Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Stoffe, die an Sommer, Italien, Strand erinnern, gibt es sowas?


oesti

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gibt es solche?

Möchte mir vielleicht einen schöne Kuscheldecke nähen, wobei das Top einen vom Hingucken wärmen soll.

 

Ich habe schon eigene Geschäfte (Internet) durch geguckt, aber so richtig nichts gefunden.

 

Wäre dankbar für Hilfe, wo ich doch soooo friere.

 

Grüße Oesti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • oesti

    5

  • Sew

    2

  • Eileena

    2

  • Capricorna

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Ingrid,

 

ich finde ja die Traumstoffe die Elke ins Forum gesetzt hat super.

Die erinnern mich an Piccasso und somit irgendwie an Spanien. Vielleicht aber auch nur deswegen, weil wir mal in der Nähe seines Geburtsortes im Urlaub waren.

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Brit, da sind schöne dabei, auch "warme" Landschaften, aber noch nicht so ganz das was ich meine.

 

Ich will nichts spanisches, sondern sowas italienisches, toscanamäßig, warm oder Sizilienstoff. Da muß man schon beim Ansehen, wärmer werden, an Urlaub denken, an das Meer.... sich Einbilden das Salz zu riechen...

Oh, ich schweife ab.

 

Kommst du eigentlich zum nächsten Treffen bei mir? Bringst du mir dann das Büchlein wieder mit? Und was macht Dein Hochzeitskleid?

 

Grüße Oesti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähmm ich glaube ich hatte gerade gelesen das dir kalt ist... kann das sein?

Das würde deine Ausschweifungen erklären *fg*.

 

Jepp ich komme, klaro doch wo es ja quasi um die Ecke ist (wobei es jetzt ja 2 Ecken sind).

Buch und Zeitschrift liegen schon parat.

Hochzeitsoutfit ist soweit ausgewähl und einiges schon im Probenähen.

Zu meinem Blazerproblem hab ich mich entschlossen ... den bringe ich auch mit .. mal sehen vielleicht habt ihr ja eine Lösung.

 

Sag mal bekommst du noch eine Knip von mir?

 

Gruß Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Knip hättest Du denn?

 

Hatte Dich doch schon vorgewarnt, das es bei mir immer sehr warm ist. Mein Mann liegt hier in U-hose und ich bin ganz angezogen und noch in einer Decke eingewickelt, heißer Tee steht auch hier und trotzdem....

Aber es war auf der Arbeit auch zu kalt, vielleicht daher....

 

Grüße Oesti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Oesti,

 

hast du schon bei eQuilter geguckt? Wenn du oben links in das Suchfenster z.B. "ital" eingibst, bekommst du z.B.

PTFARMCR_SM.jpg

oder

CLPOSIBL_SM.jpg.

Natürlich auch sehr viele unis, mit Muster oder ohne in schönen Farben.

 

Und mit dem Suchwort "beach" gibts ganz viele Strandszenen, Bali-Stoffe etc. Wäre da was für dich dabei? :)

 

Liebe Grüsse,

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Kerstin!

 

Oh, da wäre schon was dabei. Hast Du da schon mal bestellt?

Ich muß mich erstmal da durchlesen, wie es ohne Kreditkarte geht, nur mein Englisch ist total eingerostet...

 

Ich habe dort erstmal nur unter ital gesucht, und da gefällt mir der von Venezia gut. Beach werde ich jetzt erstmal auch durchgucken.

 

Grüße Oesti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich habe noch einen Stoff gefunden. Du findest ihn hier unter "Motivstoffe".

Ich hänge das Bildchen mal als Grafik an.

Das Blumenbild findest Du unter "Blumen".

25SUMM02.jpg.7395f645581492ff01bc2fb6077e5a51.jpg

25WINE01.jpg.6fb8412314e646a645ea0c0feb557e19.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor kurzem bei E-Quilter bestellt.

Es lief von Seiten des Shops aus sehr zügig und die Damen antworten charmant auf jede Mail, auch wenn Dein Englisch nicht supergut ist.

 

Allerdings hat nach meiner Bestellung der deutsche Zoll nochmal zugeschlagen, was die Lieferung um zwei Wochen verzögert und die Kosten um 20% erhöht hat. :banghead:

 

Ich habe jedoch noch immer nicht verstanden, wann der Zoll die Hand aufhält und wann nicht.

Auf 2 Paketen, die ich 2004 erhalten habe, war ein Warenwert von rund 200 Dollar vermerkt. Beide waren als Ware gekennzeichnet.

Ein Paket ist ohne Kommentar und Nachzahlung angekommen, das andere war jenes von E-Quilter. :(

 

LG

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bitte die Verkäufer aus Übersee immer, das Paket als 'gift' also Geschenk zu deklaarieren, das hat bisher immer geklappt, obwohl ich schon manches Mal einen Zollaufkleber 'drauf hatte. Einmal musste ich beim Zoll etwas abholen, da wollten sie genau nachfragen, ging aber nur um eine Jacke, die ich von einer 'freundin' :D von ebay hatte.... ;)

Jetzt habe ich gerade bei ebay Usa bei Stoffen zugeschlagen, 14 yards, mal gucken, was der Zoll diesmal macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Muß ich da beim Bestellen noch was beachten? Gewicht oder sonstiges, oder nur den Dollarwert?

Wäre mein jungfräuliches erste Mal.

 

Darf ich noch fragen, wie Ihr bezahlt habt?

 

Grüße Oesti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit Kreditkarte gezahlt und das war sehr einfach.

 

Die Versandkosten richten sich nach der Summe, die Du für die Stoffe zahlst.

Hier gibt es eine Liste und meine anfallenden Kosten entsprachen dieser Liste. Das Gewicht war egal.

Ich hatte "USPS Global Priority Mail" gewählt.

 

 

Ach ja: Nach der Bezeichnung "Gift" kann man vielleicht fragen, aber ich weiß nicht, wie ein professioneller Shop so etwas handhabt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.