.jpg

Bearbeitet von Tabimaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suuperschön, deine Stöffchen, Tabimaus:)

 

Zum Glück konntest du deinen PC doch noch überzeugen, die Fotos hochzuladen!

 

Dann wünsch ich dir viel Spass beim vernähen der schönen :streichelstoff:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suuperschön, deine Stöffchen, Tabimaus:)

 

Zum Glück konntest du deinen PC doch noch überzeugen, die Fotos hochzuladen!

 

Dann wünsch ich dir viel Spass beim vernähen der schönen :streichelstoff:

 

ja das stimmt. Die erstenn Stöffchen schwimmen schon in der Waschmaschine und bei dem Wind werden sie auch ganz schnell trocken.

Heute ist endlich wieder unser Nähtreffen in der Gemeinde und dann werde ich mit der ersten Decke anfangen. Weihnachten ist ja schon bald :D und ich

muss ja zwei Stück machen.

 

Liebe Grüße

Tabimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tabimaus, schöne Stoffe hast du bekommen! Sind das jetzt die zwei Kombinationen auf den Gesamtphotos, so wie du es miteinander vernähen willst? Oder nur zufällig zusammen fotografiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tabimaus :)

Sieht toll aus so alle Stoffe zusammen, da gehts bei dir ja schon bald los mit verarbeiten, bin gespannt auf deine Quilts :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tabimaus, schöne Stoffe hast du bekommen! Sind das jetzt die zwei Kombinationen auf den Gesamtphotos, so wie du es miteinander vernähen willst? Oder nur zufällig zusammen fotografiert?

 

Hallo Chrissie,

 

es nicht die Kombi wie ich den Quilt nähen möchte, ich hatte ja schon ein paar Stöffchen gesammelt und ich habe keinen Stoff doppelt:). Die Stoffe werden auf zwei Decken aufgeteilt. Habe mir gestern abend eine Skizze gemacht wie ich den Quilt bzw. es soll evtl. ein Quillow werden, nähen möchte.

 

Mal ein Frage an Euch : BRAUCHT FRAU EINEN QUILTSTÄNDER ??

 

Liebe Grüße

Tabimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein Frage an Euch : BRAUCHT FRAU EINEN QUILTSTÄNDER ??

 

Hallo Tabimaus :)

 

Höre auch immer wieder das es besser sei, habe aber selber keinen , ich komme irgendwie nicht zu gange damit :o

Gut ich habe auch erst einen Quilt von Hand gequiltet, bin also noch nicht so Profi :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich auch nicht, dies ist mein erstes großes Werk. Kleinere Sachen habe ich ja schon gemacht. Eine alte Dame die jeden Tag bei uns vorbei läuft und auch gerne mal ein Schwätzchen hält, hat ihn mir angeboten. Sie will ihre ganzen Nähsachen auflösen weil die Augen nicht mehr mitmachen. Hab gerade mal gegoogelt - die sind ja ganz schön teuer.

 

Tabimaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat ihn mir angeboten. Sie will ihre ganzen Nähsachen auflösen weil die Augen nicht mehr mitmachen. Hab gerade mal gegoogelt - die sind ja ganz schön teuer.

 

Tabimaus

 

Also wen du ihn günstig bekommst dann würde ich auf jedenfall zugreifen. Wie du ja schon schreibst sind sie sonst recht teuer, es kann ja auch sein das du ganz gut damit zurecht kommst.

Ich bin mir am überlegen ob ich mir noch mal einen ausleihe zum testen, vielleicht kapiere ich es doch auch noch mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...