Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Werksverkauf Görlitz Fleece/Malden Mills


Empfohlene Beiträge

Hallo Topplappen,

 

auf der Seite mit der Bankverbindung, dann links auf download, es öffnet sich eine pdf-datei.

Es sind keine Stoffmuster abgebildet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • zotti

    11

  • barbarissima

    5

  • Berlina

    2

  • Pailette

    2

Auf der Seite mit der Banverbindung nach links kucken. Auf Artikel klicken, dann tauchen die einzelnen Bezeichnungen auf. wenn du die anklickst, dann tauchen rechts meißtens Farbmuster auf.

 

Gruß, Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hinfahren, wenn man in der Gegend ist, lohnt sich immer, denn dort gibt es auch noch Fleece nach Gewicht, je Kilo 3,00 € und auch Reststücken, die nicht mehr als Ballen vorhanden waren. Als wir dort waren, es war ca. 1 Stunde nach Öffnung, waren die besten Farben nach Gewicht schon weg. Eine Gruppe aus Polen hatte die sich gesichert. Trotzdem hat sich die Fahrt gelohnt und gerade wenn man sich nicht auskennt und nicht genau weiß was man kaufen will, lohnt es sich erst mal zu gucken. Ich fand den zweifarbigen (links-rechts) auch sehr interessant.

 

Wo bitte ist der Fabrikverkauf für Wurst und Fleisch? habe ich nicht gesehen.

 

Drews hat Dienstag und Donnerstag durchgehend geöffnet. Erst kommt Mc doof, dann eine Tankstelle und dann gleich links. Von der Autobahnabfahrt ca 5 Minuten.

 

Die Firma Becker nennt sich Palla und ist auch gleich am Ortseingang, hat jeden Tag geöffnet, aber nur den ersten Sonnabend im Monat und hat täglich von 12-13 Uhr Mittag. Lohnt sich sehr. (Abfahrt Hohenstein Ernstthal)

 

Pailette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und gleich neben Frottana ist noch Damino (Damastweberei). Dort gibt es Stoffe für Bettwäsche und Tischdecken. Auch fertige Bettwäsche und jede Menge Tischdecken in allen Größen

 

Pailette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

*schäm* *schäm*...ich als Görlitzerin habe es echt noch nicht geschafft in diesen Fleece-Fabrikverkauf zu gehen. Okay, ich wohne seit langem nicht mehr in Görlitz und bin nur noch ein paar mal im Jahr am Wochenende da; und dann hat leider der Fabrikverkauf nicht auf. Meinen nächsten Heimat-Urlaub plane ich auf alle Fälle nach den Öffnungszeiten von Görlitz-Fleece. ;)

 

Als ich letztens da war, habe ich aber bei Karstadt in Görlitz fantastische Fleece-Stoffe mitgenommen. So eine tolle Auswahl an Fleece-Stoffen hab ich eigentlich noch nirgendwo hier (im Pott) gesehen. Ich meine, die könnten von Görlitz-Fleece gewesen sein.....und gekostet haben sie auch alle nur 6EUR pro Meter :)

Mein Favorit war der weiße Fleece mit schwarzen Tatzen. Es sind zwar nicht ganz die Wolfskin Tatzen, aber trotzem extrem süüüß :)

 

weiterhin viel spaß bei euren fleece-käufen in görlitz wünscht

julbloss :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch kurz ein kleiner Nachtrag:

Habe am Montag per E-Mail angefragt, ob sie Mustermappen verschicken und wenn ja, was sie kosten. Heute war meine Mustermappe schon im Briefkasten. Das nenne ich unkompliziert.

 

Gruß, Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.