Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Trendige Taschen


heidi1956

Empfohlene Beiträge

Jep, und ich konnte das Heft bestellen und morgen oder übermorgen bei COOP abholen :D :D :D

 

Was freu ich mich drauf... :rolleyes:

 

Grüessli und nochmals danke für den Tip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ziege

    22

  • Samira

    11

  • UTEnsilien

    10

  • Rena489

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

danke für den tollen Tipp. Ich hatte Glück und hab die Zeitschrift problemlos bekommen.

 

Es sind "jecke" Taschen drin, die mir zwar von der Idee her nicht ganz neu waren, wohl aber von den Verarbeitungsmöglichkeiten/Techniken.

 

Alles in allem finde ich die Zeitschrift nett gemacht und wirklich günstig.

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe mir das Heft heute auch am Bahnhof gekauft und bin voll begeistert davon. Habe auch gleich eine in Angriff genommen und muss nun nur noch die Henkel dran machen (habe keine Nieten hier). :mad:

 

Die Taschen gehen eigentlich ratz fatz und auch meine Maschine (Privileg 4434) hat alles anstandslos genäht, was ich erst nicht gedacht habe. :p

 

Vielen Dank für den Tipp und viele Grüsse

sandra :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Britzelblubber

Weiaweia, ich habe grade 35 Ahoibrausetüten geleert! RÜLPS

 

 

 

Neenee, nicht in mich, nur in Becher gefüllt. *gg* :D :D

Aber alleine dieser Brausestaub macht so nen süßen Atem! Wäääh!

Die Tasche finde ich total irre genial. Und genau meine Farben! :D Gruß an die RR-Damen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe auch das Heft bekommen :)

im Kaufland gab`s nicht,

aber der kleine Kiosk-Laden davor der hatte das Heft. :freak:

Danke für den Tipp, hätte glatt übersehen das kleine Heftchen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Heft, und zu diesem Preis :)

 

Habe es heute bei Edeka bekommen, waren genau zwei da und die sind auch mitgegangen, ganz freiwillig *winke oesti ;) *

Oesti hatt emich erst drauf aufmerksam gemacht.

 

Nicht alle Taschen würde ich so selber tragen wollen, aber die Ideen sind schon toll.

 

Und es wird noch auf zwei Bücher verwiesen, wo es auch um Taschen geht.

 

Fazit: Absolut lohneswerte 1,50 EURO. :)

 

LG,

Eri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Heft ist der Hammer! Sind ja wirklich abgefahrene Designs drin :silly:

...auch wenn die zugegebenermaßen geschummelt haben und vieles geklebt statt genäht wurde :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab es problemlos bei meinem Tengelmann bekommen.

 

Ich find das Heft toll, auch wenn ich für die meisten Taschen draus keine Verwendung habe. Allerdings sehe ich Müll jetzt mit ganz anderen Augen an ... hoffentlich sammle ich nicht bald alle Tütchen, die sich noch verwenden ließen ...

 

Und eine Gießkannentasche mach ich als Behältnis für mein Pflanzwerkzeug und Samentütchen am besten noch vor Beginn der Balkonsaison fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...auch wenn die zugegebenermaßen geschummelt haben und vieles geklebt statt genäht wurde :rolleyes:

 

Gibt es denn eine Vorschrift, daß Taschen immer und grundsätzlich genäht sein müssen? :confused:

 

Wichtig ist doch, daß das Ganze nicht schon beim Hingucken auseinanderfällt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Heute bei Edeka fündig geworden!!!!Es war der dritte Laden bei dem ich geschaut hatte.

@Sandra kannst du es nicht Nachbestellen?Wenn nicht melde dich bei mir,ich schicke dir dann eins.

