Zum Inhalt springen

Partner

Korsett mit Hüftkugel


Llara

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin auf der Suche nach einem Schnittmuster in deutscher Sprache für so ein Korsett: corsets more - Galerie - Kategorie: Longline- und S-Linekorsetts - Bild: S-1

corsets more - Galerie - Kategorie: Longline- und S-Linekorsetts - Bild: S-1.1

(Beim ersten Bild etwas runter scrollen.)

Es kann auch gern was kosten.

 

Leider bin ich auch nach monatelangen Versuchen nicht in der Lage, Korsettschnittmuster selbst herzustellen - ich kann nicht mal eins von DinA4 auf Lebensgröße ändern.

Nennt mich dumm :p , aber um zu nähen brauche ich fertige Schnittmuster, die ich so wenig wie möglich anpassen muss.

 

Ich bin für jeden Link dankbar, denn ich suche Google schon seit ein paar Tagen ab ohne fündig zu werden.

 

In freudiger Erwartung,

Llara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Llara

    3

  • Caroline

    2

  • Bemajo

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber Vorsicht, dies ist ein Straight Front Korsett oder S-Kurven Korsett, also sehr unbequem, weil der Körper in ein Holkreuz "gepresst" wird.

Also sehr unbequem. So toll sie auch aussehen. Hab selbst 2 Korsetts in der Art.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bereits ein Hohlkreuz :D, allerdings ist dies -die Nr 3- das erste S-Line-Korsett, dass ich mir selbst nähe, bisher habe ich immer die "normalen" gewählt. Sie sind schlichtweg einfacher.

Danke nochmals für die schnelle Hilfe.

Beim nächsten Mal frag ich hier früher, ich war fast eine Woche im Netz unterwegs, ohne das zu finden, was ich suchte.

 

LG,

Llara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...