Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Ostern mit Tilda


Courleys

Empfohlene Beiträge

So, nun komme ich auch dazu, die Bilder reinzusetzen.

Minismama hat mir wunderschöne Tildasachen geschickt und sie haben auch schon ihren Stammplatz im Wohnzimmer gefunden.

Einen wunderschönen Hasen, eine kleine Tasche gefüllt mis Leckerli und schönen Servietten und noch ein bißchen Tüddelkram a la Tilda und ein "Nadelkätzchen". Ich war hin und weg. Liebe Kati vielen Dank für die wunderschönen Sachen. Ich knutsche dich aus der Ferne

LG Anja

verkleinert7.jpg.5a5575b80b0bdfad90b47c6bef245c58.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 790
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Courleys

    139

  • Nicolina74

    82

  • Lueban

    77

  • Suzanna

    64

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Juhu, der Postbote hat gerade mein Päckchen gebracht:jump::jump:

 

Mein Mann hat sich gerade kringelig gelacht als ich voller Eifer und ziemlich ungeduldig die Päckchen aufgerissen habe;)

 

Vielen lieben Dank! Die Sachen sind wirklich ganz toll! Ich habe mich wahnsinnig gefreut.

 

Danke, danke danke!!!:powerknutscher:

 

LG

Melanie

Tilda.jpg.4c4b99881430281b2d0d2c13aeac51af.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat auch gerade der Postbote geklingelt. MichiAT hat scheinbar nicht mitbekommen, dass wir noch einmal die Partner gewechselt haben und ich ausgestiegen bin. Ich habe das Päckchen nicht ausgepackt und denke, dass ich es weiterschicke an halinas, oder?

Ich kann allerdings nicht genau sagen, wann ich es schaffe. Spätestens Anfang der nächsten Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Melanie,

jetzt denkst du natürlich, Mensch jetzt hat sie noch nicht mal was dabei geschrieben-habe ich- die Karte liegt hier und kommt mit der Post nach.

Ich hätte dir gerne einen Hasen geschickt, aber der sah so sch... aus, der sah auf jedenfall nicht nach Hase aus, da ist sogar der Keinohrhase schöner.

Ich hoffe ich habe deinen Geschmack getroffen, da du ja geschrieben hast, du magst Rosen.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat MichiAT den mein Päckchen bekommen? Daß ich für sie nähe ist doch so geblieben oder hatte ich da was verpasst? Ich hab noch nix von ihr gehört:confused:

 

Liebe Grüße

 

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi liebe Anja,

 

Liebe Kati vielen Dank für die wunderschönen Sachen. Ich knutsche dich aus der Ferne

 

oh wie schön, dass Dir die Sachen so gut gefallen - hihi, dann war es ja gut, dass ich einen Hasen genäht habe, wenn Du damit so Probleme hattest ("Keinohrhase") - war nämlich erst noch am Hadern ob das nicht zuuu österlich ist!

 

Das Schürzenkleid des Hasens ist übrigens zum Wenden!

 

GLG und Knutscher zurück, Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben,

als stille Beobachterin kann ich eigentlich nichts zu dieser Aktion beitragen, aber ich muss euch allen mal meine Bewunderung und absolute Begeisterung ausrichten und euch sagen, dass die Sachen wunderschön geworden sind.

Diejenigen, die leer ausgegangen sind, tut es mir sehr leid. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und sicher lässt sich alles aufklären und hoffe, dass die Gründe nicht allzu ernst sind. Sicher hat die Post mal wieder schuld, oder? :rolleyes:

 

Aber angemerkt sei noch, dass die Messlatte ziemlich hochgesteckt ist für Anfänger bzw. fortgeschrittene Anfänger. Kann aber auch Motivation sein - weil die Sachen sooooo schön aussehen....

 

Liebe Grüße

ahoibrause

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss auch sagen, dass hier wirklich sehr schöne, tolle Sachen als Ergebnis zu sehen waren....