 

Viele Grüsse

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das Heft auch besorgt, heute meiner Kollegin gezeigt, und die ist auch gleich los, sich eines zu besorgen. Mir gefällt ja die ahoi-Brause-Tasche ganz gut und die aus der Lacktischdecke. Muß ich mal, wenn ich wieder in die Stadt komme, schauen, ob ich eine schöne Lackdecke/folie finde. Und die Kinder freuen sich bestimmt, wenn sie mal ganz viel Brause trinken dürfen ;)

 

Viele Grüße

Coalabär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Coalabär

 

Ich kenne da auch zwei die sich über Brause und Caprisonne freuen werden ;)

Bei uns gibt es die nämlich nicht alle Tage!

 

Viele Grüsse

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Heidi1956: danke für die Info

habe mir heute auch das Heft gekauft und finde es für einen Anfänger in Sachen Taschen absolut toll. Die "ahoi-Brause-Tasche" gefällt mir sehr gut (jetzt muß ich mal sehen wie lange es dauert bis ich die Tütchen leer habe zum verarbeiten *rülps* :rolleyes: )

 

Gruss,

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es denn eine Vorschrift, daß Taschen immer und grundsätzlich genäht sein müssen? :confused:

 

Wichtig ist doch, daß das Ganze nicht schon beim Hingucken auseinanderfällt...

 

Genau das meinte ich, Pim! Karins Muster neulich, bei dam alle Kanten mit Zickzack umnäht wurden, ist bestimmt tausendmal stabiler als die geklebte Caprisonnentasche von der letzten Seite.

 

Mir gefiel die Brausetütentasche auch sehr gut. Mit Klebefolie vorne+hinten wird das bestimmt ein schön stabiles Material: Genau das ist mir nämlich gestern auch eingefallen, nur mit anderem "Inhalt" :razz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ahoi-Brause Tasche ist in der Tat witzig. Aber mit dieser Technik (die Beutel werden zwischen durchsichtige Klebefolie geklebt) kann man natürlich auch alle anderen möglichen Papierchen nehmen, wie z.B. Vanillezuckertütchen, Puddingpulvertütchen, das Papier von Schokoriegeln, und und und :)

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also, ich kann nur bestätigen, dass diese Technik mit der Klebefolie bei der Ahoibrause total zu empfehlen ist! Auch das weiterverarbeiten geht ganz klasse! Hab schon 3 Bestellungen! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich musste erstmal diesen Beitrag wiederfinden :o

 

aaalso - ich hab gestern vorsichtshalber 2 von den Heft gekauft und wenn jemand noch eins braucht, geb ich es natürlich gerne ab.... 1,50 incl. versand.....

 

email genügt an karin.wiegand AT arcor.de (das AT natürlich durch das zeichen ersetzen!!) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...kann man natürlich auch alle anderen möglichen Papierchen nehmen, wie z.B. Vanillezuckertütchen, Puddingpulvertütchen, das Papier von Schokoriegeln, und und und :)

Michael

 

...ich dachte da an was ganz anderes :rolleyes:

Aber ich verrats noch nicht :clown: :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mit so einer Tasche nicht rumlaufen, Sorry aber mein Fall ist das nicht. Aber wenn man Kinder hat kann ich mir das gut vorstellen.

Vor allem ist da eine drin die ist doch aus einer Giesskanne gemacht oder :freak: Also mal ehrlich mit sowas läuft doch keiner rum oder doch???

1719944134_taschen006.jpg.50ff5a08c85d974daa621ba24586e781.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tztztz.... sei doch nicht so spiessig :D

 

also mal abgesehen von der giesskanne - die anderen taschen finde ich eine gaudi und ich werde mir garantiert mindestens eine nähen (wenn ich jemand finde, der sich für die brause opfert z.b. :D )

CapriSonne Tasche hab ich schon :D

 

und ich bin auch schon nah an die 50 :rolleyes: :rolleyes: :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschmäcker sind eben verschieden und das hat doch nichts mit spiessig zu tun. Mir gefällt das eben nicht und das darf man auch sagen.

Aber Brause kann man mit Wodka trinken hab ich mir sagen lassen ;)

Nichts für ungut Karin, aber ich hab das doch nicht böse gemeint.Und Dir wünschich viel Spaß und Freude an Deiner neuen Taschen, wenn es Dir gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.