Zum Inhalt springen

Partner

Burda Kleid 111 März/2010


KarenS.

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen!

 

ich möchte das Kleid 111 aus der März Burda, aus diesem (siehe Bild) leicht transparenten schwarzen Stoff nähen. Momentan bin ich relativ unsicher ob ich das Kleid ganz, halb oder gar nicht füttern soll. :confused:

 

am liebsten würde ich es natürlich gar nicht füttern. was meint ihr, ist es ohne Futter tragbar (zb. mit Leggins und unterhemd) ?? :(

 

lg

karen

IMG_0453.jpg.0828b89702bfb6a82cdde1e4629050da.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KarenS.

    3

  • nowak

    1

  • liselotte1

    1

  • esragon

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wenn du es nicht fütterst, dann wird man vermutlich die Unterkleidung auch immer durchsehen.

 

Das kann reizvoll aussehen, je nach Anlass. (Und wenn man das mag.)

 

Um es in Büro anzuziehen sollte es aber gefüttert sein. Zumindest bis etwas über dem Knie oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nowak: besten Dank für deine Antwort.da ich den Schnitt zum füttern nicht ideal finde, werde ich mich eher nach einen anderern Schnitt umsehen...

 

lg

karen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es eigentlich auch nicht zu durchsichtig. Mit einer Leggins drunter und dann noch ein schwarzes Top mit dünnen Trägern sieht das bestimmt super aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@liselotte: das habe ich beim Foto auch gedacht. :rolleyes:

nur, wenn ich den Stoff an den Körper halte, sieht man schon wo "Bein" ist und wo "Luft" :D

 

werde mich gleich mal mit schwarzer Kleidung und dem Stoff vor den Spiegel stellen....der Schnitt würde mir eben schon richtig gut gefallen :o

 

lg und Danke

karen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

ich wollt mal fragen wie das kleid geworden ist. Bin nämlich auch gerade dann. habe einige Probleme mit der Blende :(.

 

Viele Grüße

esragon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich wollt mal fragen wie das kleid geworden ist. Bin nämlich auch gerade dann. habe einige Probleme mit der Blende :(.

 

Viele Grüße

esragon

 

Weil mir gerade der selbe Fehler passiert ist: Meinst Du wirklich die März-Burda? Oder doch die aus Juli? Da könnte ich mir Blenden-Probleme eher vorstellen.

 

Welches Problem hast Du denn?

 

Falls es die Juli-Burda ist: Himbeertoni hat dazu nen WIP gemacht: Erster WIP: Top 111B - Burda 07/2010 - Hobbyschneiderin + Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...