Wobei, zumindest in meinem Fall, es so war, dass ich noch nie vorher einen Hasen genäht habe, und diesen RR als Motivation betrachtet habe, "es endlich mal zu tun" :D:D:D

 

Nun frage ich aber nochmal: wer hat denn nun sein Päckchen noch nicht? Susan, ist bei Dir inzwischen etwas eingetrudelt? Bei den anderen?

TinaVEC, Du müsstest das Päckchen bitte an halinas weiter schicken - ist das okay (wegen Porto etc) ? Hast Du die Adresse?

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuuuuuuuu, wenn der Postmann 3x klingelt :D

 

Mensch liebe Yvonne,

so viele liebe Sachen habe ich heute von Dir bekommen, ich bin total gerührt, denn ich hatte ja mit nix mehr gerechnet. Meine Tochter war gleich eifrig dabei sich Deinem/meinem Schaf sich anzunehmen, die kleine Gans fand sie so putzig und sitzt jetzt bei den Osterhasen (passt auch noch bis St. Martin :D) Und die Tasche gibt mir meine Tochter auch nicht mehr her, aber na warte. Wenn sie schläft, dann stibitz ich sie mir wieder. Du hast Dir soviel liebe Mühe gegeben und ich bin immer hin und weg, wenn sich jemand so viel Mühe und gekonnt mit der Hand näht.

Ich bin ganz in Gedanken bei Dir. Bitte melde Dich und ich schicke Dir ganz liebe Grüße und alles, alles liebe :rose:

 

Die lieben Sachen werde ich morgen fotografieren und einstellen.

 

So, nun an alle anderen, ich habe heute ein total süßes Pakerl von Yvonne bekommen und eine Karte die mich noch sehr tief bewegt. Sie hat mich gebeten, dass ich Euch allen grüße ausrichte und sie meldet sich, wenn sie wieder fit ist.

 

So jetzt glaube ich war ich die letzte bei der es unlklar war und so warten wir nur noch auf Halinas Packerl?

 

@Manuela: PN an Dich ist unterwegs.

 

Liebe Grüße

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Silke!

 

War längere Zeit nicht anwesend und habe nichts:) mitbekommen! Tut mir echt leid! Habe auch nichts vom Partnertausch mitbekommen, vielleicht liegt Enzesfeld doch näher am Mond als ich dachte?!!

Dein Päckchen ist rechtzeitig angekommen und herzlichen Dank für deine Mühe, ich habe mir immer gedacht, dass Eierwärmer eine nutzlose Spielerei sind, sie sind aber wirklich herzig und nützlich!!! Drei Kinder die spät aufstehen können das bezeugen:):)

Wir sind noch auf der Suche nach Saftbären, hoffentlich gibt es die auch bei uns!

Der Hase im Topf hat uns beim Frühstücken beobachtet und hat allen sehr gut gefallen. Ich wollte dir eigentlich ganz altmodisch per Post danken, dass kann ich ja immer noch.

Ganz lieben Dank nocheinmal, Oster Tilda war ein Erfolg! Fast so schön wie Weihnachten!

 

Liebe Grüße aus Österreich

schickt Michi :)

Hat MichiAT den mein Päckchen bekommen? Daß ich für sie nähe ist doch so geblieben oder hatte ich da was verpasst? Ich hab noch nix von ihr gehört:confused:

 

Liebe Grüße

 

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem schönen Wetter bin ich drinnen, sticke bzw. lasse sticken......

 

Hier seht ihr meine bekommenen Schätze, meine Zahnluckerte Gretel (Tochter) gibt das Schaf seitdem garnicht mehr her und die kleine Tasche nennt sie auch Ihr eigen, da hat sie wohl was falsch verstanden:

"Alles meins!" ;)

Nochmal liebe Yvonne, Du hast uns eine große Freude gemacht. Bis bald und alles liebe.

Viele Grüße von

Susan mit zahnluckerter Gretel

Tilda-Ostern2.jpg.8a0f160721d3080c5c79186a30a13943.jpg

Tilda-Ostern.jpg.c81665da68bf15b099622aaf14e0ddd1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, sehr sehr schön..... :)

 

Da sind wirklich tolle Sachen bei raus gekommen :)

 

 

Nun sind doch alle Päckchen angekommen, oder hab ich etwas übersehen? :o

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

wir haben unser Päkchen natürlich jetzt auch schon aufgemacht.

(Cam ist noch bei/in der Wartung, kann keine Pics machen:o)

 

Isabelle (Nähfee), ich mußte beim Auspacken herzlich lachen :D

Als ich das Osterbuch hier in den Händen hielt, habe ich gleich beschlossen was

daraus genäht wird und was nicht.

Der Hase im Blumentopf und die "aufgespießte" Gans fiel nämlich durch, sehr zum

Ärgernis meiner beiden Zwerge.

Nachdem ich das Päkchen (was gar nicht so einfach ist mit zwei quieckenden, aufgeregten kleinen Kindern drumherum) öffnete, rissen sie mir nicht etwa das Osternaschwerk aus der Hand ( :eek: und DAS soll schon was heißen!) sondern Deine genähten Sachen.

 

Danke für die genähten Sachen, sie stehen noch auf der Fensterbank.

Das hat jetzt einen Nachteil, ich werde ziemlich oft gefragt, woher ich das habe. Es kribbelte schon kurz in meinen Fingern nicht zu erwähnen "aus den Tilda-Büchern" (weil ich das so oft nochmal genauer dann erklären muß), sondern demnächst sage ich einfach => "Von einer Nähfee!" :D

 

 

BTW: am 14.03. habe ich fürs neue Gruppenphoto nochmal alles aus dem Päkchen geholt. Ich Schussel habe beim erneuten Einpacken dann Deine Osterkarte hier vergessen :ohnmacht:

 

 

Nochmal Edit: Öhm, das Schäfchen mit Rückholbändchen war ja eigentlich für jemand anderen gedacht. Aber so...na gut :D

 

Grüße, sandra

 

heute schon wieder im Smiliewahn ist *schock*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal Edit: Öhm, das Schäfchen mit Rückholbändchen war ja eigentlich für jemand anderen gedacht. Aber so...na gut :D

 

Das dachte ich mir.:)

Robin durfte sie einmal anhören und dann habe ich das Schäfchen in Sicherheitsverwahrung genommen.

 

Er hat schon zwei Spieluhren, das Schaf bekommt seine Schwester.

Seit gestern wissen wir endlich, das wir ein Mädchen bekommen.

 

Freut mich, das euch mein Päckchen gefallen hat, wenn dein Kinder sogar dafür die Schokolade liegen lassen ist das wirklich ein großes Kompliment. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. ich bin neu hier und bin auch tilda fan.. falls jemand mal eine übersetzung aus dem schwedischen braucht, einfach bei mir melden. ich übersetzte es euch dann..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. ich bin neu hier und bin auch tilda fan.. falls jemand mal eine übersetzung aus dem schwedischen braucht, einfach bei mir melden. ich übersetzte es euch dann..... :D

 

Na, dann mal ganz schnell bei Sommer-RR angemeldet... Bis Sonntag ist noch Zeit :)

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, auch wenn es mal wieder länger gedauert hat, kommen jetzt noch die Fotos von dem Päckchen von Sandra/Mystik.

 

Das eine Schaf ist eine Spieluhr für unseren Nachwuchs.

Tilda-Oster-RR-2008-3.jpg.59dd3798e7352aa6b216c70f32cf03b0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr Lieben

 

und ich warte immer noch... :( Weiss gar nicht ob Tina es schon weiter geschickt hat oder nicht... Schreibe ich mal ein PN...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

 

Ich drücke dir, liebe Halina, ganz fest die Daumen das es bald ankommt.

Beim "Nützlichen-Tilda-RR" will ich versuchen, sofern alles klappt spätestens Anfang nächster Woche abzuschicken, so das du dein Päckchen pünktlich bekommst.

 

Oder kommst du zufällig nach Karlsruhe zum Stoffmarkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein, ich dachte, jetzt hätten alle ihr Päckchen....

 

Ich schreibe ihr auch nochmal eine PN!

 

Und die Sachen, nähfee, sehen wirklich super aus :)

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.